Einkaufsthread der Februar 2011 Mamis
15.04.2011 10:41
Zitat von nölke:
Ich mag hello kitty
Würde davon auch super viel da haben, hätte ich ein mädchen.
Finds nur übertrieben einem 2/3 monate altem kind was zu ostern zu schenken...
Beides: Dito
15.04.2011 11:47
is ja jedem selbst überlassen
ich mein ich weis das sie davon noch nichts halten ,aber ich hab ihr mal wieder was neues geholt
ich mein ich weis das sie davon noch nichts halten ,aber ich hab ihr mal wieder was neues geholt
15.04.2011 11:58
Zitat von sunshinebiggi:
Also wir machen dieses Jahr auch noch kein Osterfest mit Geschenken für das Kind. Wir sind aber sowieso nicht die großen Feiertags-Menschen. Mein Mann meinte auch schon dass wir vielleicht auch noch um einen Weihnachtsbaum rum kommen ... aber da gucken wir erstmal wie fit die Kleine bis dahin schon ist.
Wir haben jetzt endlich das Mobile aus den USA bekommen. Und was soll ich sagen? Die Kleine liebt es ... lässt sich damit super beruhigen und noch was tolles ... das Mobile spielt die Selbe Musik wie die Spieluhr.
voll süüß unsere liegt auch immer so da wenns Mobile an ist
15.04.2011 12:37
Zitat von nölke:also unsere lara bekommt die sophie zu ostern...hätte sie aber auch so bekommen
Ich mag hello kitty
15.04.2011 12:49
da bei uns zu ostern bereits 4 kinder ostereier und geschenke suchen, fänd ich es doof wenn für unsere nena nix da stehen würde...auch wenn sie noch nicht weiß was ostern ist und die 2 spielsachen die ich gekauft hab sie auch so bekommen hätte, steht auch für unsere nena ein osterkörbchen da...sie hat den vorteil und muss sie nicht suchen
15.04.2011 12:51
Zitat von swissnicci:
Zitat von nölke:also unsere lara bekommt die sophie zu ostern...hätte sie aber auch so bekommen
Ich mag hello kitty
meiner bekommt alles einfach so, ohne einen "feiertag"...
sophie mag er irgendwie echt gerne. hab es ihm in den mund gesteckt und der hat dran rumgelutscht
und letztens habe ich wieder was bekommen... *hust*... natürlich hat es noah bekommen
15.04.2011 12:55
domenik bekommt auch noch nix zu ostern, wobei es hier eh nie viel gibt an ostern.
nölke das ist sehr schön sowas will ich auch noch haben für meine beiden kleinen
nölke das ist sehr schön sowas will ich auch noch haben für meine beiden kleinen
15.04.2011 12:57
Zitat von Reikeee:
domenik bekommt auch noch nix zu ostern, wobei es hier eh nie viel gibt an ostern.
hat hier eine aus dem forum gemacht
15.04.2011 13:04
Zitat von nölke:Oh,das ist soootoll....(auch haben will)...hab aber für sowas 0,0 begabung...absolut talentfrei..
Zitat von swissnicci:
Ich mag hello kitty
meiner bekommt alles einfach so, ohne einen "feiertag"...
sophie mag er irgendwie echt gerne. hab es ihm in den mund gesteckt und der hat dran rumgelutscht
und letztens habe ich wieder was bekommen... *hust*... natürlich hat es noah bekommen
15.04.2011 13:22
Zitat von nölke:
Zitat von Reikeee:
hat hier eine aus dem forum gemacht
sehr sehr schön !!!
15.04.2011 13:50
Zitat von sunshinebiggi:
Also wir machen dieses Jahr auch noch kein Osterfest mit Geschenken für das Kind. Wir sind aber sowieso nicht die großen Feiertags-Menschen. Mein Mann meinte auch schon dass wir vielleicht auch noch um einen Weihnachtsbaum rum kommen ... aber da gucken wir erstmal wie fit die Kleine bis dahin schon ist.
Wir haben jetzt endlich das Mobile aus den USA bekommen. Und was soll ich sagen? Die Kleine liebt es ... lässt sich damit super beruhigen und noch was tolles ... das Mobile spielt die Selbe Musik wie die Spieluhr.
Ohhhhhhhhhhhhh mein gott ist die kleine Maus niedlich.
Und was sie für große knopfaugen hat, total süß!!!!!!!!!!!
Ein wunderhüpsches Ü-Ei habt ihr da.
15.04.2011 13:58
Ich finde Hello Kitty auch toll, vor allem für die kleinen....
Naima bekommt so nix zu Ostern.
Wir haben die hier gekauft.
Und ich warte noch auf unser schmuse und schnuffeltuch.....
Nölke schöne schnullerkette
15.04.2011 14:16
Zitat von Naima-Saray:toll schmusetuch auch mit ihrem namen???wenn ja woher(ganzliebfrag)
Ich finde Hello Kitty auch toll, vor allem für die kleinen....
15.04.2011 14:19
Mara u hattest doch für Naima so ne schöne U-Heft hülle,oder???hast da noch nen link oder so für uns??? Lara braucht,naja eher möchte auch sowas
15.04.2011 14:38
Ich such dir den link für die hülle raus. Die war von ebay und ist echt richtig toll.
Ja das schmusetuch ist auch mit namen. Das bekomme ich von ner bekannten die ist schneiderin.
Die hat auch unsere krabbeldecke gemacht.
Link stell ich dann online wenn ich wieder am läppi bin. Geh jetzt mit naima ins bett. Mir ist schon den ganzen tag schlecht und total schwummerig auf den beinen.
Ja das schmusetuch ist auch mit namen. Das bekomme ich von ner bekannten die ist schneiderin.
Die hat auch unsere krabbeldecke gemacht.
Link stell ich dann online wenn ich wieder am läppi bin. Geh jetzt mit naima ins bett. Mir ist schon den ganzen tag schlecht und total schwummerig auf den beinen.
- Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt