Einkaufsthread der Februar 2011 Mamis
18.04.2011 11:00
Zitat von bella09:
ps: deine maus ist echt goldig....
Dankeschööön!!!!!
Jaaaaaaaaaaaa,... ich hoffe ich komm heute mal zum Haarawaschen ... also bitte nicht auf mich achten.
18.04.2011 17:37
Zitat von nölke:
was das für ne trage?
glaube wenn ich richtig gesehen habe steht da beco drauf....
18.04.2011 23:40
Zitat von sunshinebiggi:
Schönes Zimmer Kristin!!!
Danke für die Komplimente zu unsrer Maus!!! *freu* Sowas hört man ja immer gern.
Wir haben nu endlich unsere Tragehilfe aus den USA bekommen. Gibt's hier aber auch zu kaufen ... ist nur um einiges teurer. Ich find sie erstens schick und zweitens bequem. War außer einem Anleitungsheft auch noch eine DVD dabei ... sehr praktisch. Auch toll das ich keinen Erweiterungsgurt oder so brauche da der Hüftgurt groß genug ist (bis 150cm Umfang), Säuglingseinsatz und Sonnen und Regenschutz war auch gleich mit dabei. Die Kleine ist beim ersten anprobieren auch gleich nach 2 Minuten eingeschlafen,... denke also sie gefällt Ihr auch.
Ich mit Trage und Emily.
Emily in der Trage bei meinem Mann.
Biggi, sehr schöne Trage und deine kleine erst recht
Darf ich fragen, was du bezahlt hast??? Die sind ja in Deutschland seeeehr teuer *find*. Und vielleicht verrätst du auch wo???
*ganz lieb frag*
19.04.2011 11:15
Bestimmt ein Beco Butterfly oder sowas? Die sind toll, aber bei uns echt teuer.
20.04.2011 19:09
seht was wir heute bekommen haben.
socken hat papa gekauft
.
socken hat papa gekauft
.
20.04.2011 21:48
jessi...echt süße sachen..wo ist denn die lila hose her?
swiss..seehr schönes schnullerband die socken sind wirklich typisch papakauf
21.04.2011 08:02
Zitat von nienchen:
jessi...echt süße sachen..wo ist denn die lila hose her?
Von Kik brauchte noch eine für Oster und hatte keine Lust in die Stadt zu fahren
21.04.2011 13:13
²Jessi schöne sachen
²swiss coole schnullerkette und die socken sind wirklich typisch mann meiner kam gersten mit Nike Turnschuhen an in größe 22 das passt der sproß doch noch gar net rein
²Us müssen heut auch was einkaufen mütze ne neue jacke und noch son paar kleinigkeiten weil nu wird langsam die 62 auch shcon zu eng
²swiss coole schnullerkette und die socken sind wirklich typisch mann meiner kam gersten mit Nike Turnschuhen an in größe 22 das passt der sproß doch noch gar net rein
²Us müssen heut auch was einkaufen mütze ne neue jacke und noch son paar kleinigkeiten weil nu wird langsam die 62 auch shcon zu eng
21.04.2011 20:33
wir haben heute auch tolles eingekauft
meine winnie pooh spieledecke ist nun auch angekommen
unsere winnie decke
eine rassel
winnie pooh baumhaus
mobile fürn kinderwagen
badewannenbuch
fisch-greif-ring
bärchen-rassel
neuer kleiner winnie pooh
eine neue jeans latz-hose
fürn kinderwagen
meine winnie pooh spieledecke ist nun auch angekommen
unsere winnie decke
eine rassel
winnie pooh baumhaus
mobile fürn kinderwagen
badewannenbuch
fisch-greif-ring
bärchen-rassel
neuer kleiner winnie pooh
eine neue jeans latz-hose
fürn kinderwagen
21.04.2011 22:30
kristin..da haste aber zugeschlagen und echt tolle sachen,auch wenn ich pooh nicht mag
wo hast denn das kleine mobile für den kiwa her?und wie teuer war das?suche sowas auch,hatte auch eins in der hand,aber kostete 20 euro
wo hast denn das kleine mobile für den kiwa her?und wie teuer war das?suche sowas auch,hatte auch eins in der hand,aber kostete 20 euro
22.04.2011 06:25
kristin:super tolle und süsse sachen,da wird sich dein kl.schnuckel aber freun
- Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt