ET Mitte August- Mitte September 2015 *unsere Weihnachtsbabys kommen*
02.01.2015 22:23
Zitat von deufelschen:
Hallöchen
Darf ich mich zu euch gesellen?
Ich bin 26 Jahre Alt und wir haben bereits einen Sohn, der im März 3 wird. Am 22.11. hatte ich die letzte Mens. Positiv getestet habe ich am 30.12.14
Laut Rechnung müsste der ET so um den 3. September sein. Einen Arzttermin habe ich erst am 16.1. Da werde ich es dann genauer sagen können
Herzlich willkommen
Dem Arbeitgeber werde ich es auch fruehestens nach 12 wochen sagen. Wenn mein Termin in ssw 13 ist, dann auch erst danach.
Mir sind Gespraeche dieser Art auch immer unangenehm.
02.01.2015 22:34
Hallo schön das ich bei euch sein darf. Das ist mein test von silvester haber habe es schon vorher gewusst da unser Krümelchen mit künstlicher befruchtung entstanden ist. Zu mir ich bin 34 jahre seit über 4 jahren verheiratet. Ea ist unser erstes kind. Ich bin heut 5+0 sehen konnte der arzt aber noch nichts nächste woche Freitag 09.01.2015 habe ich wieder Ultraschall unser ET ist der 04.09.2015
02.01.2015 22:43
Zitat von MissP2014:
Zitat von deufelschen:
Hallöchen
Darf ich mich zu euch gesellen?
Ich bin 26 Jahre Alt und wir haben bereits einen Sohn, der im März 3 wird. Am 22.11. hatte ich die letzte Mens. Positiv getestet habe ich am 30.12.14
Laut Rechnung müsste der ET so um den 3. September sein. Einen Arzttermin habe ich erst am 16.1. Da werde ich es dann genauer sagen können
Herzlich willkommen
Dem Arbeitgeber werde ich es auch fruehestens nach 12 wochen sagen. Wenn mein Termin in ssw 13 ist, dann auch erst danach.
Mir sind Gespraeche dieser Art auch immer unangenehm.
Bei meinem alten Chef war es mir auch extrem unangenehm. Bin eigentlich MFA. Und Ärzte.....naja. Mein damaliger Chef hat teilweise meine Arzttermine nach hinten geschoben (von der Uhrzeit her). Fand ich der Gyn und den MFA's gegenüber sehr unangenehm. Die meinten dann von wegen: Ihr Chef hat sie aber anscheinend sehr nötig
Aber mein jetziger Chef ist mein Schwiegervater Da wird das recht problemlos Wenn es mir mal miese geht mach ich halt frei und wenn viel Arbeit ist, dann springe ich auch mal während des Mutterschutzes ein (sofern ich es dann noch kann). Das ist dann eh alles anders.
Mein Arbeitgeber ist mein Schwiegervater
03.01.2015 10:29
So hab neues von der Übelkeitsfront...
Mädels, anis-Kümmel-fencheltee wirkt Wunder!!!
03.01.2015 10:39
Zitat von ANJUKA:
Das liegt an fenchel der beruhigt den Magen
Hat meine Ausbilderin damals gesagt
03.01.2015 10:45
Denwerd ich mal probieren.
Fenchel bringt bei mir allein nicht viel.
Heute ist Rueckreise angesagt und ich sitze seit 6 mit tuetchen hier... ;(
Fenchel bringt bei mir allein nicht viel.
Heute ist Rueckreise angesagt und ich sitze seit 6 mit tuetchen hier... ;(
03.01.2015 10:55
Kennt ihr das wenn ihr einen druck auf dem bauch habt
Das habe ich nämlich aber ich glaube bei mir liegt das daran das ich eine bh größe von 90E habe und die schwer sind
Kennt ihr sowas
03.01.2015 11:19
Guten Morgen zusammen ,
wie geht's euch heute? Ich fühl mich nicht so gut. Mit ist schon wieder schlecht und ich würde mich am Liebsten den ganzen Tag auf die Couch legen. Mit 3 kleinen wuselnden Kindern ist das leider fast unmöglich.
Nächsten Montag gehts wieder an die Arbeit. Da hab ich mal auch so gar keine Lust zu...
So, heute steht noch einkaufen und Wäsche falten auf dem Plan. Was treibt ihr noch so?
wie geht's euch heute? Ich fühl mich nicht so gut. Mit ist schon wieder schlecht und ich würde mich am Liebsten den ganzen Tag auf die Couch legen. Mit 3 kleinen wuselnden Kindern ist das leider fast unmöglich.
Nächsten Montag gehts wieder an die Arbeit. Da hab ich mal auch so gar keine Lust zu...
So, heute steht noch einkaufen und Wäsche falten auf dem Plan. Was treibt ihr noch so?
03.01.2015 11:23
Zitat von endlol:
Das habe ich nämlich aber ich glaube bei mir liegt das daran das ich eine bh größe von 90E habe und die schwer sind
Kennt ihr sowas
Ich hab auch ne große Oberweite. Muss mir auch mal 1-2 neue BHs zulegen, ein Bh kneift nämlich schon. Das Völlegefühl kenne ich, hatte ich gestern abend.
03.01.2015 11:24
Zitat von ANJUKA:
Echt? Dann muss ich den mal probieren. Ist das nicht dieser Babytee?
03.01.2015 11:35
Zitat von tini_bini:wegen meiner großen oberweite liegen die auf meinem Bauch deswegen das völle Gefühl
Zitat von endlol:
Kennt ihr sowas
Ich hab auch ne große Oberweite. Muss mir auch mal 1-2 neue BHs zulegen, ein Bh kneift nämlich schon. Das Völlegefühl kenne ich, hatte ich gestern abend.
03.01.2015 11:53
Oh wow ihr...bei euch macht sich die ss ja schon sehr bemerkbar.
Ich hab weder übelkeit noch größere brüsten. ..hab eh schon von Natur aus sehr kleine.
Nochmal zu dem thema mit meinem clearblue....da meiner ja nie 3+ anzeigt. Hab den gestern mal auseinander gebaut und ich habe 3 fette blaue Striche. ..also sieht aus wie ein 3+ aussehen müsste. ..naja versteht mal einer die Technik. ...
Noch 4 tage bis zum fa Termin
Ich hab weder übelkeit noch größere brüsten. ..hab eh schon von Natur aus sehr kleine.
Nochmal zu dem thema mit meinem clearblue....da meiner ja nie 3+ anzeigt. Hab den gestern mal auseinander gebaut und ich habe 3 fette blaue Striche. ..also sieht aus wie ein 3+ aussehen müsste. ..naja versteht mal einer die Technik. ...
Noch 4 tage bis zum fa Termin
03.01.2015 12:24
Also ich habe auch keine übelkeit ab und an wenn ich schnell aufstehe dreht es aber sonst nix. Meine brüste spannen nur wenn ich bh an habe deshalb versuche ich zu hause den weg zu lassen habe auch eine große oberweite. Meine Brustwarzen sind etwas empfindlich aber sonst fühle ich mich sehr unschwanger ich möchte wenigstens ein bisschen übelkeit oder so was in der art haben
03.01.2015 13:02
Zitat von Maeusebaby:
Also ich habe auch keine übelkeit ab und an wenn ich schnell aufstehe dreht es aber sonst nix. Meine brüste spannen nur wenn ich bh an habe deshalb versuche ich zu hause den weg zu lassen habe auch eine große oberweite. Meine Brustwarzen sind etwas empfindlich aber sonst fühle ich mich sehr unschwanger ich möchte wenigstens ein bisschen übelkeit oder so was in der art haben
Glaub mir, wenn die Uebelkeit da ist, willst du sie nicht mehr ich hab sie nun seit ca 3 Tagen.. Ich hasse es
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt