Mütter- und Schwangerenforum

Einkaufsthread der Februar 2011 Mamis

Gehe zu Seite:
bella09
12190 Beiträge
27.04.2011 10:00
Zitat von Ana1987:

Echt, nur 3 bis 4 Windeln? Da wuerde Elena staendig ueberlaufen, sie strullert so viel.
Aber verbrauchen jetz unsere letzten 2er und steigen dann zur 3er-Groesse auf, vielleicht ham die mehr Fassungsvermoegen.

Sagt mal gestern hol ich Windeln im Angebot, mit Coupon.
Kam ne Folienpackung 48Stueck 6,99 €.
Wenn man 2 nimmt noch 3€ Rabatt.
Is Pampers manchma irgendwo noch billiger oder war das schon gut.

Den Vorteil dieser Riesenkartons erschliesst sich mir ueberhaupt nicht.
Da sind 96 drin, wie 2 Folienpacks u kostet 21,45€.
Da sind die einzeln sogar guenstiger, wenn nicht Angebot ist.

ja das meine ich nämlich auch damit kommst viel teurer....
sTanja
16922 Beiträge
27.04.2011 10:58
Also wir haben mindestens 6 Windeln pro Tag...es waren mal 10 aber er kackt jetzt viel seltener. Wir steigen jetzt auch nach dieser Packung auf 3er um, so langsam werden die 2er zu klein.
Das Angebot für Pampers ist etwa Standard. In den kleinen Größen machts kaum Unterschied zum Discounter aber nachher...
Dis Simply dry von Pampers sind günstiger.
nölke
12399 Beiträge
27.04.2011 11:20
Zitat von sTanja:

Also wir haben mindestens 6 Windeln pro Tag...es waren mal 10 aber er kackt jetzt viel seltener. Wir steigen jetzt auch nach dieser Packung auf 3er um, so langsam werden die 2er zu klein.
Das Angebot für Pampers ist etwa Standard. In den kleinen Größen machts kaum Unterschied zum Discounter aber nachher...

Noah passt noch in die 2er aber ihr nimmt ja fast alle schon 3er her...
Vllt sollte ich die mal auch ausprobieren, wie die passen...
Die simply dry sollen angeblich nicht so dolle sein, weil die sofort nach urin stinken.
haben ja die new born und die stinken nach chimie, finde ich
sTanja
16922 Beiträge
27.04.2011 11:49
Zitat von nölke:

Zitat von sTanja:

Noah passt noch in die 2er aber ihr nimmt ja fast alle schon 3er her...
Vllt sollte ich die mal auch ausprobieren, wie die passen...
Die simply dry sollen angeblich nicht so dolle sein, weil die sofort nach urin stinken.
haben ja die new born und die stinken nach chimie, finde ich

Wir steigen um weil sie von der Länge her knapp werden, wenn ich die oben in passender Höhe hab, hat er unten die Bündchen abgezeichnet....
Ich werd jetzt mal die Simply dry und Baby dry vergleichen . Bisher finde ich aber bei allen das die nach Pipi riechen, egal welche Windel
27.04.2011 11:52
Wir habe Größe 3 und nehmen Baby Dry.
Hab gestern günstig bei Amazon ein großen Karton gekauft die haben die zwischen durch mal im Angebot als ich das hier rein setzen wollte war das Angebot vorbei, ich versuch nächstes mal schneller zu sein
RoxaneGN
7479 Beiträge
27.04.2011 12:51
Riecht mal an den frischen Windeln. Ich find die riechen alle auch so schon komisch
sTanja
16922 Beiträge
27.04.2011 13:13
Ach ja hab das mit den Preisen mal gecheckt:
Rossmann Babydream 46 Stück für 5,49
Pampers Baby dry im Angebot 6,99 minus 1,50 Gutschein auch 5,49, aber 48 Windeln....klar muß man Angebote suchen und erstmal Gutscheine haben aber in den Größen ist der Preis dann fast gleich.
Mag nicht behaupten Pampers wären besser, aber da Jakob so wund war mag ich für den Preis noch keine Experimente machen.
nölke
12399 Beiträge
27.04.2011 13:14
Zitat von RoxaneGN:

Riecht mal an den frischen Windeln. Ich find die riechen alle auch so schon komisch

ja das tuen sie. will gar nicht wissen wie die das herstellen!!!!
weil noahs pipi riecht nach gar nichts. ich rieche nur die chemie
tini79
7901 Beiträge
27.04.2011 15:01
also wir brauchen auch so 6windeln pro tag, mal mehr mal weniger...und bis heute auch eher mehr, da wir ja breit gewockelt haben (jetzt ist die spreizhose da...)
hab bisher auch mal pampers mal dm gehabt. und dazu jetzt nen karton den meine freundin mitgebracht hat. haben in der nähe einen fabrikverkauf, da gibt es indeln 2ter wahl, da ist der druck dann falsch. mal pampers mal babylove..alle marken, und da hab ich für ich glaube 100windeln 12 euro bezahlt.
@größe nehmen wir jetzt auch 3, 2 ist mir eindeutig zu oft ausgelaufen die letzten tage immer in den rücken hoch...und bei den 3ern geht das besser. ausserdem sitzen die 2er ganz schön stramm am bauch mittlerweile...
swissnicci
5133 Beiträge
27.04.2011 15:15
Zitat von Ana1987:

Echt, nur 3 bis 4 Windeln? Da wuerde Elena staendig ueberlaufen, sie strullert so viel.
Aber verbrauchen jetz unsere letzten 2er und steigen dann zur 3er-Groesse auf, vielleicht ham die mehr Fassungsvermoegen.

ich zahle für ein jumbo-pack pampers baby dry 96st. 15.99 mit coupon bei rossmann 12.99
swissnicci
5133 Beiträge
27.04.2011 15:18
alsoich finde die baby dry gut,richen nicht nach urin und halten die ganze nacht dicht(ich wickle nachts nicht,da sie sonnst wach wird)...die rossmann marke macht uns nen wunden po
sTanja
16922 Beiträge
27.04.2011 15:29
Hängt vermutlich alles vomKind ab. Obwohl Jakobs Pipi wenn er beim Wickeln pieselt auch neutral riecht.
Gut finde ich bei Rossmann, das man da Probepacks bekommt. Wenns sich bei den größeren Windeln mal lohnt dann werd ich die mal testen.
Apropos auslaufen...nachdem ich das heute morgen geschrieben hatte hats bei Jakob in der Hose gebrodelt....bin sofort wickeln gegangen, trotzdem hinten im Kreuz so viel raus das der Body so zugesaut war, hatte alle Mühe den auszuziehen
bella09
12190 Beiträge
27.04.2011 15:29
Zitat von swissnicci:

Zitat von Ana1987:

ich zahle für ein jumbo-pack pampers baby dry 96st. 15.99 mit coupon bei rossmann 12.99

bei uns im rossmann knapp 17€ ohne coupon
27.04.2011 16:23
tini. .woooo haben wir fabrikverkauf???kann man da täglich hin?? muss ich auch mal los
nölke ..wir nehmen auch noch größe 2,allerdings babylove..die größe 3 ist ihr noch viel zu groß,habe sie bei DM mal gewindelt und die 3 probiert
tanja ..schön das er nun nicht mehr so viel kackern muss
tini79
7901 Beiträge
27.04.2011 17:30
@nienchen in recklinghausen bei ontex. weißt du wo da der ostermann ist? da in der ecke ist das, kommst du ganz gut hin wenn du von der a2 abfährst. soweit ich weiß kannst du da immer einkaufen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt