Mütter- und Schwangerenforum

ET Mitte August- Mitte September 2015 *unsere Weihnachtsbabys kommen*

Gehe zu Seite:
tini_bini
3015 Beiträge
04.01.2015 14:13
Mir geht's heute auch nicht ganz so schlimm wie gestern. Habe mir gestern den Fenchel Kümmel Anis Tee gekauft und mir erstmal ne Kanne davon gemacht.
Juhu, Freitag geht's endlich zum Doc...Bin so aufgeregt, wobei ich dort nicht unbedingt auf die Waage will
04.01.2015 14:18
Zitat von tini_bini:

Mir geht's heute auch nicht ganz so schlimm wie gestern. Habe mir gestern den Fenchel Kümmel Anis Tee gekauft und mir erstmal ne Kanne davon gemacht.
Juhu, Freitag geht's endlich zum Doc...Bin so aufgeregt, wobei ich dort nicht unbedingt auf die Waage will
wiegen nein danke ich weiß auch so das ich übergewichtig bin dabrauche ich doch keine wage oder muss man sich wiegen lassen
Maeusebaby
3117 Beiträge
04.01.2015 14:23
Tini ich habe auch freitag termin

Ja also eine Waage brauch ich auch nicht
deufelschen
601 Beiträge
04.01.2015 14:32
Zitat von endlol:

Zitat von Maeusebaby:

Ich kann auch aufheitern. Hihi bei uns ist heute die Schlafkrankheit ausgebrochen. Nachdem Frühstück ging es wieder ins bett und ich glaub nach dem mittag auch .aber ich glaube mein mann ist auch schwanger der ist genauso mude wie ich

mein freund liegt krank im bett und außerdem bekommt er schlecht luft genauso wie meine schwester es geht irgendsoeine grippe oder einen infekt rum sagt mein vater das wenn mein freund nicht zum artzt geht geht es auch nicht weg mein vater sagt das mein freund antibiotiker braucht

sorry weiß nicht wie man das wort schreibt

Naja ob dein Freund Antibiotika braucht (was man nicht für jeden Pups nehmen sollte) und ob es eine Grippe ist oder eine starke Erkältung kann nur ein Arzt sagen. Bei einer richtigen Grippe macht man gar nichts mehr. Die "etwas ältere" Generation sagt zu jeder Erkältung Grippe
Männer leiden doch eh mehr als Frauen Mach ihm einen leckeren Tee, verwöhn ihn etwas und morgen früh kann er ja mal zum Arzt dackeln (wegen der Luft würde ich das schon machen).
Wünsche ihm gute Besserung
04.01.2015 14:37
Zitat von deufelschen:

Zitat von endlol:

Zitat von Maeusebaby:

Ich kann auch aufheitern. Hihi bei uns ist heute die Schlafkrankheit ausgebrochen. Nachdem Frühstück ging es wieder ins bett und ich glaub nach dem mittag auch .aber ich glaube mein mann ist auch schwanger der ist genauso mude wie ich

mein freund liegt krank im bett und außerdem bekommt er schlecht luft genauso wie meine schwester es geht irgendsoeine grippe oder einen infekt rum sagt mein vater das wenn mein freund nicht zum artzt geht geht es auch nicht weg mein vater sagt das mein freund antibiotiker braucht

sorry weiß nicht wie man das wort schreibt

Naja ob dein Freund Antibiotika braucht (was man nicht für jeden Pups nehmen sollte) und ob es eine Grippe ist oder eine starke Erkältung kann nur ein Arzt sagen. Bei einer richtigen Grippe macht man gar nichts mehr. Die "etwas ältere" Generation sagt zu jeder Erkältung Grippe
Männer leiden doch eh mehr als Frauen Mach ihm einen leckeren Tee, verwöhn ihn etwas und morgen früh kann er ja mal zum Arzt dackeln (wegen der Luft würde ich das schon machen).
Wünsche ihm gute Besserung
er hat das schon seit silvester und es wird nicht besser
tini_bini
3015 Beiträge
04.01.2015 15:43
Zitat von endlol:

Zitat von tini_bini:

wiegen nein danke ich weiß auch so das ich übergewichtig bin dabrauche ich doch keine wage oder muss man sich wiegen lassen

Naja, dein Gewicht wird ja im Mutterpass eingetragen, von daher ist wiegen Pflicht.... Der einzige Graus bei den Terminen.
Joss100
1142 Beiträge
04.01.2015 15:46
Zitat von tini_bini:

Zitat von endlol:

Zitat von tini_bini:

Naja, dein Gewicht wird ja im Mutterpass eingetragen, von daher ist wiegen Pflicht.... Der einzige Graus bei den Terminen.

hilft ja nix mädels, da müssen wir alle durch. Ich hatte auch in der ersten ss 30 mehr drauf
möchte ich diesmal auch nicht, aber was solls hinter etwas sport und gesund ernähren, dann wird das wieder.
tini_bini
3015 Beiträge
04.01.2015 15:47
Zitat von Maeusebaby:

Tini ich habe auch freitag termin

Ja also eine Waage brauch ich auch nicht

Jippieh
Wann bist du dran? Ich um 9.00 Uhr.

Habt ihr eigentlich eine Ahnung welches Geschlecht eure Babys haben? Ich denke immer an ein Mädchen. Überlege Mädchennamen, mache mir Gedanken, was ich ihr schönes in rosa und pink nähen könnte. Ach ja, ich bin mal gespannt, ob sich mein Bauchgefühl bestätigt.
ANJUKA
23753 Beiträge
04.01.2015 16:17
Zitat von kiaraha:

Zitat von endlol:

Zitat von ANJUKA:

Tini ja das ist der babytee.....bei mir wirkt er Wunder...

Aber das nausema ist genauso gut.

Ich Platz hier bald vor Wut.....über mir wohnen vietnamesen....seit über 14 Tagen nur Lärm und keiner unternimmt etwas dagegen....

Das geht bis 23/24.oo so....und am Mittwoch geht Schule wieder los....ich kotz echt ab.
Mit denen reden bringt nichts, die machen nicht mal Tür auf. Beim letzten mal haben sie uns alle vier Reifen zerstochen....
oh man

Wenn nichts bringt dann würde ich die polizei anrufen wenn deine Nachbarn weiter so einem lärm machen oder sie dir die reifen zerstecheb

Sind die immer so laut oder nur wegen der Urlaubs/feiertags zeit...
Würde mich auch mega aufregen...sowas geht gar nicht

Immer.....gestern hab ich dann um 23.30 polizei angerufen.....heute ging der spass weiter....

Dumm ist einfach, das sie es an den autos auslassen.
Maeusebaby
3117 Beiträge
04.01.2015 16:21
Tini ich habe 8 uhr Termin. Also ich habe noch keine richtige tendenz mein mann sagt Mädchen aber ich bin mir da noch nicht sicher
-HoNeY-
196 Beiträge
04.01.2015 19:51
Hy Leute dann melde ich mich seit langem auch mal wieder zu Wort! Bei mir kommt zeitweise schlagartig die Übelkeit ins Haus unterschiedlich je nach Schicht die ich arbeite mal morgens oder Abends ! Manchmal so heftig das ich gar net weis ob ich mich übergeben oder zusammenbrechen soll -_-! Bisher beides Gott sei Dank noch nicht passiert! Ich werde es morgen auf der Arbeit sagen, habe die ganze Zeit normal gearbeitet (bin Krankenschwester auf der Psychiatrie) aber solangsam belastet es mich einfach nur noch! Das Ungewisse was in der nächsten Std passiert ist schrecklich und solange ich nichts sage muss ich mit rennen wenn es heißt Fixierung ! Und sowas sieht man leider nicht Tage zuvor , habe Angst in den Bauch geschlagen zu bekommen ! Dann musste ich helfen 2 Patienten aufzuheben welche gestürzt waren und das war schon ziemlich grenzwertig! Es wird mir zu viel und somit muss ich mich und mein Krümmel schützen und sage es einfach! Ab dann wird alles besser ! Bin aber froh wenn der Tag rum ist bin tierisch aufgeregt wie die Chefin reagiert hab auch bisl Angst , zudem bin ich krass emotional zur Zeit was mir auch Gedanken macht hoffentlich muss ich net flennen bei dem Gespräch -_-! Hat einer so ne ähnliche Situation oder hat's auf der Arbeit schon gesagt?
Maeusebaby
3117 Beiträge
04.01.2015 20:01
Hallo Honey also ich habe keine Erfahrung damit aber ich wünsche dir das dein Gespräch zu deiner zufriedenheit verläuft.aber ist besser wenn du es zeitnah machst bevor etwas passiert. Wie weit bist du jetzt?
-HoNeY-
196 Beiträge
04.01.2015 20:11
Zitat von Maeusebaby:

Hallo Honey also ich habe keine Erfahrung damit aber ich wünsche dir das dein Gespräch zu deiner zufriedenheit verläuft.aber ist besser wenn du es zeitnah machst bevor etwas passiert. Wie weit bist du jetzt?

SSW6+1
Maeusebaby
3117 Beiträge
04.01.2015 20:23
Würde es sagen so bist du auf der sicheren Seite ...
NS86
6948 Beiträge
04.01.2015 20:35
Morgen 11Uhr Termin, ich hab Panik... Es muss alles gut sein. Egal wie es ausgeht, es ist die 5. SS. Danach ist "Schluss". Ab morgen muss ich auch spritzen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt