Mütter- und Schwangerenforum

Einkaufsthread der Februar 2011 Mamis

Gehe zu Seite:
19.12.2010 15:34
Zitat von anna87:

Doch, da kommt noch ein Nestchen rein... Haben den Stubenwagen von unseren Nachbarn bekommen und bin jetzt noch dabei die Sachen dafür zu besorgen.

achsoooo dann bin ich ja beruhigt
anna87
420 Beiträge
19.12.2010 16:00
wir suchen noch dringend Babystrumpfhosen in Größe 50/56. Aber egal in welches Geschäft wir gehen, bzw. auch in den Onlineshops sind die immer ausverkauft... Es sei denn man nimmt welche für 15 € das ist mir aber zu teuer
Hat jemand nen Tipp?
19.12.2010 16:04
Zitat von anna87:

wir suchen noch dringend Babystrumpfhosen in Größe 50/56. Aber egal in welches Geschäft wir gehen, bzw. auch in den Onlineshops sind die immer ausverkauft... Es sei denn man nimmt welche für 15 € das ist mir aber zu teuer
Hat jemand nen Tipp?

ebay Der hier z.B.
http://stores.ebay.de/DIEGO24SHOP/Baby-Strumpfhose n-56-80-/_i.html?_fsub=2014381011&_sid=1914031 31&_trksid=p4634.c0.m322
anna87
420 Beiträge
19.12.2010 16:07
Danke
die.lady
6284 Beiträge
19.12.2010 16:25
Zitat von mara-marei10:

Hattest du mich eigentlich überlesen.....

Dann nochmal.....VIELEN VIELEN DANK FÜR DIE GANZ GANZ TOLLEN SACHEN; HABE MICH ECHT RIESIG GEFREU................

Ups.... das war wohl so... da bin ich ja froh, dass es dir gefallen hat...
vielleicht bekomme ich ja dann mal ein Foto, wenn die kleine Maus dann den Body an hat und mit dem Schnuffeltuch kuschelt...
die.lady
6284 Beiträge
19.12.2010 16:26
Zitat von anna87:

Hat jemand nen Tipp?
[/quote

Ich habe welche bei T€ddi für 1,99 Euro das Stück in der Größe bekommen, ist allerdings auch schon ein paar Wochen her...
19.12.2010 18:11
@ Anna:
Strumpfhosen gibts bei Kik oder Ernstings Family ziemlich günstig!
19.12.2010 20:20
Zitat von die.lady:

Zitat von mara-marei10:

Dann nochmal.....VIELEN VIELEN DANK FÜR DIE GANZ GANZ TOLLEN SACHEN; HABE MICH ECHT RIESIG GEFREU................

vielleicht bekomme ich ja dann mal ein Foto, wenn die kleine Maus dann den Body an hat und mit dem Schnuffeltuch kuschelt...

Klar bekommst du das, wird dann direkt gemacht wenn sie den body anhat, und das schnuffeltuch liegt jetzt zur zeit im Kiwa....
xxyvexx
351 Beiträge
20.12.2010 00:27
Zitat von die.lady:

Zitat von anna87:

Hat jemand nen Tipp?
[/quote

Ich habe welche bei T€ddi für 1,99 Euro das Stück in der Größe bekommen, ist allerdings auch schon ein paar Wochen her...

Bei www.Baby-Markt.de bekommst du Strumpfhosen für 3,99 Euro in der gesuchten Größe, bei Amazon ab 7,95 Euro.

Auf Ebay bekommst du 1 Strumpfhose für 5,50 Euro (plus 1,90 Euro Versand) siehe Artikelnr. 380260740551 zum Beispiel

die.lady
6284 Beiträge
20.12.2010 06:48
Zitat von mara-marei10:

Zitat von die.lady:

Zitat von mara-marei10:

Klar bekommst du das, wird dann direkt gemacht wenn sie den body anhat, und das schnuffeltuch liegt jetzt zur zeit im Kiwa....

Juchu... da freu ich mich jetzt schon riesig drauf...
Sie wird ganz sicher total bezaubernd daran aussehen...
Ich freu mich so auf unsere Mäuse... haben gestern auch endlich unseren Kinderwagen gekauft... und als ich ihn heute früh wieder im Kinderzimmer hab stehen sehen, wurde mir mal wieder bewusst, dass es nun gar nicht mehr lange dauert, bis die Mäuse da sind...
cantharellus
1488 Beiträge
20.12.2010 10:55
@ana: bei und gab es Strumpfhosen in kleinen Größen in recht großer Auswahl bei Babyone....weiß nicht, ob es den auch bei euch gibt

@me: haben am WE von Freunden paar Sachen abgekauft:
Maxi cosi cabriofix inklusive der Easy fix Basis-Station, einen Hauck Wipper Esprit edition, einen Rowenta Heizstrahler, eine Baby-badewanne und nen Autospiegel...alles ein gutes Jahr alt und in gutem Zustand für insgesamt 135 Euro...ich glaube, das ist echt ziemlich okay, oder?
jogole3
2092 Beiträge
20.12.2010 10:59
Zitat von cantharellus:

@ana: bei und gab es Strumpfhosen in kleinen Größen in recht großer Auswahl bei Babyone....weiß nicht, ob es den auch bei euch gibt

@me: haben am WE von Freunden paar Sachen abgekauft:
Maxi cosi cabriofix inklusive der Easy fix Basis-Station, einen Hauck Wipper Esprit edition, einen Rowenta Heizstrahler, eine Baby-badewanne und nen Autospiegel...alles ein gutes Jahr alt und in gutem Zustand für insgesamt 135 Euro...ich glaube, das ist echt ziemlich okay, oder?

schnäppchen würd ich sagen xDD bilder nicht vergessen wir sind doch so neugierig^^
20.12.2010 11:13
cantha und lady..woooo bleiben die BILDER?????????
anna87
420 Beiträge
20.12.2010 12:07
Danke für die vielen Tipps wg Strumpfhosenkauf. Werde mich heute gleich dran setzen und bestellen. Wieviele habt ihr, bzw. wie viele denkt ihr dass man braucht
Ich glaube auf der Liste stand 4, kommt mir allerdings irgendwie wenig vor weil die Strumpfhose ja direkt über der Windel sitzt und man weis ja nie ob doch mal was daneben geht. Und ne Strumpfhose wird er ja erst mal jeden Tag tragen...
20.12.2010 12:22
Zitat von anna87:

Danke für die vielen Tipps wg Strumpfhosenkauf. Werde mich heute gleich dran setzen und bestellen. Wieviele habt ihr, bzw. wie viele denkt ihr dass man braucht
Ich glaube auf der Liste stand 4, kommt mir allerdings irgendwie wenig vor weil die Strumpfhose ja direkt über der Windel sitzt und man weis ja nie ob doch mal was daneben geht. Und ne Strumpfhose wird er ja erst mal jeden Tag tragen...

In der 56 hab ich 3 und ich denke das reicht. Die zieht man ja nicht täglich an. In der 62 hab ich 4.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt