Einkaufsthread der Februar 2011 Mamis
28.04.2011 07:58
Ah,noch jemand wach.
Wir fruehstueckeen grad u Elena freut sich ueber ihr ratterndes Tier.
Ich fands auch sehr viel fuer Ostern. Krieg schon Angst vor Weihnachten...
Und ueber Schnuffeltuch Nr.9 freut man sich eben nicht mehr sooo.
Zumal noch gar nicht geschnuffelt wird...
Wir fruehstueckeen grad u Elena freut sich ueber ihr ratterndes Tier.
Ich fands auch sehr viel fuer Ostern. Krieg schon Angst vor Weihnachten...
Und ueber Schnuffeltuch Nr.9 freut man sich eben nicht mehr sooo.
Zumal noch gar nicht geschnuffelt wird...
28.04.2011 08:52
wir sind eine familie, die nicht so viel schenkt und das find ich gut.
ist doch eh meist blödsinn.
meinen neffen habe ich zu ostern geld geschenkt, damit können sie mehr anfangen. oder man bespricht das vorher, was man braucht
ist doch eh meist blödsinn.
meinen neffen habe ich zu ostern geld geschenkt, damit können sie mehr anfangen. oder man bespricht das vorher, was man braucht
28.04.2011 08:55
Find ich gut die Einstellung noelke. Bin auch immer ganz dankbar, wenns lieber nen 10€-Schein gibt als irgend nen Plunder den keiner braucht. Das wird gespart und sie hat spaeter mehr davon.
Is bei meiner Familie auch so. Nur die von meinem Freund schenkt lieber Kram... Naja, kann man nix machen.
Was war los bei dir, weil du keine Zeit hattest?
Hab aber auch oft keine Lust so reinzugucken. U nach der Geburt einfch anders um die ohren gehabt.
Is bei meiner Familie auch so. Nur die von meinem Freund schenkt lieber Kram... Naja, kann man nix machen.
Hab aber auch oft keine Lust so reinzugucken. U nach der Geburt einfch anders um die ohren gehabt.
28.04.2011 08:59
Also gewickelt wird zwischen 5-6 mal am tag.
Groß macht naima weiterhin immer alle 2 tage nur.
Und morgens ist die pampers eigentlich generell leer, oder höchsten einmal pipi drin. Die letzte bekommt sie abends gegen 20uhr um den pups.
Groß macht naima weiterhin immer alle 2 tage nur.
Und morgens ist die pampers eigentlich generell leer, oder höchsten einmal pipi drin. Die letzte bekommt sie abends gegen 20uhr um den pups.
28.04.2011 09:00
Zitat von Ana1987:
Find ich gut die Einstellung noelke. Bin auch immer ganz dankbar, wenns lieber nen 10€-Schein gibt als irgend nen Plunder den keiner braucht. Das wird gespart und sie hat spaeter mehr davon.
meinst du damit mich?
28.04.2011 09:02
Ja, wenn du nich antworten magst ist ok.
Hatte nur gelesen, dass du den Fake verpasst hast, weil du n Weilchen nicht on warst.
Fiel mir nur auf, weil du sonst oefter da bist.
Hatte nur gelesen, dass du den Fake verpasst hast, weil du n Weilchen nicht on warst.
28.04.2011 09:15
Zitat von Ana1987:
Ja, wenn du nich antworten magst ist ok.
Ach so. habe nur gefragt, weil ich "immer" hier bin
ich schreibe nur nicht viel. mache lappi auf, guck die gemerkten threads durch und klappe es wieder zu. deswegen habe ich das verpasst.
bei uns ist alles super und bin nur nicht on bzw. habe keine Zeit, weil ich ständig was unternehme und unterwegs bin
28.04.2011 09:21
Was unternehmt ihr so mit Baby im Gepaeck?
Mein Freuns hat grad Urlaub u wenn er grad nix an Haus u Garten macht gehen wir spazieren, aber viel mehr faellt uns nicht ein.
zoo u sowas us ja noch nix...
Mein Freuns hat grad Urlaub u wenn er grad nix an Haus u Garten macht gehen wir spazieren, aber viel mehr faellt uns nicht ein.
zoo u sowas us ja noch nix...
28.04.2011 09:27
mein mann arbeitet ja und muss mich alleine beschäftigen.
ich setze mir ziele, wohin ich spazieren könnte und wenn es schön ist, dann lauf ich dahin (shoppen, essen einkaufen usw.) und habe ja hier paar Mädls kennen gelernt, die auch so kleine zwerge haben und mit denen treffe ich mich (1 oder 2 mal die woche) oder mit anderen freunden. da lässt sich die woche gut füllen
ich setze mir ziele, wohin ich spazieren könnte und wenn es schön ist, dann lauf ich dahin (shoppen, essen einkaufen usw.) und habe ja hier paar Mädls kennen gelernt, die auch so kleine zwerge haben und mit denen treffe ich mich (1 oder 2 mal die woche) oder mit anderen freunden. da lässt sich die woche gut füllen
28.04.2011 10:20
Heute morgen schon wieder: letzter Windelwechsel 5 Uh nachts, und um 8 morgens Windel ausgelaufen...ich werd wahnsinnig
Meine Schwiegis sind auch so im Geschenkerausch, die geben zu Ostern 40 Euro aus!!!! Mag das eigentlich auch nicht aber die anderen Enkel bekamen so viel und Jakob dann auch...immerhin haben wir besprochen das sie fragt was wir brauchen, also gabs ein Musikmobile mit kleinen Plüschdrachen.
Meine Schwiegis sind auch so im Geschenkerausch, die geben zu Ostern 40 Euro aus!!!! Mag das eigentlich auch nicht aber die anderen Enkel bekamen so viel und Jakob dann auch...immerhin haben wir besprochen das sie fragt was wir brauchen, also gabs ein Musikmobile mit kleinen Plüschdrachen.
28.04.2011 13:24
eben ist mein Packet bekommen habe für 136 Windeln von Pampers und 756 Feuchte Tücher 40,84 bezahlt das geht doch oder?
28.04.2011 13:57
ana. ..fotos bitte von den ostergeschenken möchte jetz belohnt werden das ich hier alles durchgelesen hab,obwohl ich dachte es gibt viele bilder zu gucken
ostern. .hanni hat von ihrer einen omi,ne rassel bekommen und für den maxi cosi was zum spielen, von meiner mutti hat sie 5 euro für die spardose bekommen und von mir meine neffen auch.ich schenke nur noch geld,erspare mir das rum gerenne..oder wir geben den eltern was dazu,wenn sie ein größeres geschenk machen wollen
ich hab zu ostern von mein schwiegereltern von philips so ein ding zum brei kochen mit gleichzeitig pürieren bekommen,wieder 100 euro gespart
ostern. .hanni hat von ihrer einen omi,ne rassel bekommen und für den maxi cosi was zum spielen, von meiner mutti hat sie 5 euro für die spardose bekommen und von mir meine neffen auch.ich schenke nur noch geld,erspare mir das rum gerenne..oder wir geben den eltern was dazu,wenn sie ein größeres geschenk machen wollen
ich hab zu ostern von mein schwiegereltern von philips so ein ding zum brei kochen mit gleichzeitig pürieren bekommen,wieder 100 euro gespart
28.04.2011 14:15
Sachen sind grad in der maschine, aber mach ich nachher fuer dich nienchen. Is aber nix gepunktetes dabei...
28.04.2011 14:47
Zitat von Ana1987:
Sachen sind grad in der maschine, aber mach ich nachher fuer dich nienchen. Is aber nix gepunktetes dabei...
ach schaaaaddee aber ich will sie trotzdem sehen
- Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt