Einkaufsthread der Februar 2011 Mamis
20.12.2010 15:12
Zitat von cantharellus:
So...und meine Strickergebnisse der letzten Zeit....
allerdings sind sie Knöpfe noch nicht angenäht (das hasse ich und kann ich auch nicht wirklich)....an die Ballerinas kommen dann seitlich an die Riegel die Herzchen dran und die pinken Schühchen werden unten an der Sohle auch noch mal mit bißchen weiß umhäkelt (das muß ich mir aber auch noch von meiner Mutter erklären lassen...häkeln kann ich nämlich auch nicht....)
Wow!!! Hast du eine Anleitung für die hellrosa Mütze? Würde so eine gerne in blau stricken...
20.12.2010 15:32
Kurz einwerf: Bei Müller gibts jetzt auch so einen Babyclub wo man sich anmelden kann und 5€-Gutschein + Couponheft bekommt. Hab ich gerade entdeckt
20.12.2010 15:42
Zitat von cantharellus:
So...und meine Strickergebnisse der letzten Zeit....
allerdings sind sie Knöpfe noch nicht angenäht (das hasse ich und kann ich auch nicht wirklich)....an die Ballerinas kommen dann seitlich an die Riegel die Herzchen dran und die pinken Schühchen werden unten an der Sohle auch noch mal mit bißchen weiß umhäkelt (das muß ich mir aber auch noch von meiner Mutter erklären lassen...häkeln kann ich nämlich auch nicht....)
die wippe sieht echt toll aus ich muss mir auch noch eine besorgen mal gucken wo ich ein schnäppchen finde^^ und zu dem gestrickten hab da ne gute idee du drafst uns allen schühchen stricken xDDD hehe
20.12.2010 15:43
@lady ich mag den auch voll leiden gibts den nur in der farbe?
20.12.2010 15:46
Zitat von RoxaneGN:
Kurz einwerf: Bei Müller gibts jetzt auch so einen Babyclub wo man sich anmelden kann und 5€-Gutschein + Couponheft bekommt. Hab ich gerade entdeckt
Hab mich direkt mal angemeldet
20.12.2010 15:54
Zitat von jogole3:
Nein, auch in Khaki Grün... sieht auch sehr hübsch aus... aber mein Schatz wollte für unsere Püppi lieber den in Rot.
Hier mal in Khaki:
20.12.2010 15:54
Zitat von jogole3:
Nein, auch in Khaki Grün... sieht auch sehr hübsch aus... aber mein Schatz wollte für unsere Püppi lieber den in Rot.
Hier mal in Khaki:
20.12.2010 15:59
Zitat von die.lady:
Zitat von jogole3:
Hier mal in Khaki:
danke
20.12.2010 16:29
@ lady..genau das bild von dein kiwa meinte ich schicker wagen
@ calypso..wo hast du denn das bürstenset her??gabs das auch mit anderen motiven? wie fallen denn die einwegslips aus???
@ calypso..wo hast du denn das bürstenset her??gabs das auch mit anderen motiven? wie fallen denn die einwegslips aus???
20.12.2010 16:37
schöne Sachen habt ihr da gekauft,
wir haben heute auch eine Bade/Wickelkombination gekauft, Fotos kommen entweder heute Abend oder morgen will ich gleich noch zusammen bauen
wir haben heute auch eine Bade/Wickelkombination gekauft, Fotos kommen entweder heute Abend oder morgen will ich gleich noch zusammen bauen
20.12.2010 17:34
Zitat von nienchen:
Die Bürsten hab ich auch von den selben ebay verkäufer mußt mal in dem seinen shop stöbern gabs auch in anderen farben...also ich trage derzeit die 42-44 und mir passen sie gut natü net übern bauch aber das sollen sie ja auch nahc der entbindung net da behält man max nen 5 monatsbauch über
20.12.2010 17:39
Zitat von Calypso251:
Zitat von nienchen:
Die Bürsten hab ich auch von den selben ebay verkäufer mußt mal in dem seinen shop stöbern gabs auch in anderen farben...also ich trage derzeit die 42-44 und mir passen sie gut natü net übern bauch aber das sollen sie ja auch nahc der entbindung net da behält man max nen 5 monatsbauch über
ok also müsste mir ja dann auch die L passen...
ja hab schon gesehen die bürste..dachte sie hätten noch ein anderes motiv drauf^^âber leider nicht
20.12.2010 18:01
Zitat von nienchen:
Zitat von Calypso251:
Zitat von nienchen:
ok also müsste mir ja dann auch die L passen...
ja hab schon gesehen die bürste..dachte sie hätten noch ein anderes motiv drauf^^âber leider nicht
Kann dir ja einen vorbei shcicken probierst ihn an und shcickst wieder zurück nein mal ernst du kannst sie auch umtauschen wenn sie nicht passen das is da kein probs
20.12.2010 18:35
Ihr habt alle so wunderschönde Kinderwagen ... *neidischbin*
Da komm ich mir ja vor wie ein Aussenseiter xD
Ich hab ja bloß meinen Peg Perego Pliko P3 mit ner Babywanne ...
aber eure sind alle so top
wer schenkt mir einen xD scherz ^^
Da komm ich mir ja vor wie ein Aussenseiter xD
Ich hab ja bloß meinen Peg Perego Pliko P3 mit ner Babywanne ...
aber eure sind alle so top
wer schenkt mir einen xD scherz ^^
20.12.2010 18:49
Zitat von cantharellus:oh,die Wippe ist aber schön...und ich steh doch total auf Esprit
So...dann liefer ich doch nochmal die Bilder vom maxi cosi cabriofix und vom Wipper nach....die Basis ist schon im Auto und Spiegel, Heizstrahler und Badewanne fand ich jetzt nicht so spannend zum fotografieren zumal das Hochladen bei mir ja immer endlos dauert!
- Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt