Mütter- und Schwangerenforum

Einkaufsthread der Februar 2011 Mamis

Gehe zu Seite:
sTanja
16922 Beiträge
21.12.2010 12:32
Okay stimmt ja, wir ziehen um....nur noch schnell ein Link damit Anna sieht um welchen Eimer es ging ohne Kassetten:
http://www.amazon.de/Diaper-Champ-3041-Windeleimer -Regular/dp/B000OKMOOG/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid= 1292931084&sr=8-1
Weiß aber nicht den gibts bestimmt anderswo günstiger.
anna87
420 Beiträge
21.12.2010 12:37
Danke
Ana_Tidaephobie
6778 Beiträge
21.12.2010 13:39
mal sehen ob mich das aroma dann später doch noch von nem kassetten-eimer überzeugt.

weil ich grad sah, dass cennet(?) ne regenplane kaufte.
freute mich total, dass bei meinem hartan eine dabei war. wusst ich gar nicht.
is das normal?
Calypso251
4644 Beiträge
21.12.2010 13:42
Zitat von Ana1987:

mal sehen ob mich das aroma dann später doch noch von nem kassetten-eimer überzeugt.

is das normal?

ich denk schon bei meinem Gesslein war auch eine mit bei sogar mit passender aufbewahrungstasche
die.lady
6284 Beiträge
21.12.2010 13:46
Oh man... die Zeit vergeht... nur noch 2 Mal zur Arbeit gehen und dann wars das mit der Arbeit... mittlerweile macht mich der Gedanke, die Arbeit zu verlassen, echt traurig... mal schauen, wie am Donnerstag meine Verabschiedung wird...
Morgen wird sich meine Wohnung in eine kleine Bäckerei umgewandelt...
die.lady
6284 Beiträge
21.12.2010 13:48
Zitat von die.lady:

Oh man... die Zeit vergeht... nur noch 2 Mal zur Arbeit gehen und dann wars das mit der Arbeit... mittlerweile macht mich der Gedanke, die Arbeit zu verlassen, echt traurig... mal schauen, wie am Donnerstag meine Verabschiedung wird...

Ups... falscher Thread
wolke24
696 Beiträge
21.12.2010 13:50
Mir gehts etwas besser, vielleicht war der einkaufsbummel und das drum herum einfach etwas zuviel, aber wenns wieder anfängt bin ich beim Doktor..

Windeleimer

Wir werden einen ganz normalen nehmen, weil ich jetzt schon öfter gehört hab das die twister garnicht so gut sein sollen.
Die Kackwindeln kommen bei uns allerdings gleich raus in den Müll und Pipiwindeln kommen in den Eimer, da riecht nichts

Kinder riechen wohl gut

Also ich finde das Kinder total den guten Geruch haben!! Ohne Öl und co
Ana_Tidaephobie
6778 Beiträge
21.12.2010 13:50
Zitat von die.lady:

Zitat von die.lady:

Ups... falscher Thread

macht nix, ich geb morgen meinen ausstand.

n frühstück. mache heut noch eiersalat.
die.lady
6284 Beiträge
21.12.2010 13:52
Also ich hole mir auch keine extra Windeleimer... bei mir reicht ein ganz normaler Eimer mit Deckel... da der Müllschlucker ja auch nicht weit weg ist...
sTanja
16922 Beiträge
21.12.2010 14:09
Also bei uns im Haus könnten Kinderzimmer und Mülltonne gar nicht weiter auseinander sein, deshalb fällt jede Kackewindel runterbringen als Option leider flach.
Bei unserem Hartan war das Regenverdeck auch dabei.
die.lady
6284 Beiträge
21.12.2010 14:13
Zitat von sTanja:

Also bei uns im Haus könnten Kinderzimmer und Mülltonne gar nicht weiter auseinander sein, deshalb fällt jede Kackewindel runterbringen als Option leider flach.
Bei unserem Hartan war das Regenverdeck auch dabei.

Bei unserem Kinderwagen war das Regenverdeck auch mit dabei...
dummschneck
622 Beiträge
21.12.2010 14:50
@windeleimer: wir haben den sangenic windeltwister: Grund: Durch die einzelne Verpackung jeder Windel ist er am gruchsneutralsten. Der Diaper Champ gibt ordentlich Geruch nach jeder Windel ab weil die Luft rausgepresst wird! Beim angelcare hat mir nicht gefallen dass die Windeln nicht einzeln verpackt werden...

@Regenverdeck: War bei meinem auch schon dabei..
21.12.2010 15:12
Zitat von Calypso251:

Zitat von Ana1987:

is das normal?

ich denk schon bei meinem Gesslein war auch eine mit bei sogar mit passender aufbewahrungstasche

Bei bestimmten Herstellern "JA"...
bella09
12190 Beiträge
21.12.2010 16:06
bei unserem hartan war auch das regenverdeck mit bei
21.12.2010 16:09
Bei Hartan ist das Standard, man zahlt ja auch genug
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt