Mütter- und Schwangerenforum

ET Mitte August- Mitte September 2015 *unsere Weihnachtsbabys kommen*

Gehe zu Seite:
Romy120285
2656 Beiträge
23.02.2015 15:17
Ich geh erst am Mittwoch wieder auf die Waage- hab jetzt schon angst davor . Nach 1 Woche fast nur krank aufm sofa liegen.....
scorpion_anika
551 Beiträge
23.02.2015 15:49
Ich hab auch so 4-5 kg zugenommen...
Durfte auch keinen Sport machen - hoffe nehme in Zukunft bissl weniger zu, wenn ich mich wieder mehr bewegen darf!
Mummy2Be
130 Beiträge
23.02.2015 15:56
Na denn ist ja alles im Rahmen, dachte schon ich sei die Einzige die hier so früh zulegt.
scorpion_anika
551 Beiträge
23.02.2015 15:57
Zitat von Mummy2Be:

Na denn ist ja alles im Rahmen, dachte schon ich sei die Einzige die hier so früh zulegt.

Das dachte ich auch und bin sehr beruhigt jetzt!
Maeusebaby
3117 Beiträge
23.02.2015 20:39
Oh was für süße babysachen.
und süßer mini bauch.

Waren zum infoabend abend in unserem kh gegenüber also ich gehe dort definitiv hin waren sehr begeistert.

Mummy2Be
130 Beiträge
23.02.2015 23:42
Erstes Kleidungsstück für das Krümelchen genäht - noch in neutralen Farben. Spaß hat es gemacht...

-HoNeY-
196 Beiträge
24.02.2015 10:41
Wie seid ihr das mit eueren Hebammen den angegangen? Hab mich jetzt fürs Internet ein wenig rein gelesen aber nicht jede Hebamme hier im Dorf hat eine Homepage ^^, ich würde mir ein Katalog wünschen wo alle Hebammen mit Leistungen und Preisen usw drin stehen ! Ist definitiv ne Marktlücke
Dachte mir ich ruf diese Woche mal bei der ein oder anderen an und mach einfach nen kennenlern Termin! Weiß nicht wie ich's anders anstellen soll, das mit die gleiche Hebamme im Krankenhaus klappt ja leider nicht ! Bzw falls doch erfahre ich es erst in 2 Wochen und solang will ich nicht warten um mir hier einige anzuschauen weil langsam hab ich das Gefühl die einzige zu sein die noch keine Hebamme hat !
NS86
6948 Beiträge
24.02.2015 11:17
Gewicht -2kg.

Bauch megaaaaa gewachsen.

Krank bin ich auch schon wieder.

Morgen Gyn. Mache mir keine Hoffnung auf Outings. Bei meiner Maus wusste ich es erst in der 22. Ssw.
NS86
6948 Beiträge
24.02.2015 11:18
Süße Sachen, die du da schon gekauft hast!!
ANJUKA
23753 Beiträge
24.02.2015 11:20
Zitat von -HoNeY-:

Wie seid ihr das mit eueren Hebammen den angegangen? Hab mich jetzt fürs Internet ein wenig rein gelesen aber nicht jede Hebamme hier im Dorf hat eine Homepage ^^, ich würde mir ein Katalog wünschen wo alle Hebammen mit Leistungen und Preisen usw drin stehen ! Ist definitiv ne Marktlücke
Dachte mir ich ruf diese Woche mal bei der ein oder anderen an und mach einfach nen kennenlern Termin! Weiß nicht wie ich's anders anstellen soll, das mit die gleiche Hebamme im Krankenhaus klappt ja leider nicht ! Bzw falls doch erfahre ich es erst in 2 Wochen und solang will ich nicht warten um mir hier einige anzuschauen weil langsam hab ich das Gefühl die einzige zu sein die noch keine Hebamme hat !

I hab mich einfach hingesetzt und alle Hebis angerufen die i in meiner Nähe finden konnte..und so auch direkt gefragt wegen Hausgeburt. Nicht jede Hebi schreibt alles an Leistung auf, was sie tatsächlich anbietet, da macht dann direktes Nachfragen schon sinn.
Und meistens wissen die Hebis untereinander wer was wie wo wann macht
So fand i meine Hebi, ansich per zufall.
NS86
6948 Beiträge
24.02.2015 11:21
Hebi hab ich nach empfehlungen von bekannten ausgewählt.
NS86
6948 Beiträge
24.02.2015 11:25
Zitat von Mummy2Be:

Erstes Kleidungsstück für das Krümelchen genäht - noch in neutralen Farben. Spaß hat es gemacht...

Sehr niedlich. Ich hab letzte Woche Schühchen angefangen. Jetzt lieg ich flach und kann net weiter machen..
-HoNeY-
196 Beiträge
24.02.2015 11:31
Ich denke ich fahre mal zu den Hebammen die auch in dem Krankenhaus selbst entbinden sind dann zwar 20-30 Minuten Fahrt bis ich dann immer da wäre aber der Vorteil ich hätte nicht 20 verschiedene Ansprechpartner= der fall wenn ich hier ne Hebi nehme und die dort zur Geburt aus dem Klinikum! So wüsste ich das ich nur da anrufen brauch und die helfen ! Läuft halt net immer so wie man sich das vorstellt, daher gehe ich nen Kompromiss ein und werd dann wohl keine von hier nehmen! Die bieten zwar kein Yoga usw an aber die Grundsteine wie Vorbereitung/Babyschwimmen/Babymassage usw an ist ja immerhin etwas und arbeiten streng mit der Klinik zusammen was net verkehrt ist!
ANJUKA
23753 Beiträge
24.02.2015 11:42
Mädels i hab mal ne Umfrage gemacht wer für eine Foreneigene Hebammenliste ist
NS86
6948 Beiträge
24.02.2015 14:03
Zitat von ANJUKA:

Mädels i hab mal ne Umfrage gemacht wer für eine Foreneigene Hebammenliste ist

was meinst du? Sorry, raffs grad nicht?!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt