Einkaufsthread der Februar 2011 Mamis
17.04.2011 21:23
grobe umrisse, und schon bißchen farbe
damit ihr seht das ich es gemalt habe...
und hier ist das ergebniss...
bis auf dem marienkäfer ist es mir doch eigentlich ganz gut gelungen
nienchen und bella ihr wolltet ja die bilder sehen...
17.04.2011 22:20
@Sonnensegel: Will ich mir auch noch holen. Hab aber bisher nur dunkle gesehen und find das irgendwie blöd wenn sich das durch die Sonne so aufheizt. Falls jemand ein helles findet bitte bescheid geben
@Adrians Zimmer: Sehr hübsch, die Raupe ist voll niedlich
17.04.2011 22:59
roxane..ich habe meine sonnensegel bei DM gekauft..in marine blau..aber sie haben auch noch die farbe natur..kostet glaub 5 euro
bella..echt schöne sachen für phil und wir haben nun auh sonnensegel,ist echt besser als ein schirm
kristin..hast echt schööön gemalt,da freut sich der kleine mann
bella..echt schöne sachen für phil und wir haben nun auh sonnensegel,ist echt besser als ein schirm
kristin..hast echt schööön gemalt,da freut sich der kleine mann
17.04.2011 23:00
@Sonnensegel/Schirm: Habe den Schirm sofort mit dem KiWa gekauft. Muss mich also schon mal darum nicht kümmern. Ist leicht zu bedienen. Und immer am KiWa dabei, ohne dass es stört.
@Kristin: Sehr schönes Motiv. *Neidisch bin* Konnte das Zimmer von Luca nicht bemalen, da sowenig Zeit und dann die Entbindung. Ist aber auch schön geworden, denke ich
@Bella: Schöne Sachen hast du da für deinen kleinen
Es war noch was.....
@Kristin: Sehr schönes Motiv. *Neidisch bin* Konnte das Zimmer von Luca nicht bemalen, da sowenig Zeit und dann die Entbindung. Ist aber auch schön geworden, denke ich
@Bella: Schöne Sachen hast du da für deinen kleinen
Es war noch was.....
17.04.2011 23:03
Zitat von RoxaneGN:
@Sonnensegel: Will ich mir auch noch holen. Hab aber bisher nur dunkle gesehen und find das irgendwie blöd wenn sich das durch die Sonne so aufheizt. Falls jemand ein helles findet bitte bescheid geben
wir MC Mädls haben hier ne Sammelbestellung gemacht
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=260747712068&var=560024752681&ssPageNa me=STRK:MEWNX:IT
finden die gut. Das Rosa ist schön zart
Ich habe Hellblau. Grün ist eher ein Grasgrün/Froschgrün, sonst hatten wir noch das beige/natur. die restlichen farben wollte keiner also kann ich nicht beurteilen
18.04.2011 09:23
Ihr habt ja fast alles aufgekauft
Zitat von nölke:
Zitat von RoxaneGN:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=260747712068&var=560024752681&ssPageNa me=STRK:MEWNX:IT
Ich habe Hellblau. Grün ist eher ein Grasgrün/Froschgrün, sonst hatten wir noch das beige/natur. die restlichen farben wollte keiner also kann ich nicht beurteilen
18.04.2011 09:28
Zitat von schnuffel302:
Ihr habt ja fast alles aufgekauft
Zitat von nölke:
Zitat von RoxaneGN:
oh, stimmt, sie viele weg. das ist das schöne wetter und wird somit wohl viel bestellt!
18.04.2011 09:31
Zitat von nölke:ja stells rein...will jeden tag was sehn
oh je, wenn ich hier jetzt noch alles reinstellen würde was ich kaufe, wäre jeden tag hier was drinne
Haben auch ein Sonnensegel gekauft. Find ich irgendwie sinnvoller, da man es besser verstauen kann und wirklich das wichtigste verdeckt (und günstiger ist als Schirm)
18.04.2011 10:24
Zitat von RoxaneGN:
nein tut es nicht unter dem segel ist da sowas silbernes keine ahnung wie ich dir das beschreiben soll
aber wäre ja schlimm wenn sich das aufheizt armes baby dann
18.04.2011 10:33
Zitat von bella09:
Zitat von RoxaneGN:
nein tut es nicht unter dem segel ist da sowas silbernes keine ahnung wie ich dir das beschreiben soll
aber wäre ja schlimm wenn sich das aufheizt armes baby dann
Achso, hatte mich schon gewundert, dass die fast immer schwarz oder dunkelblau sind.
@nölke: Danke für den Link
18.04.2011 10:40
@roxane:hab mal eben noch schnell ein foto gemacht....
so sieht es dann darunter aus....
so sieht es dann darunter aus....
18.04.2011 10:45
Schönes Zimmer Kristin!!!
Danke für die Komplimente zu unsrer Maus!!! *freu* Sowas hört man ja immer gern.
Wir haben nu endlich unsere Tragehilfe aus den USA bekommen. Gibt's hier aber auch zu kaufen ... ist nur um einiges teurer. Ich find sie erstens schick und zweitens bequem. War außer einem Anleitungsheft auch noch eine DVD dabei ... sehr praktisch. Auch toll das ich keinen Erweiterungsgurt oder so brauche da der Hüftgurt groß genug ist (bis 150cm Umfang), Säuglingseinsatz und Sonnen und Regenschutz war auch gleich mit dabei. Die Kleine ist beim ersten anprobieren auch gleich nach 2 Minuten eingeschlafen,... denke also sie gefällt Ihr auch.
Ich mit Trage und Emily.
Emily in der Trage bei meinem Mann.
Danke für die Komplimente zu unsrer Maus!!! *freu* Sowas hört man ja immer gern.
Wir haben nu endlich unsere Tragehilfe aus den USA bekommen. Gibt's hier aber auch zu kaufen ... ist nur um einiges teurer. Ich find sie erstens schick und zweitens bequem. War außer einem Anleitungsheft auch noch eine DVD dabei ... sehr praktisch. Auch toll das ich keinen Erweiterungsgurt oder so brauche da der Hüftgurt groß genug ist (bis 150cm Umfang), Säuglingseinsatz und Sonnen und Regenschutz war auch gleich mit dabei. Die Kleine ist beim ersten anprobieren auch gleich nach 2 Minuten eingeschlafen,... denke also sie gefällt Ihr auch.
Ich mit Trage und Emily.
18.04.2011 10:52
Zitat von sunshinebiggi:
Schönes Zimmer Kristin!!!
Ich mit Trage und Emily.
biggi gefällt mir sehr gut....
- Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt