ET Mitte August- Mitte September 2015 *unsere Weihnachtsbabys kommen*
20.02.2015 09:10
bin mal gespannt, wann sie sich outen... rechne mit mitte ende märz.
20.02.2015 09:12
Zitat von NS86:
Ich hoffe auf zwei Wochen...bisher lag Krümel ja immer bereitwillig da
Meine Hebi macht au US, aber die seh i erst im Mai wieder
20.02.2015 09:19
Zitat von ANJUKA:
Zitat von NS86:
warum sooo lange? Mein Hebi hat mich am 13.3. wieder "bestellt".
dann kanns nur ein bub sein. da, mama, schau her was ich zu zeigen hab.
20.02.2015 09:23
Zitat von NS86:
Zitat von ANJUKA:
Zitat von NS86:
warum sooo lange? Mein Hebi hat mich am 13.3. wieder "bestellt".
dann kanns nur ein bub sein. da, mama, schau her was ich zu zeigen hab.
Am 06.03. hab i normal Vorsorge bei meiner Fä...dann vier Wochen später das nächste große US und dann vier Wochen später ist schon Mai und i in der 24SSw
Daher erst Mai...weil sonst wäre es ja doppelt...wobei wenn i Probleme hab, kommt sie eh her...das sind für sie dann hin un rück 120km
20.02.2015 09:27
Zitat von NS86:
Zitat von ANJUKA:
Zitat von NS86:
Zitat von ANJUKA:
...
ich schon am 25.
Hast du es gut...ich will auch *mit Fuss aufstampftzzz*
Nae mal im ernst, ich schaff mir au nen US Gerät an und dann Schall jeden Tag den ganzen Tag nach meinem Wurm
das schöne ist, dass ich eine hebi habe, die auch US macht. Ich sehe dir würmlis also fast alle 1 1/2 - 2 Wochen... das trägt auch ein bisschen zur entspannung bei.
Da hast du echt Glück. Mir erzählte meine hebi erst am Dienstag, dass es in Deutschland Hebammen nicht erlaubt ist zu schallen...
20.02.2015 09:28
Zitat von Mummy2Be:
Zitat von NS86:
Zitat von ANJUKA:
Zitat von NS86:
...
Hast du es gut...ich will auch *mit Fuss aufstampftzzz*
Nae mal im ernst, ich schaff mir au nen US Gerät an und dann Schall jeden Tag den ganzen Tag nach meinem Wurm
das schöne ist, dass ich eine hebi habe, die auch US macht. Ich sehe dir würmlis also fast alle 1 1/2 - 2 Wochen... das trägt auch ein bisschen zur entspannung bei.
Da hast du echt Glück. Mir erzählte meine hebi erst am Dienstag, dass es in Deutschland Hebammen nicht erlaubt ist zu schallen...
Hui, dann möcht i ne wissen wieviele Hebis sich da Strafbar machen
Meine macht des auch und im Geburtshaus schallen sie ja auch...komisch...
20.02.2015 09:32
Zitat von NS86:
Ganz ganz niedliche Sachen Hast du von dem Strampler noch einen Schnitt bzw. nen Link zu dem Schnitt???? Ich hab mega niedlichen Stoff gefunden der nach Strampler schreit...
20.02.2015 09:36
Kannst du mir vom strampler und von den Schuhen den Schnitt schicken?
20.02.2015 09:54
Zitat von Romy120285:
Kannst du mir vom strampler und von den Schuhen den Schnitt schicken?
da wäre ich auch interessiert
20.02.2015 10:09
So wochenwechsel juhu. War heute zum Us unser Muckelchen ist super gewachsen. Wir lagen ja immer 4 tage zurück nun liegen wir auf den Tag genau. Muckelchen hat geturnt und Fruchtwasser getrunken es war so toll. In 3 Wochen gehe ich wieder hin. Also mitte März. Freu mich schon mal sehen ob wir in 3 wochen ein outing bekommen.
Im anhang noch die beiden bilder von heute.
20.02.2015 10:25
Zitat von Maeusebaby:
So wochenwechsel juhu. War heute zum Us unser Muckelchen ist super gewachsen. Wir lagen ja immer 4 tage zurück nun liegen wir auf den Tag genau. Muckelchen hat geturnt und Fruchtwasser getrunken es war so toll. In 3 Wochen gehe ich wieder hin. Also mitte März. Freu mich schon mal sehen ob wir in 3 wochen ein outing bekommen.
Sehr niedlich
20.02.2015 10:25
Falls noch jemand nähen will, hier ist eine (anfängertaugliche) Anleitung für eine Pumphose (gratis), das probiere ich nächste Woche mal aus...
http://www.lybstes.de/2013/01/12/baby-pumphose/
20.02.2015 10:31
Zitat von Mummy2Be:
Falls noch jemand nähen will, hier ist eine (anfängertaugliche) Anleitung für eine Pumphose (gratis), das probiere ich nächste Woche mal aus...
Danke die hab ich mir gleich mal gespeichert
20.02.2015 10:34
Zitat von Maeusebaby:
Freut mich sehr zu lesen, dass der Zwerg so aufgeholt hat. Tolle Bilder.
20.02.2015 11:24
Zitat von Maeusebaby:
Supi. Freut mich
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt