ET Mitte August- Mitte September 2015 *unsere Weihnachtsbabys kommen*
03.01.2015 14:20
Zitat von Maeusebaby:
Hihi na wenn sie mir nicht gefällt darf sie wieder gehen
03.01.2015 14:39
Endlol du bis nur einen tag weiter als ich irgendwie zeigt mir mein ticker aber nicht 5 +1 an
03.01.2015 18:52
Zitat von Maeusebaby:
Endlol du bis nur einen tag weiter als ich irgendwie zeigt mir mein ticker aber nicht 5 +1 an
Hmm....also bei mir zeigt dein Ticker mit "Ich bin 5 Wochen & 1 Tag schwanger" an.
03.01.2015 19:10
irgendwie habe ich angst das man am dienstag wenn ich zum fa fahre nichts sieht
könnt ihr mich beruhigen bin so nervös am liebsten würde ich schon am montag nach dere arbeit hin aber am dienstag habe ich mehr zeit oh man was für ein durcheinander in meinem kopf
könnt ihr mich beruhigen bin so nervös am liebsten würde ich schon am montag nach dere arbeit hin aber am dienstag habe ich mehr zeit oh man was für ein durcheinander in meinem kopf
03.01.2015 19:13
Zitat von endlol:
irgendwie habe ich angst das man am dienstag wenn ich zum fa fahre nichts sieht
Das geht mir genauso. Ich mach mir so meine Gedanken, dass der Krümel nicht dort sitzt, wo er hingehört. Andererseits hab ich seit ein paar Tagen deutliche Schwangerschaftsanzeichen und ich bilde mir ein, die wären nicht existent, wenn es eine ELSS oder eine leere Fruchthülle gäbe. Der Körper stellt sich ja augenscheinlich um, um das bräuchte er ja nicht bei Fehlalarm. Versuch optimistisch zu sein. Wir schaffen das schon.
03.01.2015 19:25
Kann dich verstehen geht mir auch so .hoffe auch das man am Freitag etwas sieht. Hab ja nicht wirklich Symptome. Aber gut das hat ja nix zu heißen. Nehme ja progesteron das bildet bei euch der Körper ja selber bei mir nach einer künstlichen befruchtung nicht.
03.01.2015 20:34
Bin total gespannt es haben ja sehr viele nächste Woche fa termin
Dann gibts einiges zu berichten! !!
Dann gibts einiges zu berichten! !!
03.01.2015 20:50
Kann ich dir nur zustimmen so richtig realisiert habe ich es auch noch nicht. Und da ich keine beschwerden habe außer die von der künstlichen befruchtung bzw stimmulation ist es alles so unrealistisch
03.01.2015 20:55
Ich werde es erst glauben können wenn ich bein fa war
Und das habe ich am Dienstag vor. Habe zwar kein Termin aber viel zeit.
Bin so nervös voller Vorfreude aber auch angst das es eine fg word oder ich doch nicht schwanger bin. Aber dann denke ich ey aber umsonst würde der clearblue nicht schwanger anzeigen. Ode sehe Ich das falsch. Hilfe in meinem Kopf herscht das caos
Und das habe ich am Dienstag vor. Habe zwar kein Termin aber viel zeit.
Bin so nervös voller Vorfreude aber auch angst das es eine fg word oder ich doch nicht schwanger bin. Aber dann denke ich ey aber umsonst würde der clearblue nicht schwanger anzeigen. Ode sehe Ich das falsch. Hilfe in meinem Kopf herscht das caos
03.01.2015 21:24
Endlol, kann dich komplett verstehen, geht mir nämlich genauso. Habe auch echt schiss das es wieder "nix" wird und alles so schnell vorbei ist. Am Donnerstag ist mein Termin, da bin ich dann 6+5 glaub ich & da erhoff ich mir doch schon etwas zu sehen und vielleicht das herzchen zu hören/sehen. Bei der letzten ss, hatte mein fa bei ca 5+4 gesagt das es komisch sei das noch kein herzschlag da ist, ich aber in zwei wochen wieder kommen soll. Hat mir natürlich keine ruhe gelassen und bin nach ca 9tagen hin um dann feststellen zu lassen dass das kleine sich nicht entwickelt und kein herzschlag da ist. Davor hab ich echt angst, das der fa am donnerstag wieder soetwas in der art sagt, obwohl ja einige auch sagen das manchnal der herzschlag später kommt,aber das würde mich nur total kirre machen. Anzeichen hatte ich am anfang etwas, ziehen im ul seit gestern wieder auf der rechten seite ab und an aber sonst gar nix, brust tut nur weh man drauf drückt, sonst alles ok. Aber die "üblen" gedanken sind halt immer da, das es nur ein kurzer traum ist der wahr werden soll.
03.01.2015 22:34
Tini ja das ist der babytee.....bei mir wirkt er Wunder...
Aber das nausema ist genauso gut.
Ich Platz hier bald vor Wut.....über mir wohnen vietnamesen....seit über 14 Tagen nur Lärm und keiner unternimmt etwas dagegen....
Das geht bis 23/24.oo so....und am Mittwoch geht Schule wieder los....ich kotz echt ab.
Mit denen reden bringt nichts, die machen nicht mal Tür auf. Beim letzten mal haben sie uns alle vier Reifen zerstochen....
Ich Platz hier bald vor Wut.....über mir wohnen vietnamesen....seit über 14 Tagen nur Lärm und keiner unternimmt etwas dagegen....
Das geht bis 23/24.oo so....und am Mittwoch geht Schule wieder los....ich kotz echt ab.
Mit denen reden bringt nichts, die machen nicht mal Tür auf. Beim letzten mal haben sie uns alle vier Reifen zerstochen....
03.01.2015 22:38
Zitat von ANJUKA:
Tini ja das ist der babytee.....bei mir wirkt er Wunder...
heftig!!! Macht die polizei nix gegen? Ich mein ab 22h is zimmerlautstärke angesagt odrr irre ich mich da?
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt