Einkaufsthread der Februar 2011 Mamis
24.04.2011 20:31
Holla!!!
SORRY,... bin mal wieder ewig nicht Online gekommen ...
Also wegen der Tragehilfe:
Ja, Tanja hat recht das ist eine BECO Butterlfy 2 Tragehilfe ... Also wo die genau her ist weiß ich nicht ... die haben mir meine Ex-Nachbarn in Ihrem Californien USA-Urlaub in einem Outlet Store besorgt ... wir haben 100 Dollar (sind so ca. 75 Euro glaub ich) dafür bezahlt. Offiziell kosten die glaub ich zwischen 120-140 Dollar. Hier in Deutschland bekommt man die im Internet um die 139 Euro. Hab' aber gesehen das es die auch bei Baby Welt gibt, da kostensie nur 119 Euro. Bei Amazon hab ich gerade gesehen gibts eine gerade im Angebot auch für ca. 119 Euro. Also ich find die SUPER ... kann ich echt nur empfehlen. Geht bis 17-20kg ... Kann man vorne und hinten tragen und lässt sich Platzsparend zusammenrollen und es gibt die in verschiedenen Designs. Ich glaub ich würd auch die 119 dafür ausgeben.
Hier der Link zur Originalseite, da stehen auch die Händler in Deutschland drauf.
http://www.becobabycarrier.com/
oder guckst Du hier:
http://www.amazon.de/Beco-Butterfly-B2-LRN-ESP-2-L auren/dp/B003AFTOPY/ref=sr_1_8?ie=UTF8&qid=130 3669781&sr=1-8
SORRY,... bin mal wieder ewig nicht Online gekommen ...
Also wegen der Tragehilfe:
Ja, Tanja hat recht das ist eine BECO Butterlfy 2 Tragehilfe ... Also wo die genau her ist weiß ich nicht ... die haben mir meine Ex-Nachbarn in Ihrem Californien USA-Urlaub in einem Outlet Store besorgt ... wir haben 100 Dollar (sind so ca. 75 Euro glaub ich) dafür bezahlt. Offiziell kosten die glaub ich zwischen 120-140 Dollar. Hier in Deutschland bekommt man die im Internet um die 139 Euro. Hab' aber gesehen das es die auch bei Baby Welt gibt, da kostensie nur 119 Euro. Bei Amazon hab ich gerade gesehen gibts eine gerade im Angebot auch für ca. 119 Euro. Also ich find die SUPER ... kann ich echt nur empfehlen. Geht bis 17-20kg ... Kann man vorne und hinten tragen und lässt sich Platzsparend zusammenrollen und es gibt die in verschiedenen Designs. Ich glaub ich würd auch die 119 dafür ausgeben.
Hier der Link zur Originalseite, da stehen auch die Händler in Deutschland drauf.
http://www.becobabycarrier.com/
oder guckst Du hier:
http://www.amazon.de/Beco-Butterfly-B2-LRN-ESP-2-L auren/dp/B003AFTOPY/ref=sr_1_8?ie=UTF8&qid=130 3669781&sr=1-8
24.04.2011 20:46
Zitat von Naima-Saray:
Unser schnuffeltuch
das ist ja süüüüßßß...wo hast das denn her???
24.04.2011 21:13
Zitat von nienchen:
Zitat von Naima-Saray:
Unser schnuffeltuch
das ist ja süüüüßßß...wo hast das denn her???
ich will auch so eins wo gibt es das??
24.04.2011 21:19
Finde dieses Holz-Trapez ein bisschen gefährlich, kann ja runterfallen oder die Babys ziehen dran
25.04.2011 21:47
wollte euch endlich mal Elenas Zimmer zeigen.
wurde erst eine Woche vor ihrer Geburt fertig.
Nur ihr Bett steht noch bei uns im Schlafzimmer.
wurde erst eine Woche vor ihrer Geburt fertig.
Nur ihr Bett steht noch bei uns im Schlafzimmer.
25.04.2011 21:50
@ana: Schönes Zimmer. Ist das Elena auf dem Sofa beim letzten Bild? Sieht so klein aus da. Wir haben auch eine Windeltorte geschenkt bekommen. Muss die Woche eine für meine Cousine "backen". Ist ja auch schon bald soweit bei ihr. Sie bekommt einen kleinen Max, ET 7.7.
25.04.2011 21:53
ja, da liegt Elena auf dem Sofa, sie weint, hatte keine Lust auf Fotos.
Über die Windeltorte hab ich mich voll gefreut. sind über 90 Stück, in Größe 3. Endlich mal was praktisches.
Dürfte nun schon passen. Aber mag sie gar nich kaputt machen...
Über die Windeltorte hab ich mich voll gefreut. sind über 90 Stück, in Größe 3. Endlich mal was praktisches.
25.04.2011 22:14
Zitat von Ana1987:
ja, da liegt Elena auf dem Sofa, sie weint, hatte keine Lust auf Fotos.
ich hab meine voorige woche aufgemacht... sind schon fast wieder alle...
sooo schnell sind mal 90 windeln weg
aso, schönes zimmer
25.04.2011 22:14
mädels ich hab noch nie ne windeltorte gesehen kann mir die mal einer von der nähe fotografieren das wäre echt lieb
25.04.2011 22:19
Zitat von Jessi91:
mädels ich hab noch nie ne windeltorte gesehen kann mir die mal einer von der nähe fotografieren das wäre echt lieb
da in der ecke beim, fernseher... sorry, warn da gerade beim umzug,,,
aber bei ana ihrem ersten bild, da auf dem schränkchen glaube, da siehst du auch shcon die windeltorte...
25.04.2011 22:21
Zitat von kristin1787:
Zitat von Jessi91:
aber bei ana ihrem ersten bild, da auf dem schränkchen glaube, da siehst du auch shcon die windeltorte...
danke schön, und denn auch noch oben ohne schick schick
25.04.2011 22:23
Zitat von Jessi91:
Zitat von kristin1787:
Zitat von Jessi91:
danke schön, und denn auch noch oben ohne schick schick
hihi...war nich geplant... war aber in dem ersten ordner drin.. wolte nich std rum suchen
- Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt