ET Mitte August- Mitte September 2015 *unsere Weihnachtsbabys kommen*
20.02.2015 12:44
Mauesebaby.
Ich Freu mich das dein Mitbewohner so toll aufgeholt hat.
Supi süße bilder und alles gute zum ww
Ich Freu mich das dein Mitbewohner so toll aufgeholt hat.
Supi süße bilder und alles gute zum ww
20.02.2015 13:43
http://amliebstensorgenfrei.com/anleitungen-und-id een/freebook-tippy-toes-2-0/
Beim Stramplerschnitt muss ich mal gucken, was das für ein Schnitt war, ob es ein Freebook war. Ich weiß es grad nicht genau. Hab auch vor längerem einen Stramplerschnitt gekauft. Bin grad nicht sicher. Ich guck mal ...
Beim Stramplerschnitt muss ich mal gucken, was das für ein Schnitt war, ob es ein Freebook war. Ich weiß es grad nicht genau. Hab auch vor längerem einen Stramplerschnitt gekauft. Bin grad nicht sicher. Ich guck mal ...
20.02.2015 13:51
http://le-kimi.blogspot.de/2014/07/freeeeeeeeebook -strampelhose-mikey.html
Ja, auch ein freies Schnittmuster! Viel Spaß damit Ladys!
Ja, auch ein freies Schnittmuster! Viel Spaß damit Ladys!
20.02.2015 13:53
Zitat von Mummy2Be:
Zitat von Maeusebaby:
So wochenwechsel juhu. War heute zum Us unser Muckelchen ist super gewachsen. Wir lagen ja immer 4 tage zurück nun liegen wir auf den Tag genau. Muckelchen hat geturnt und Fruchtwasser getrunken es war so toll. In 3 Wochen gehe ich wieder hin. Also mitte März. Freu mich schon mal sehen ob wir in 3 wochen ein outing bekommen.
Im anhang noch die beiden bilder von heute.
Sehr niedlich
Sehr schöne Bilder!! Freut mich, dass dein Bauchbewohner so gut aufgeholt hat...
20.02.2015 13:56
Ich hab gleich (15 Uhr) Gesprächs-Termin mit der Hebi...mal schauen, ob die Chemie stimmt und ich sie für die Betreuung nehme...
Bin sehr gespannt! Hoffe ja noch n bissl, dass sie auch schallt, wie so viele von euren Hebis - aber glaub ich net so recht dran!
Sonst merk ich momenten net viel, außer der Tatsache, dass ich schon ne richtige Murmel habe!
Bin sehr gespannt! Hoffe ja noch n bissl, dass sie auch schallt, wie so viele von euren Hebis - aber glaub ich net so recht dran!
Sonst merk ich momenten net viel, außer der Tatsache, dass ich schon ne richtige Murmel habe!
20.02.2015 17:11
Jetzt wo die bei mir im Geschäft Bescheid wissen, darf es bei mir auch endlich eine "Murmel" werden
(aber ich erwarte das mal nicht zu sehr, bei der Großen hab ich mich ja auch bis zur 30. Woche oder so gedulden müssen )
(aber ich erwarte das mal nicht zu sehr, bei der Großen hab ich mich ja auch bis zur 30. Woche oder so gedulden müssen )
20.02.2015 17:19
Danke Mädels. Ja bin auch froh das muckelchen gewachsen ist und bin auch so verliebt.
Allen die heute ww haben alles gute.
Allen die heute ww haben alles gute.
20.02.2015 17:22
Hi Mädels mit baby ist alles ok und ich hab sogar ne Tendenz es sieht nach einem Mädchen aus!
Mein fa hat sehr gute Geräte macht feindiagnostik Nackenfalte usw und ist da auch geschult. Jedoch Verlass ich mich da noch nicht drauf! Nächstes mal in 3,5 Wochen wenn es sich zeigt wird es sicher sein!
Mein baby
Mein fa hat sehr gute Geräte macht feindiagnostik Nackenfalte usw und ist da auch geschult. Jedoch Verlass ich mich da noch nicht drauf! Nächstes mal in 3,5 Wochen wenn es sich zeigt wird es sicher sein!
Mein baby
20.02.2015 18:11
Zitat von Eninaj:
Hi Mädels mit baby ist alles ok und ich hab sogar ne Tendenz es sieht nach einem Mädchen aus!
Mein baby
Sehr süß das Würmchen
20.02.2015 19:13
Hallo ihr lieben melde mich auch mal wieder.
Tolle Bilder! !! Wahnsinn. ...richtige Menschen mit allem dran!!!
Ich glaub ich muss auch meine Nähmaschine auspacken
Hab Dienstag nachdem ich meine Tochter den ganzen tag rumgesxhleppt hab starke Blutungen bekommen. Sind sofort ins kh.
Dem baby gehts gut. Nur sieht bis jetzt nach plazenta preavia aus. Jetzt heißts bisschen schonen und warten bis die plazenta bisschen hoch wandert.
Hämatom war auch zu sehen, aber dass war randständig.
Die im kh haben gesagt es bleibt oder das Kind geht. Keiner kann sagen was....aber mein fa hat sich heute nochmal sehr viel zeit genommen und geschaut.
Das kleine hat davon nix mitbekommen.
Jetzt liege ich soviel wie ich es mit einer 1,5 jährigen tun kann und warte bis die sxhmierblutungen noch voll aufhören!
Bin aber guter Dinge!
Tolle Bilder! !! Wahnsinn. ...richtige Menschen mit allem dran!!!
Ich glaub ich muss auch meine Nähmaschine auspacken
Hab Dienstag nachdem ich meine Tochter den ganzen tag rumgesxhleppt hab starke Blutungen bekommen. Sind sofort ins kh.
Dem baby gehts gut. Nur sieht bis jetzt nach plazenta preavia aus. Jetzt heißts bisschen schonen und warten bis die plazenta bisschen hoch wandert.
Hämatom war auch zu sehen, aber dass war randständig.
Die im kh haben gesagt es bleibt oder das Kind geht. Keiner kann sagen was....aber mein fa hat sich heute nochmal sehr viel zeit genommen und geschaut.
Das kleine hat davon nix mitbekommen.
Jetzt liege ich soviel wie ich es mit einer 1,5 jährigen tun kann und warte bis die sxhmierblutungen noch voll aufhören!
Bin aber guter Dinge!
22.02.2015 12:38
So meine Lieben,
am Freitag hatte ich den Kennenlerntermin mit der Hebi. Was soll ich sagen? Die Chemie stimmt
Wieder einen Punkt abgehakt.
am Freitag hatte ich den Kennenlerntermin mit der Hebi. Was soll ich sagen? Die Chemie stimmt
Wieder einen Punkt abgehakt.
22.02.2015 13:50
Hy Leute , habt ihr den alle schon eure Hebammen? ich suche noch hätte gerne eine gehabt die dann auch mit in das Kh könnte beim entbinden einfach um nicht zu viele Fremde um mich zu haben ist ja mein erstes mal ! Werd mir in 2 Wochen den Kreißsaal anschauen und da frag ich ob die Beleghebammen haben in dem Kh!
An sonsten geht's uns ab jetzt richtig gut, hatte ein Gespräch mit dem Betriebsarzt und hab jetzt ein BV! Er meinte es sei verantwortungslos mich weiter zu beschäftigen da wir zu viele aggressive Patienten haben!
Dem Baby geht's gut, hier beim letzten Shooting ^^
An sonsten geht's uns ab jetzt richtig gut, hatte ein Gespräch mit dem Betriebsarzt und hab jetzt ein BV! Er meinte es sei verantwortungslos mich weiter zu beschäftigen da wir zu viele aggressive Patienten haben!
Dem Baby geht's gut, hier beim letzten Shooting ^^
22.02.2015 17:32
Da ich gerade ein Bild gemacht habe, lade ich es hier auch gleich hoch
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt