ET Mitte August- Mitte September 2015 *unsere Weihnachtsbabys kommen*
23.02.2015 13:09
Von mir gibt es am Mittwoch mal wieder ein bauchbild Mal schauen
23.02.2015 13:12
Hach i fange jetzt scho an mein Schlafi umzugestalten....
Beistellbett aussuchen und Wickelkommode finden, gar ne soooo einfach
23.02.2015 13:15
Zitat von ANJUKA:
Kuck mal bei ebay kleinanzeigen und quoka. da gibt es oft schnäppchen
23.02.2015 13:19
Zitat von Romy120285:
Zitat von ANJUKA:
Kuck mal bei ebay kleinanzeigen und quoka. da gibt es oft schnäppchen
Da hab i scho was gefunden wegen Wickelkommode, warte no auf Antwort...Beistellbettchen hab i eines bei ebay gefunden
23.02.2015 13:27
Zitat von ANJUKA:
Hui Bibbi..hast Namen mit eingefügt
Bin ja mal gespannt wer sich zu 90% zuerst outet
Also ich habe in der 17. SSW nächste Woche einen Termin .. ich bin so aufgeregt, vielleicht bin ich ja dann eine der ersten mit Outing!
23.02.2015 13:28
Zitat von BieneHu:
Zitat von ANJUKA:
Hui Bibbi..hast Namen mit eingefügt
Bin ja mal gespannt wer sich zu 90% zuerst outet
Also ich habe in der 17. SSW nächste Woche einen Termin .. ich bin so aufgeregt, vielleicht bin ich ja dann eine der ersten mit Outing!
I drück dir die Daumen. Hab ja au scho nächsten Freitag...bin dann exakt 16te SSW
23.02.2015 13:35
Dann zeige ich auch mal ein Bauchfoto, ohne Tshirt sieht man irgendwie noch nicht so viel aber mit kann man es langsam erkennen! Vor zwei Wochen hat man noch gar nichts gesehen und jetzt schaue ich dem Bäuchlein jeden Tag stolz beim Wachsen zu
Und ich habe die erste Einkäufe getätigt, ich konnte einfach nicht warten bis zum Outing
Und ich habe die erste Einkäufe getätigt, ich konnte einfach nicht warten bis zum Outing
23.02.2015 13:37
Zitat von BieneHu:
Dann zeige ich auch mal ein Bauchfoto, ohne Tshirt sieht man irgendwie noch nicht so viel aber mit kann man es langsam erkennen! Vor zwei Wochen hat man noch gar nichts gesehen und jetzt schaue ich dem Bäuchlein jeden Tag stolz beim Wachsen zu
Hui wie süß...und schönes Bäuchlein
23.02.2015 13:38
Zitat von BieneHu:
Die sind ja toll die Bodys...woher hast du die, wenn ich fragen darf?!
Ein sehr schönes Babykügelchen...
23.02.2015 13:49
Zitat von scorpion_anika:
Zitat von BieneHu:
Die sind ja toll die Bodys...woher hast du die, wenn ich fragen darf?!
Ein sehr schönes Babykügelchen...
Die oberen sind von Sanetta und Schiesser, gab es in Bonn bei Sinn Leffers, ich weiß gar nicht, ob es Sinn Leffers auch in anderen Städten gibt?
Und die unteren von Ernstings Family
23.02.2015 14:07
Zitat von BieneHu:
Die oberen sind von Sanetta und Schiesser, gab es in Bonn bei Sinn Leffers, ich weiß gar nicht, ob es Sinn Leffers auch in anderen Städten gibt?
Und die unteren von Ernstings Family
Oh super - danke!!!
23.02.2015 14:50
Was habt ihr denn jetzt so zugenommen? Ich bewege mich noch immer bei meinen 3,5kg-4kg, je nach Tagesform. Das ist für die 15. SSW absolute Obergrenze, dabei esse ich definitiv nicht für 2.
23.02.2015 14:52
Zitat von Mummy2Be:
Was habt ihr denn jetzt so zugenommen? Ich bewege mich noch immer bei meinen 3,5kg-4kg, je nach Tagesform. Das ist für die 15. SSW absolute Obergrenze, dabei esse ich definitiv nicht für 2.
5kg
23.02.2015 15:01
Zitat von ANJUKA:
Zitat von Mummy2Be:
5kg
Also laut Mutterpass : 1,1kg ! Hab erst 2 Gewichte drin stehen und das letzte zum Vergleich war Dienstag vor 2 Wochen! Dürfte jetzt mehr sein!
Meine Prvate Waage ist leider aktuell defekt :-/ ! Wobei ich da auch kein vergleich hätte! Ich schau immer das ich ca das gleiche an hab wenn ich zur FA gehe das ich immer das gleiche Gewicht Kleidung trage!
23.02.2015 15:15
Zitat von -HoNeY-:
Zitat von ANJUKA:
Zitat von Mummy2Be:
5kg
Also laut Mutterpass : 1,1kg ! Hab erst 2 Gewichte drin stehen und das letzte zum Vergleich war Dienstag vor 2 Wochen! Dürfte jetzt mehr sein!
Meine Prvate Waage ist leider aktuell defekt :-/ ! Wobei ich da auch kein vergleich hätte! Ich schau immer das ich ca das gleiche an hab wenn ich zur FA gehe das ich immer das gleiche Gewicht Kleidung trage!
Bis letzte Woche Montag 4kg
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt