Mütter- und Schwangerenforum

ET Mitte August- Mitte September 2015 *unsere Weihnachtsbabys kommen*

Gehe zu Seite:
Joss100
1142 Beiträge
05.01.2015 18:31
Heute morgen wurde ich von entsetzlichen Bauchschmerzen wach. Bin sofort ins Krankenhaus. Ich hatte Blut im Bauch und meine schwangerschaft hat leider im eierstock stattgefunden. Nun haben sie mich sofort operiert und mein zwerg ist leider nicht mehr bei mir und rechts habe ich nun auch keinen eierstock und Eileiter mehr.
Ich bin richtig traurig ? und kann es noch garnicht glauben...
Rasssselbande
68 Beiträge
05.01.2015 18:48
Zitat von Joss100:

Heute morgen wurde ich von entsetzlichen Bauchschmerzen wach. Bin sofort ins Krankenhaus. Ich hatte Blut im Bauch und meine schwangerschaft hat leider im eierstock stattgefunden. Nun haben sie mich sofort operiert und mein zwerg ist leider nicht mehr bei mir und rechts habe ich nun auch keinen eierstock und Eileiter mehr.

Oh nein wie schlimm... das tut mir unendlich leid
Maeusebaby
3117 Beiträge
05.01.2015 18:58
Oh nein joss das tut mir leid

Am 21.hoffe ich auch auf ein wild schlagendes herzchen dann sind wir auch 7.woche
kiaraha
836 Beiträge
05.01.2015 19:05
Zitat von Joss100:

Oh nein nochmal so eine schlimme Nachricht. ...man ich weis gar nicht was ich sagen soll....schrecklich! !!!
Alles gute dir!! Hoffe du hast viele menschen die für dich da sind!!!
kiaraha
836 Beiträge
05.01.2015 19:06
Zitat von RonjaRaeubertochter:

Oh endlol, das tut mir wahnsinnig leid. Ist es denn sicher?

Ich trau mich es ja bei so Hiobsbotschaften kaum zu sagen, aber ich war heute ebenfalls beim FA und alles ist gut. Krümelchen sitzt wo es hingehört und das Herz hat auchschon ordentlich geschlagen. Bin in der 7. SSW. Hab sogar schon meinen Mutterpass bekommen.

@NS86: Wow, ein Doppelpack. Na da hätte ich ja zugegeben erstmal laut losgelacht und dann meinen Augen nicht getraut.

RonjaRäubertochter

Freut mich sehr für dich!!!
Wirklich toll!!

Bin auch auf Mittwoch gespannt! !
MissP2014
569 Beiträge
05.01.2015 19:44
Zitat von Joss100:

Ach nein das tut mir sehr leid!
Ich weisss auch nicht was ich sagen soll..
gruene_fee
70 Beiträge
05.01.2015 19:48
Erstmal an alle bei denen es schlechte nachrichten gab, es tut mir furchtbar leid und drücke euch die Daumen, das es sobald wie möglich wieder klappt und dann auch alles gut wird.

@NS86: wow, wahnsinn, herzlichen Glückwunsch, da freu ich mich ja riesig für euch.
@all.: ich hoffe sonst gehts soweit gut, hab leider noch nicht alle namen hier drauf freue mich für alle bei denen es gute nachrichten gab. Bin auch schon ganz gespannt auf Donnerstag, aber auch etwas angst, vor den nachrichten. Aber bis dahin denke ich positiv
tini_bini
3015 Beiträge
05.01.2015 21:06
Ach menno, das tut mir schrecklich Leid für die, die ihr Krümelchen verloren haben. Ich hoffe ihr könnt schnell wieder nach vorne schauen und seid schon ganz bald wieder schwanger.

Mein Sohn hat heute meine Schwangerschaft im Kindergarten bekannt gegeben . Ich hatte ihn eindringlich gebeten, dies noch als Geheimnis für sich zu behalten... Pustekuchen, bis zum Mittagessen konnte er es für sich behalten und dann musste es raus
Bin dann beim Abholen von einer anderen Mama und dem Erzieher angesprochen worden. Naja, ich hoffe natürlich weiterhin das alles gut ist und sich bleibt.
Rasssselbande
68 Beiträge
05.01.2015 21:08
Hey Mädels,
Sagt mal wie geht's euch allen so?
Ich hab Sodbrennen und Blähungen gepart mit Kreislauf. Dazu kommt noch das ich iwie grummelig bin auf alles und jeden
Rasssselbande
68 Beiträge
05.01.2015 21:10
Zitat von tini_bini:

Ach menno, das tut mir schrecklich Leid für die, die ihr Krümelchen verloren haben. Ich hoffe ihr könnt schnell wieder nach vorne schauen und seid schon ganz bald wieder schwanger.

Mein Sohn hat heute meine Schwangerschaft im Kindergarten bekannt gegeben . Ich hatte ihn eindringlich gebeten, dies noch als Geheimnis für sich zu behalten... Pustekuchen, bis zum Mittagessen konnte er es für sich behalten und dann musste es raus
Bin dann beim Abholen von einer anderen Mama und dem Erzieher angesprochen worden. Naja, ich hoffe natürlich weiterhin das alles gut ist und sich bleibt.

Hihi wie süß
05.01.2015 21:12
Zitat von Rasssselbande:

Hey Mädels,
Ich hab Sodbrennen und Blähungen gepart mit Kreislauf. Dazu kommt noch das ich iwie grummelig bin auf alles und jeden

Mir ist so richtig hundselend. Ich hab Sodbrennen, muss dauernd aufstoßen und weiß nie, ob mein Mageninhalt drinbleibt. 1 Brötchen dauert 1 Std und vom trinken wollen wir erst garnicht reden...

Schön ist definitiv anders, aber solange es Krümel dafür gutgeht, nehme ich es in Kauf. Wird ja hoffentlich nicht die ganze Schwangerschaft anhalten.
Rasssselbande
68 Beiträge
05.01.2015 21:20

Zitat von Rasssselbande:

Hey Mädels,

Mir ist so richtig hundselend. Ich hab Sodbrennen, muss dauernd aufstoßen und weiß nie, ob mein Mageninhalt drinbleibt. 1 Brötchen dauert 1 Std und vom trinken wollen wir erst garnicht reden...

Schön ist definitiv anders, aber solange es Krümel dafür gutgeht, nehme ich es in Kauf. Wird ja hoffentlich nicht die ganze Schwangerschaft anhalten.

Was machst du gegen das Sodbrennen?
05.01.2015 21:29
Zitat von Rasssselbande:

Zitat von Rasssselbande:

Hey Mädels,

Was machst du gegen das Sodbrennen?

Ich hab mir Nux vomica besorgt, aber obs hilft weiß ich noch nicht. Habs heute Nachmittag zum ersten Mal genommen. Ansonsten versuche ich kleine Portionen zu essen (haha- große gehen ohnehin nicht rein) und trinke nur schlückchenweise Tee. Mehr Ideen oder Tricks kenne ich noch nicht. Vielleicht müssen wir mal in den anderen Listen fragen. Die "erfahreneren Schwangeren" kennen da bestimmt mehr Hausmittelchen.

PS: Hab gelesen das kommt durch den Anstieg des hCG. Von daher kann man wohl nicht allzuviel dagegen machen. Die hcg-reichsten Wochen liegen ja noch vor uns. SSW 9/10 sollen die Schlimmsten sein.
NS86
6948 Beiträge
05.01.2015 21:59
Ich ja nicht losgelacht, sondern vor Freude losgeheult.

Oh nein! Aber auch mit einem Eileiter kannst du wieder schwager werden. Ich drück dich ganz fest! Dir viel kraft!

Beschwerden: Rückenschmerzen gaaanz arg, kann kaum laufen. Brüste tun weh. Ansonsten gehts mir gut.

Maeusebaby
3117 Beiträge
05.01.2015 22:04
Hmm ab und an dreht es mal im kopf und ich war heute beifahrer im auto das geht gar nicht da wird mir übel
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt