ET Mitte August- Mitte September 2015 *unsere Weihnachtsbabys kommen*
04.01.2015 21:30
Zitat von -HoNeY-:vielen dank jetzt gehts mir schon viel besser
Zitat von endlol:
Zitat von endlol:aber schmerzen und blutung habe ich noch keine nur einen echt beschinnenes gefühl. und der druck im unterleib macht mir sorgen. wisst ihr was das sein kann
Zitat von NS86:wenn ich erlich sagen darf ist mir richtig nach heulen zu mute. ich bekomme immer mehr das gefühl das es nur ein schöner traum ist und es doch wieder eine fg wird mir geht es pychisch echt beschissen gerade
Endlol, ich versteh dich. Wir müssen trotzdem versuchen ruhig zu bleiben. Ist nicht gut fürs Krümli
Mach dich net verrückt solange keine Blutung da ist ist nichts verloren! Vertraue dir und deinem Körper! Ich hatte übelste UL schmerzen und Druckgefühl (=weil die Gebärmutter anschwillt) und dachte die ganze Zeit gleich kommt die Periode und siehe da nichts! Es war mein Körper der sich verändert hat um den Krümmel gewähren zu lassen! Nach 2 Wo ca haben die Schmerzen aufgehört! Ich hatte ein Test gemacht 3 Tage nach NMT und war bei meiner FA so wusste ich es ist alles ok und ich krieg ein Krümmelchen ! Ich drück euch die Daumen das alles gut geht!
05.01.2015 11:49
Hallo ihr Lieben,
darf ich mich euch noch anschließen? Ich bin 30, lebe in Niedersachsen wobei ich demnächst nach Berlin zum Papa ziehen werde und bin rein rechnerisch heute bei 7+6. Meine Schwangerschaft hat ziemlich blöd angefangen, da meine GMS zu wenig aufgebaut war lt FA und es erst hieß frühe FG. Dann hatte ich kurz darauf Schmerzen und bin ins KKh gefahren, der HCG lag bei 96 bei 4+4. Zwei Tage später war er bei der Kontrolle auf 224. Daraufhin ging man aufgrund der GMS von einer Eiliterschwangerschaft aus, was mir 4 Tage Krankenhaus mit stationärer Kontrolle einbrachte. 4 Tage zittern und bangen um den Krümel später zeigte sich dann aber die Fruchthöhle im US und am 22.12. dann auch der Dottersack. Weihnachten war die Freude also groß. Am 30.12. hatte ich dann nach dem GV plötzlich eine Blutung und bin ins KKH. Auf dem US zeigte sich dann auch der Krümel, 5mm groß (daher wohl nur rechnerisch 7+6, mein ES war wahrscheinlich später als gedacht) und die Ärztin meinte, es wäre alles ok, wobei eine FG ja nie auszuschließen ist. Ich habe von Anfang an ziemlich heftige Unterleibsschmerzen, als hätte ich ständig meine Mens. Bisher gab es keine weitere Blutung, aber ich bin schon unruhig. Morgen habe ich meinen FA-Termin, ich hoffe man sieht dann das Herzchen schlagen. das würde mich etwas beruhigen... ET ist momentan der 18.08., wobei sich das wahrscheinlich noch etwas nach hinten schieben wird...
darf ich mich euch noch anschließen? Ich bin 30, lebe in Niedersachsen wobei ich demnächst nach Berlin zum Papa ziehen werde und bin rein rechnerisch heute bei 7+6. Meine Schwangerschaft hat ziemlich blöd angefangen, da meine GMS zu wenig aufgebaut war lt FA und es erst hieß frühe FG. Dann hatte ich kurz darauf Schmerzen und bin ins KKh gefahren, der HCG lag bei 96 bei 4+4. Zwei Tage später war er bei der Kontrolle auf 224. Daraufhin ging man aufgrund der GMS von einer Eiliterschwangerschaft aus, was mir 4 Tage Krankenhaus mit stationärer Kontrolle einbrachte. 4 Tage zittern und bangen um den Krümel später zeigte sich dann aber die Fruchthöhle im US und am 22.12. dann auch der Dottersack. Weihnachten war die Freude also groß. Am 30.12. hatte ich dann nach dem GV plötzlich eine Blutung und bin ins KKH. Auf dem US zeigte sich dann auch der Krümel, 5mm groß (daher wohl nur rechnerisch 7+6, mein ES war wahrscheinlich später als gedacht) und die Ärztin meinte, es wäre alles ok, wobei eine FG ja nie auszuschließen ist. Ich habe von Anfang an ziemlich heftige Unterleibsschmerzen, als hätte ich ständig meine Mens. Bisher gab es keine weitere Blutung, aber ich bin schon unruhig. Morgen habe ich meinen FA-Termin, ich hoffe man sieht dann das Herzchen schlagen. das würde mich etwas beruhigen... ET ist momentan der 18.08., wobei sich das wahrscheinlich noch etwas nach hinten schieben wird...
05.01.2015 12:30
Hallo claudinchen herzlich willkommen kommen hier. Na da hast du ja einen Kampf hinter dir.
05.01.2015 14:21
Ich muss mich leider verabschieden er sagt ich habe eine blutung und es ist nix zu sehen soll morgen zum blut abnehmen hin
05.01.2015 14:29
Zitat von endlol:
Ich muss mich leider verabschieden er sagt ich habe eine blutung und es ist nix zu sehen soll morgen zum blut abnehmen hin
oh nein! das tut mir sehr leid
du hattest doch gar keine beschwerden, older?
05.01.2015 15:09
Zitat von endlol:
Das tut mir sehr leid... aber was heißt denn "er sagt ich habe eine Blutung"? Das verstehe ich nicht ganz, das müsstest du doch merken? Bei mir hat man übrigens auch erst bei 5+3 eine 2mm große Fruchthöhle gesehen... Warte mal die Blutwerte ab. Ich habe mir eine Woche lang was von Fehlgeburt/EUG anhegört, immer abwechselnd. Und dabei war wohl nur der Konzeptionszeitpunkt später als angenommen.
05.01.2015 15:10
Zitat von Maeusebaby:
Hallo claudinchen herzlich willkommen kommen hier. Na da hast du ja einen Kampf hinter dir.
Danke dir... ich hoffe, jetzt geht alles gut...
05.01.2015 15:35
Wir -Achtung Freudentränen- bekommen zweieiige Zwillinge. Beide Herzen haben geschlagen. Leider kein Bild bekommen. Aber das ist Nebensache. Sie sind etwas kleiner als erwartet. Arzt meinte aber, dass ist ok. Wir gucken in 2 Wochen, am 19.1. nochmal.
Wir sind über unser dreifachglück soooo unendlich dankbar!
05.01.2015 15:47
Zitat von NS86:
Wir -Achtung Freudentränen- bekommen zweieiige Zwillinge. Beide Herzen haben geschlagen. Leider kein Bild bekommen. Aber das ist Nebensache. Sie sind etwas kleiner als erwartet. Arzt meinte aber, dass ist ok. Wir gucken in 2 Wochen, am 19.1. nochmal.
Wow dass ist ja wundervoll!!!
Herzlichen Glückwunsch! !!
Der Hammer! ! Einfach so ganz natürlich oder
Mit hilfe von Stimu?
05.01.2015 15:48
Zitat von endlol:
Wie jetzt?
Ist das sicher?
05.01.2015 15:59
Endlol, waaaas?? Ich Nehm dich in den arm. Drück dich ganz fest!
Alles ganz natürlich.
Alles ganz natürlich.
05.01.2015 16:24
Zitat von endlol:
oh nein wie kann das den? hattest du beschwerden??
05.01.2015 16:26
Zitat von NS86:
herzlichen glückwunsch zum doppelpack
05.01.2015 16:30
Herzlichen Glückwunsch zum Doppelten Glück
ich bin heute 5+3 war heute zur Krebsvorsorge hätte ich bald verpennt und da war die Fruchthöhle zu sehen mein Arzt war sehr zufrieden somit werde ich wohl Freitag den letzten Termin in der kinderwunschklinik haben. Denn mein arzt hat mir gleich einen neuen Termin für den 21.01.15 gegeben.
ich bin heute 5+3 war heute zur Krebsvorsorge hätte ich bald verpennt und da war die Fruchthöhle zu sehen mein Arzt war sehr zufrieden somit werde ich wohl Freitag den letzten Termin in der kinderwunschklinik haben. Denn mein arzt hat mir gleich einen neuen Termin für den 21.01.15 gegeben.
05.01.2015 18:03
Oh endlol, das tut mir wahnsinnig leid. Ist es denn sicher?
Ich trau mich es ja bei so Hiobsbotschaften kaum zu sagen, aber ich war heute ebenfalls beim FA und alles ist gut. Krümelchen sitzt wo es hingehört und das Herz hat auchschon ordentlich geschlagen. Bin in der 7. SSW. Hab sogar schon meinen Mutterpass bekommen.
@NS86: Wow, ein Doppelpack. Na da hätte ich ja zugegeben erstmal laut losgelacht und dann meinen Augen nicht getraut.
RonjaRäubertochter
Ich trau mich es ja bei so Hiobsbotschaften kaum zu sagen, aber ich war heute ebenfalls beim FA und alles ist gut. Krümelchen sitzt wo es hingehört und das Herz hat auchschon ordentlich geschlagen. Bin in der 7. SSW. Hab sogar schon meinen Mutterpass bekommen.
@NS86: Wow, ein Doppelpack. Na da hätte ich ja zugegeben erstmal laut losgelacht und dann meinen Augen nicht getraut.
RonjaRäubertochter
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt