Mütter- und Schwangerenforum

ET Mitte August- Mitte September 2015 *unsere Weihnachtsbabys kommen*

Gehe zu Seite:
Izzylein
1515 Beiträge
05.01.2015 22:39
Habt ihr eigentlich schon was zugenommen? Also die die nicht ständig brechen müssen?
habt ihr schon nen kleinen Bauch oder zwickt die Hose?

LG und gute Nacht
Maeusebaby
3117 Beiträge
05.01.2015 22:50
Auch wenn ich keine von denen bin die sich übergeben muss aber ich habe einen bauch wie 6.monat trage zur zeit nur leggins und jogginghosen. Liegt bei mir an den vergrößerten eierstöcken und der Flüssigkeit im bauch was durch die stimmulation kommt.
06.01.2015 07:19
Zitat von kiaraha:

Zitat von endlol:

Ich muss mich leider verabschieden er sagt ich habe eine blutung und es ist nix zu sehen soll morgen zum blut abnehmen hin

Wie jetzt?
Ist das sicher?

ich bin mir sicher das das eine fg war denn (sorry ekelhaft) ich hatte wo ich auf der toilette war in der bind einen großen blutklumpen
Joss100
1142 Beiträge
06.01.2015 07:50
Guten morgen alle zusammen. Ich hoffe ihr habt gut geschlafen?
Ich habe heute morgen erfahren das sie den eierstock entfernt haben, aber keine Ausschabung vorgenommen haben, weil sie nicht den zwerg dadrin gefunden haben sondern ein byom, was auch immer das ist. Das heißt für mich das es noch zu früh sein könnte um einen Zwerg zu sehen und er sich irgendwo verkrümelt hat und sich eventuell bis nächste Woche noch entwickelt. Denn meine Gebärmutter ist kräftig durchblutet und wohl ordentlich am arbeiten. Nun heißt es das wenn der Hcg wert ansteigt das es.nicht negativ für mich ist,sondern es gut sein kann das ich doch noch den zwerg in mir habe.
NS86
6948 Beiträge
06.01.2015 08:00
Joss, oh. Du hast alle Daumen!!!!

Endlol, großer Blutklumpen klingt nicht gut. Kannst du noch mal zum Doc gehen?
Rasssselbande
68 Beiträge
06.01.2015 11:00
Zitat von RonjaRaeubertochter:

Zitat von Rasssselbande:

Zitat von Rasssselbande:

Hey Mädels,
Sagt mal wie geht's euch allen so?
Ich hab Sodbrennen und Blähungen gepart mit Kreislauf. Dazu kommt noch das ich iwie grummelig bin auf alles und jeden

Mir ist so richtig hundselend. Ich hab Sodbrennen, muss dauernd aufstoßen und weiß nie, ob mein Mageninhalt drinbleibt. 1 Brötchen dauert 1 Std und vom trinken wollen wir erst garnicht reden...

Schön ist definitiv anders, aber solange es Krümel dafür gutgeht, nehme ich es in Kauf. Wird ja hoffentlich nicht die ganze Schwangerschaft anhalten.

Was machst du gegen das Sodbrennen?

Ich hab mir Nux vomica besorgt, aber obs hilft weiß ich noch nicht. Habs heute Nachmittag zum ersten Mal genommen. Ansonsten versuche ich kleine Portionen zu essen (haha- große gehen ohnehin nicht rein) und trinke nur schlückchenweise Tee. Mehr Ideen oder Tricks kenne ich noch nicht. Vielleicht müssen wir mal in den anderen Listen fragen. Die "erfahreneren Schwangeren" kennen da bestimmt mehr Hausmittelchen.

PS: Hab gelesen das kommt durch den Anstieg des hCG. Von daher kann man wohl nicht allzuviel dagegen machen. Die hcg-reichsten Wochen liegen ja noch vor uns. SSW 9/10 sollen die Schlimmsten sein.

echt vom hcg? ich hab geselesen das kommt von progesteron ( richtig) weil das die ganze muskulatur larm legt
Rasssselbande
68 Beiträge
06.01.2015 11:03
@joss, ich drück dir alle daumen !
@endlol, das hört sich nicht gut an

also zugenommen hab ich bis jetzt noch nicht aber wer mich kenn kann schon was erahnen. meine hosen und so gehen nicht mehr, das drückt einfach zuviel genauso bhs drücken wie sau und treiben das sodbrennen nur nach oben
Mamola
1760 Beiträge
06.01.2015 11:14
Hallo zusammen!
Darf ich mich auch zu euch gesellen?
Ich bin 30 jahre und hab am 28.12. Erfahren das ich schwanger bin, juhuu ET müsste Ende August/ Anfang September sein
Maeusebaby
3117 Beiträge
06.01.2015 11:22
Herzlich willkommen mamola
06.01.2015 11:51
Zitat von Rasssselbande:

Zitat von Rasssselbande:

...

Was machst du gegen das Sodbrennen?

Ich hab mir Nux vomica besorgt, aber obs hilft weiß ich noch nicht. Habs heute Nachmittag zum ersten Mal genommen. Ansonsten versuche ich kleine Portionen zu essen (haha- große gehen ohnehin nicht rein) und trinke nur schlückchenweise Tee. Mehr Ideen oder Tricks kenne ich noch nicht. Vielleicht müssen wir mal in den anderen Listen fragen. Die "erfahreneren Schwangeren" kennen da bestimmt mehr Hausmittelchen.

PS: Hab gelesen das kommt durch den Anstieg des hCG. Von daher kann man wohl nicht allzuviel dagegen machen. Die hcg-reichsten Wochen liegen ja noch vor uns. SSW 9/10 sollen die Schlimmsten sein.

echt vom hcg? ich hab geselesen das kommt von progesteron ( richtig) weil das die ganze muskulatur larm legt

Habe ich gelesen. Obs stimmt weiß ich nicht.
Heute gehts mir richtig bescheiden. Ich dümpel nur auf dem Sofa rum, kann keine 3 Meter geradeaus laufen, ohne das mir unendlich schlecht wird. Essen finde ich richtig bescheiden, wobei das noch eher geht wie trinken. Flüssigkeit lässt mich sofort würgen... Das ist echt ungut.

@Babybauch: Sieht man bei mir noch garnix. Wir haben jetzt am Wochenende ein erstes Verlaufsfoto gemacht und ich starre ständig wie eine Bekloppte auf meinen Unterbauch, ob man nicht doch eine Miniwölbung sieht, aber ich glaube ich bilde es mir ein.

Mein Oberweite ist dafür aber schon ziemlich prall. Mein BH passt gerade noch so und mein Mann bekommt immer feuchte Augen wenn er mich oben ohne sieht. Ansonsten sehe ich gänzlich unschwanger aus. Aber ich hoffe doch, dass das bald anders wird.

@Joss: Ich drücke dir fest die Daumen. Vielleicht ist dein Krümel ja doch noch da.
Joss100
1142 Beiträge
06.01.2015 13:15
Vielen Dank euch allen fürs Daumen drücken. Ich durfte jetzt nach hause, haben wohl bettenmangel. .. 
aber mein wert vom hcg ist von gestern 600 auf 1000 heute gestiegen. Die arzte meinten das daß positiv wäre und sich jetzt alle zwei Tage der wert verdoppeln sollte, dann könnte es doch noch zu einer intakten Schwangerschaft kommen...nun muss ich alle zwei tage zum blut abnehmen und beten das der wert gestiegen ist...meine Güte, wenn das überstanden ist sind meine nerven nur noch auf seidenfähden glaube ich. .. 

lg an euch alle 

Maeusebaby
3117 Beiträge
06.01.2015 13:18
Ich drücke dir ganz fest die Daumen
MissP2014
569 Beiträge
06.01.2015 13:47
Zitat von Joss100:

Vielen Dank euch allen fürs Daumen drücken. Ich durfte jetzt nach hause, haben wohl bettenmangel. .. 
aber mein wert vom hcg ist von gestern 600 auf 1000 heute gestiegen. Die arzte meinten das daß positiv wäre und sich jetzt alle zwei Tage der wert verdoppeln sollte, dann könnte es doch noch zu einer intakten Schwangerschaft kommen...nun muss ich alle zwei tage zum blut abnehmen und beten das der wert gestiegen ist...meine Güte, wenn das überstanden ist sind meine nerven nur noch auf seidenfähden glaube ich. .. 

lg an euch alle 

ich drück auch gaaanz fest die daumen das wäre ja wirklich zu schön! eine zähe maus
MissP2014
569 Beiträge
06.01.2015 13:54
ich hatte ja heute auch termin. war aufregend und mein mann soo süß immer mit dabei, bei der findung nächster termine gleich am handy und verkündet, wie gut es ihm passe..
als die arzthelferin meinte, er müsse zum hebammentermin nicht unbedingt dabei sein, sollte es nicht passen, hat er ganz sparsam geguckt

das baby ist fit. gut entwickelt, das herz schlägt. bei 1,2 cm wurde ich jetzt bisschen vordatiert auf 7+4 im I-net steht, dass der embryo in der 8. ssw 1,5 bis 2 cm groß ist.
naja, ist mir jetzt nicht so wichtig. hatte mich nur gewundert.

der mutterpass wird bei einer kooperierenden hebamme ausgestellt, die auch eine beratung übernimmt. der termin wäre in 3 wochen. das erste große screening in 5 wochen. damit ich mir nicht immer frei nehmen muss, habe ich es jetzt zusammengelegt und der termin ist erst in 5 wochen. weiss gar nicht, wie ich es so lange aushalten soll aber bei der hebamme hätte es eh kein ultraschallbild gegeben, oder?
-HoNeY-
196 Beiträge
06.01.2015 15:18
Ach Herne soviel neue Nachrichten!
1. kurz zu mir: meine Kollegen haben Super reagiert das Gerücht schlug so wellen das es sogar bis in die Firma von meinem Freund schon durchgedrungen ist naja egal , man weis nie ob etwas schief geht es kann auch kurz vor Ende schief gehen-_-! positiv denken es wird alles gut gehen
2. NS86 wow Sau cool , hab am Montag Termin bin gespannt wies meinem Krümmel geht
3. an alle mit schlechten Nachrichten es tut mir so leid drücke euch alles die Daumen das alles wieder gut wird!

@all Wünsche allen eine gute und gesunde Kugelzeit! Drück euch allen die Daumen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt