ET Mitte August- Mitte September 2015 *unsere Weihnachtsbabys kommen*
23.02.2015 10:03
Zitat von -HoNeY-:
Hy Leute , habt ihr den alle schon eure Hebammen? ich suche noch hätte gerne eine gehabt die dann auch mit in das Kh könnte beim entbinden einfach um nicht zu viele Fremde um mich zu haben ist ja mein erstes mal ! Werd mir in 2 Wochen den Kreißsaal anschauen und da frag ich ob die Beleghebammen haben in dem Kh!
An sonsten geht's uns ab jetzt richtig gut, hatte ein Gespräch mit dem Betriebsarzt und hab jetzt ein BV! Er meinte es sei verantwortungslos mich weiter zu beschäftigen da wir zu viele aggressive Patienten haben!
Dem Baby geht's gut, hier beim letzten Shooting ^^
Ganz niedliche Bilder vom Bauchbewohner!
23.02.2015 10:08
Guten Morgen ihr Lieben!
Hatte ja am Freitag Termin mit der Hebi und sie ist echt nett!
In 4 Wochen sehen wir uns wieder und dann will sie auch mal Herztöne hören (letzte Woche war ihr das zu früh...das Risiko zu hoch, dass man keine hört und die Frau dann so nach Hause zu schicken geht ja gar net)!
Freu mich, dass das auch erledigt ist...
Sonst gehts mir ganz gut...nur die Mutterbänder zwicken und zwacken ab und zu und mir is zwischendurch latent übel! Aber es lässt sich aushalten!
Mit der Müdigkeit kenn ich allerdings auch...*gähn* Könnt mich jetzt gut hinlegen, wenn ich net im Büro säße...
Wie gehts euch??
In 4 Wochen sehen wir uns wieder und dann will sie auch mal Herztöne hören (letzte Woche war ihr das zu früh...das Risiko zu hoch, dass man keine hört und die Frau dann so nach Hause zu schicken geht ja gar net)!
Sonst gehts mir ganz gut...nur die Mutterbänder zwicken und zwacken ab und zu und mir is zwischendurch latent übel! Aber es lässt sich aushalten!
Mit der Müdigkeit kenn ich allerdings auch...*gähn* Könnt mich jetzt gut hinlegen, wenn ich net im Büro säße...
Wie gehts euch??
23.02.2015 10:11
Zitat von Malanea:
Da ich gerade ein Bild gemacht habe, lade ich es hier auch gleich hoch
Hehe...dagegen seh ich auch aus, als wäre ich im 6ten Monat oder so...
Machst bestimmt viel Sport, oder?
Ich darf jetzt zum Glück auch wieder was machen vond er Gyn aus...
Nächste Woche teste ich mal im Tanzstudio, was geht und was net geht!
23.02.2015 10:13
Zitat von scorpion_anika:
Guten Morgen ihr Lieben!
Wie gehts euch??
Seit heute morgen hab i Party im Bauch
23.02.2015 10:49
Zitat von ANJUKA:
Malinea..wo isn dein Bauch hin ?
Äh..hab i was verpasst?
Heimatland...dagegen seh i ja aus wie in der 25ten SSW
I mach morgen mal nen Bild von mir....Das nen unterschied wie Tag und Nacht...
Ich bin gespannt auf deinen Bauch... bei Malaneas Bild bin ich gerade gefrustet, ich hab auch schon ne kleine Kugel...
23.02.2015 10:53
Zitat von Mummy2Be:
Zitat von ANJUKA:
Äh..hab i was verpasst?
Ich bin gespannt auf deinen Bauch... bei Malaneas Bild bin ich gerade gefrustet, ich hab auch schon ne kleine Kugel...
Tadaaaaa da isser:
23.02.2015 11:23
Zitat von ANJUKA:
Zitat von Mummy2Be:
Zitat von ANJUKA:
Äh..hab i was verpasst?
Tadaaaaa da isser:
Beruhight, meiner sieht fast genauso aus. Ein bisschen weniger, aber ist auch das erste Kind bei mir. Du rettest meinen Tag *lach*
23.02.2015 11:25
Zitat von Mummy2Be:
Zitat von ANJUKA:
Zitat von Mummy2Be:
Zitat von ANJUKA:
Äh..hab i was verpasst?
Tadaaaaa da isser:
Beruhight, meiner sieht fast genauso aus. Ein bisschen weniger, aber ist auch das erste Kind bei mir. Du rettest meinen Tag *lach*
Lach...bei mir isses des 4te Kind, da sieht man do eher etwas.
Mich hat ne Freundin am We gefragt ob i mir sicher bin, das i erst 14te SSW bin
23.02.2015 11:29
Zitat von Mummy2Be:
Zitat von ANJUKA:
Zitat von Mummy2Be:
Zitat von ANJUKA:
Äh..hab i was verpasst?
Tadaaaaa da isser:
Kann ich mich nur anschließen!
23.02.2015 11:33
Zitat von Mummy2Be:
Zitat von ANJUKA:
Zitat von Mummy2Be:
Zitat von ANJUKA:
Äh..hab i was verpasst?
Tadaaaaa da isser:
Du hast unsere Hoffnungen gerettet^^, ich war auch eben geschockt als ich den flachen Bauch der Vorgängerin gesehen hab xD! Wobei meiner langsam diese Ecken bekommt bin ganz happy , freu mich wenn ich ne Kugel zum kuscheln hab ! Find am Anfang sehen die Bäuchlein immer wie ein Dreieck aus von der Seite , komisch das die nicht gleich rund sind! Woran liegt es das es so große Unterschiede gibt? Weil grad bei den extrem schlanken dacht ich immer sieht man es als erstes! Aber irgendwie muss ich feststellen es ist ganz und gar nicht so! Meine Kollegin ist in der 19ten Woche und hat grad mal den Bauch wie ich xD war schon voll gefrustet und dacht es wär doch nur Speck, wobei jeder selbst ja weis wie sein Speck aussieht und was dann definitiv anders ist als die kg die man von Schokolade zugenommen hätte ^^! Ist meine Erfahrung soll keiner falsch verstehen, ist eher ne Frage ob's euch auch so irritiert hat am Anfang usw!
23.02.2015 11:35
Zitat von -HoNeY-:
Zitat von Mummy2Be:
Zitat von ANJUKA:
Zitat von Mummy2Be:
...
Tadaaaaa da isser:
Du hast unsere Hoffnungen gerettet^^, ich war auch eben geschockt als ich den flachen Bauch der Vorgängerin gesehen hab xD! Wobei meiner langsam diese Ecken bekommt bin ganz happy , freu mich wenn ich ne Kugel zum kuscheln hab ! Find am Anfang sehen die Bäuchlein immer wie ein Dreieck aus von der Seite , komisch das die nicht gleich rund sind! Woran liegt es das es so große Unterschiede gibt? Weil grad bei den extrem schlanken dacht ich immer sieht man es als erstes! Aber irgendwie muss ich feststellen es ist ganz und gar nicht so! Meine Kollegin ist in der 19ten Woche und hat grad mal den Bauch wie ich xD war schon voll gefrustet und dacht es wär doch nur Speck, wobei jeder selbst ja weis wie sein Speck aussieht und was dann definitiv anders ist als die kg die man von Schokolade zugenommen hätte ^^! Ist meine Erfahrung soll keiner falsch verstehen, ist eher ne Frage ob's euch auch so irritiert hat am Anfang usw!
I weiß was du meinst...dachte au erst, ach toll die ersten Speckrollen ...
Und wegen dem Dreieck, las liegt daran das der Bauch erstmal hoch wandert und dann so ab hälfte der Schwangerschaft rund wird um wieder runter zu wandern. Is ganz komisch das ganze.
23.02.2015 11:50
Zitat von -HoNeY-:
Hier ist meiner , bin fleißig am züchten
Oh süß
23.02.2015 11:58
Zitat von ANJUKA:
Zitat von -HoNeY-:
Hier ist meiner , bin fleißig am züchten
Oh süß
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt