Mütter- und Schwangerenforum

ET Mitte August- Mitte September 2015 *unsere Weihnachtsbabys kommen*

Gehe zu Seite:
Joss100
1142 Beiträge
09.01.2015 11:43
Zitat von MissP2014:

Zitat von endlol:

habe am dienstag eien termin um zu schauen wieso ich schon wieder eine fg hatte (die dritte fg)

endlol, das ist gut. weisst du schon, was sie da untersucehn werden?

willkommen romy :-9

Das tut mir sehr leid für euch...fühle dich gedrückt...
Romy120285
2656 Beiträge
09.01.2015 12:26
Danke fürs Willkommen heißen
Rasssselbande
68 Beiträge
09.01.2015 15:16
Endlol, das tut mir so leid ich hoffe das es bald wieder klappt und alles gut geht. Fühl dich mal gedrückt.
@romy, welcome

Heute steht bei mir wochenwechsel an und somit auch Monats Wechsel 3 Monat yipieeeee. Mir is immer noch schlecht. Essen eine Herausforderung und schlafen könnte ich auch den ganzen tag
09.01.2015 15:22
Hallo ihr Lieben,

ich hatte ja am Mittwoch meine FA Termin. Rückdatiert auf 7+2 (also inzwischen 7+4), aber dem Krümel geht es prächtig und das Herzchen schlägt fleißig. 1,1cm kleiner Mensch, ich bin total fasziniert. Dienstag habe ich dann die erste ausführliche Untersuchung mit Mutterpass. Nach dem ganzen Drama in den ersten Wochen wäre es so schön, wenn jetzt alles mal easy laufen würde
ANJUKA
23753 Beiträge
09.01.2015 16:53
Habt ihr euch schon überlegt ob ihr tragen oder schieben wollt?

Ich werde diesmal nur tragen....nach dreimal schieben.

Endlol es tut mir leid für euch

Willkommen Romy
Romy120285
2656 Beiträge
09.01.2015 19:55
Zitat von ANJUKA:

Habt ihr euch schon überlegt ob ihr tragen oder schieben wollt?

Ich werde diesmal nur tragen....nach dreimal schieben.

Endlol es tut mir leid für euch

Willkommen Romy

Sowohl als auch was das tragen und schieben betrifft. Je nach Situation
Romy120285
2656 Beiträge
09.01.2015 19:56
Zitat von Rasssselbande:

Endlol, das tut mir so leid ich hoffe das es bald wieder klappt und alles gut geht. Fühl dich mal gedrückt.
@romy, welcome

Heute steht bei mir wochenwechsel an und somit auch Monats Wechsel 3 Monat yipieeeee. Mir is immer noch schlecht. Essen eine Herausforderung und schlafen könnte ich auch den ganzen tag

Dann sind wir ja schonmal 2. Schlafen könnte ich auch die ganze Zeit und Übelkeit ist phasenweise echt ätzend. Bei mir ist es etwas besser seitdem ich die Milchprodukte weglasse. Vielleicht hilft das bei dir auch?
Rasssselbande
68 Beiträge
09.01.2015 20:14
Zitat von Romy120285:

Zitat von Rasssselbande:

@romy, welcome

Dann sind wir ja schonmal 2. Schlafen könnte ich auch die ganze Zeit und Übelkeit ist phasenweise echt ätzend. Bei mir ist es etwas besser seitdem ich die Milchprodukte weglasse. Vielleicht hilft das bei dir auch?

Ich meide Milch und Co eh schon . Ich hoffe es wird bald wieder besser. Ich hab echt keine Lust mehr was Magen Darm betrifft
10.01.2015 00:16
Hallo ihr Lieben
Ich bin seit vorgestern hier angemeldet und hab jetzt erst diese Gruppe gefunden. Ich hoffe, sie ist noch nicht voll wie die anderen beiden anderen wäre schön, wenn ich mich zu euch gesellen dürfte Ich hab am 08.12.14 meinen Test gemacht, der positiv war.. bei meiner FA am 12.12. wurde dann gesagt, ich wäre 5+1, auch das Herzchen hat da schon geschlagen. Gestern war der nächste Termin und ich wurde eine Woche zurückgestuft bin jetzt also doch erst zehnte Woche. Bin ziemlich fasziniert, zumal das Kleine sich gestern von der besten Seite gezeigt hat (hat mit den Armen gewackelt und mit dem Köpfchen genickt.. sooo süß). Alle Werte sind super, sie ist sehr gut entwickelt wünschte nur, ich war schon über der zwölften Woche, damit ich endlich die kritische Phase hinter mir hab
Joss100
1142 Beiträge
10.01.2015 06:11
Hallo und herzlich willkommen Roxytwo...naklar kannst du hier noch mit machen...
ich wusste garnicht das andere Gruppen voll sind
Mädels was sagt ihr denn dazu ?

dir erstmal viel Spaß hier bei uns und herzlichen Glückwunsch
10.01.2015 06:56
Willkommen auch von mir an all die neuen

Zur Transportfrage:
Ich hab meine Große schon nur getragen und werde es diesmal genauso handhaben
War für mich einfach das praktischste, ich kann Kinderwägen so gar nichts abgewinnen und wüsste auch gar nicht wo ich so ein Teil unterbringen soll *lach
Lissi289
244 Beiträge
10.01.2015 07:41
Von mir auch erstmal Herzlich Willkommen an alle Neuen!

Zur Transportfrage: Möchte ich auch Situationsbedingt beides ausprobieren. Womit wollt ihr tragen? Tragetuch oder Tragehilfe?

Zur Übelkeit: Jemand von euch hatte mir zu Ingwertee und Zitrone geraten.
Ich habe mir bei dm einen Ingwer-Zitronentee besorgt. Vielleicht ist es Einbildung, aber ich glaube es hilft ein wenig.

Habt ihr euch schon Gedanken über Namen gemacht?
Meine bessere Hälfte und ich waren am Mittwoch nach dem FA-Termin Mittagessen gegangen. Und haben uns dabei mehr oder weniger auf einem Mädchennamen geeinigt. Er hat ihn vorgeschlagen und es war genau der Name, der mir seid der Oberstufe, dank einer Lektüre im Kopf rum schwirrt.
Aber wenn es dann ein Junge wird, bekommen wir wohl ein echtes Problem.
Hummelchen2
5818 Beiträge
10.01.2015 08:07
Zitat von Lissi289:

Zur Transportfrage: Möchte ich auch Situationsbedingt beides ausprobieren. Womit wollt ihr tragen? Tragetuch oder Tragehilfe?

Ich habe mir bei dm einen Ingwer-Zitronentee besorgt. Vielleicht ist es Einbildung, aber ich glaube es hilft ein wenig.

Meine bessere Hälfte und ich waren am Mittwoch nach dem FA-Termin Mittagessen gegangen. Und haben uns dabei mehr oder weniger auf einem Mädchennamen geeinigt. Er hat ihn vorgeschlagen und es war genau der Name, der mir seid der Oberstufe, dank einer Lektüre im Kopf rum schwirrt.

Möchtest du dem Namen verraten?
Für einen jungen hätten wir Felix
Lissi289
244 Beiträge
10.01.2015 08:18
Zitat von Hummelchen2:

Zitat von Lissi289:

Möchtest du dem Namen verraten?
Für einen jungen hätten wir Felix

Felix ist ein schöner Name. Gibt bei uns im Bekanntenkreis auch schon.
Wenn es ein Mädchen wird, wird es wahrscheinlich eine Emilia.
Romy120285
2656 Beiträge
10.01.2015 08:38
Wir sind uns was namen betrifft noch nicht sicher aber wir haben eh gesagt dass wir die 12. Woche abwarten bevor wir irgendwas machen festlegen....
Nachdem das planen beim letzten mal so schief ging.

Willkommen an unseren Neuzugang
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt