Einkaufsthread der Februar 2011 Mamis
28.04.2011 20:11
Zitat von Ana1987:
Uii super schicke Sachen hast du da.
Aber das Laminat sieht auch richtig schick aus. Gefällt mir.
28.04.2011 20:25
ana..sooo schöne sachen gefallen mir echt gut..wo sind denn die klamotten alle her??alle von vertbaudet??kauft sie die neu oder von ebay??will och
28.04.2011 20:42
Boah ... also entweder wickel ich zu oft ... oder meine pieselt zu wenig. Wir hatten noch nie 'ne Windel durch. Passen aber auch noch super in die 2er Größe rein. Ich hab' übrigens ganz tolle Windeln geschenkt bekommen und zwar ist das die Marke "Bella Happy" ... die find ich echt gut. Kosten aber 78 Stück knapp 12 Euro ... (hab die nur bei http://www.windeln.de gefunden).
Emily hat zu Ostern jede Menge Gläschen, etwas Kleidung und Sophie la Giraffe von den Großeltern bekommen.
Emily hat zu Ostern jede Menge Gläschen, etwas Kleidung und Sophie la Giraffe von den Großeltern bekommen.
28.04.2011 20:49
So ne Sophie mag ich auch haben. Kostet die ueberall gleich?
Unser Laminat, dankeschoen. Haben in der unteren Etage das gleiche in dunkel u oben alles das aufm bild. Ne Freundin meinte das Muster macht sie nervoes.
Und die Sachen warn noch etwas nass, da sieht das eine Shirt komisch aus.
Ich glaub sie kauft die irgendwie bei ebay, weil immer nur mal ein Teil vertbaudet ist, das wuerde ja nich lohnen irgendwie. Aber is immer alles neu mit Etikett. Das mit dem Maedchen drauf is vertbaudet u ham wir noch in dunkler (gefiel nienchen schon dort), die Hose is "Bondi", da haben wir schon passenden Pulli u Jacke u das mit dem bunten Druck weiss ich grad nich. Kannte ich nicht.
Unser Laminat, dankeschoen. Haben in der unteren Etage das gleiche in dunkel u oben alles das aufm bild. Ne Freundin meinte das Muster macht sie nervoes.
Ich glaub sie kauft die irgendwie bei ebay, weil immer nur mal ein Teil vertbaudet ist, das wuerde ja nich lohnen irgendwie. Aber is immer alles neu mit Etikett. Das mit dem Maedchen drauf is vertbaudet u ham wir noch in dunkler (gefiel nienchen schon dort), die Hose is "Bondi", da haben wir schon passenden Pulli u Jacke u das mit dem bunten Druck weiss ich grad nich. Kannte ich nicht.
28.04.2011 20:58
Zitat von Ana1987:
So ne Sophie mag ich auch haben. Kostet die ueberall gleich?
Neee,... bei Amazon gibt's die von 16 bis 10€ ... Wollt die nämlich auch schon kaufen. Noch kann meine Kleine damit nix anfangen ... aber sie hat gelacht als ich sie ihr gezeigt habe. Und beim quietschen gaaaaaaanz große Augen gemacht.
28.04.2011 21:13
ana..ahh danke schön finde die vertbaudet sachen voll schön,aber eben viel zu teuer..wo sie jetz sooo schnell raus wachsen
29.04.2011 14:00
Ich habe gerade bei Jako-o bestellt *freu*
hat jemand von Euch schon mal die Bodies gehabt, die man vergrößern oder verkleinern kann?
hat jemand von Euch schon mal die Bodies gehabt, die man vergrößern oder verkleinern kann?
29.04.2011 14:01
Zitat von schnuffel302:
ne hatte die aber auch schon im auge wenn die da sind kannst ja mal berichten bitte
29.04.2011 14:06
Zitat von schnuffel302:
ich hab zwei von denen...
jetz für größe 62 und 68...
die haben zwei reiehn wo man die dann fest machen kann...
mein freund meinte was is das denn für ein high-tech body
29.04.2011 14:06
na klar das mache ich !
Weil wenn das wirklich klappt wäre das ja mal super und man könnte die Sachen mal ein bisschen länger gebrauchen...
Hab noch einen Schnullerelefanten und ein Mobile bestellt
Weil wenn das wirklich klappt wäre das ja mal super und man könnte die Sachen mal ein bisschen länger gebrauchen...
Hab noch einen Schnullerelefanten und ein Mobile bestellt
Zitat von Jessi91:
Zitat von schnuffel302:
ne hatte die aber auch schon im auge wenn die da sind kannst ja mal berichten bitte
29.04.2011 14:07
Ich hab´s meinem Mann im Katalog gezeigt, ich denke er hat das Prinzip immer noch nicht verstanden
Zitat von kristin1787:
Zitat von schnuffel302:
ich hab zwei von denen...
jetz für größe 62 und 68...
die haben zwei reiehn wo man die dann fest machen kann...
mein freund meinte was is das denn für ein high-tech body
29.04.2011 15:02
Wieviel kostet son Body?
Denn wenn 2 einzelne guenstiger sind i
Waers sinnlos
Waers sinnlos
29.04.2011 16:01
Ich habe jetzt vier Stück bestellt zu 23 irgendwas...
Also einer: 5,75 Euro
Man bekommt einen Umsonst wenn man 3 kauft...
Ich finde den Preis i.O. solange die Qualität stimmt...
Also einer: 5,75 Euro
Man bekommt einen Umsonst wenn man 3 kauft...
Ich finde den Preis i.O. solange die Qualität stimmt...
Zitat von Ana1987:
Wieviel kostet son Body?
Waers sinnlos
29.04.2011 20:16
Wir haben von Jako-O einen Schnullerhasen ... ich find die sooo süß!!! Freu mich schon drauf meine Kleine mit dem im Arm zu sehen.
So, jetzt zeig ich Euch auch mal ein paar neue Sachen, einiges sind Ostergeschenke von Oma und Opa und anderes haben wir schon mal vorab im Angebot erstanden.
Von Oma und Opa. Alles Größe 62/68.
.
Ebenfalls Ostergeschenke von den Großeltern ... das Stramplerset soll übrigens in 62 sein (ist doch riesig oder?)
.
Da konnten wir nicht widerstehen ...
.
Hier auch nicht,... ich find's niedlich.
.
Beißring etc. schon mal auf Vorrat.
Dabei haben wir im Keller einen rießigen Karton mit 62er Sachen stehen ... aber man kauft doch immer wieder was ... Muss ich nicht so oft waschen. Hat alles sein Gutes.
So, jetzt zeig ich Euch auch mal ein paar neue Sachen, einiges sind Ostergeschenke von Oma und Opa und anderes haben wir schon mal vorab im Angebot erstanden.
Von Oma und Opa. Alles Größe 62/68.
.
Ebenfalls Ostergeschenke von den Großeltern ... das Stramplerset soll übrigens in 62 sein (ist doch riesig oder?)
.
Da konnten wir nicht widerstehen ...
.
Hier auch nicht,... ich find's niedlich.
.
Beißring etc. schon mal auf Vorrat.
Dabei haben wir im Keller einen rießigen Karton mit 62er Sachen stehen ... aber man kauft doch immer wieder was ... Muss ich nicht so oft waschen. Hat alles sein Gutes.
- Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt