Einkaufsthread der Februar 2011 Mamis
05.11.2010 14:31
zwar alles sehr sehr eng aber wirklich wunderschön hergerichtet. richtig für eine kleine Prizessin!
05.11.2010 15:00
Zitat von Calypso251:oh die decke ist klasse
²Nienchen das is aber ein schöner klinikstrampler und der is von deiner schwester? Bei uns ist das so das das erst geholt wird wenn das baby da ist und zwar vom frischgebackenen papa
²Mara das zimmer ist echt schön gewürden
²Kinderwagen der ist schön is das auch ein hartan?
So dann mal mein Baby butt paket gestern abend ging nimmer rücken aua
Winni pooh decke
Autoschale-regenschutz...sauger...söckchen...kirsc hkernkissen
schlafi
schlafi der 2.te
kleines mützchen
Und Vertbaudet hat dann auch mal mitgeteilt das meine ware lieferbar ist
05.11.2010 15:12
So, meine 50 Euro Ausbeute....
von Nattou für 20 Euro
Der Rest ist somit für 30 Euro
.
Und noch die Hose von gestern aus dem Second Hand:
von Nattou für 20 Euro
.
05.11.2010 15:14
@nölke
Ich find die Ausbeute super! Vor allem der Spielebogen. Ich such auch noch einen aber hab bisher noch keinen gefunden der mir gefällt.
Ich find die Ausbeute super! Vor allem der Spielebogen. Ich such auch noch einen aber hab bisher noch keinen gefunden der mir gefällt.
05.11.2010 15:20
Zitat von mum2011:
@nölke
die, die mir gefallen sind dann auch um die 50 Euro und das wollte ich nicht ausgeben! der hier würde auch so viel neu kosten... so weiß ich zumindest welches Kind da drauf gespuckt hat
05.11.2010 15:22
Zitat von nölke:
Zitat von mum2011:
@nölke
die, die mir gefallen sind dann auch um die 50 Euro und das wollte ich nicht ausgeben! der hier würde auch so viel neu kosten... so weiß ich zumindest welches Kind da drauf gespuckt hat
Richtig. Ich hätte gerne einen von Sterntaler aber die sind sooo teuer. Naja, mal schaun. Ich werds mal auf die Weihnachstwunschliste setzen.
05.11.2010 15:30
@nölke: die Sachen sind doch super!!! und wen man sieht was Du für 50 € bekommen hast ist das auch gar nicht mehr teuer!
@mum: Wart Ihr schonmal bei Segmüller? Die haben auch eine gute Auswahl an Babysachen... Da habe ich auch einen Spielbogen für 25 € gekauft...
@mum: Wart Ihr schonmal bei Segmüller? Die haben auch eine gute Auswahl an Babysachen... Da habe ich auch einen Spielbogen für 25 € gekauft...
05.11.2010 15:34
Tolle Sachen habt ihr wieder angeschleppt
Heute geholt: Schnullerbox
http://www.rossmannversand.de/DesktopModules/WebSh op/shopexd.aspx?productid=66922&id=82979
und Kamm/Bürste
http://www.rossmannversand.de/DesktopModules/WebSh op/shopexd.aspx?productid=67280&id=82976&c omponentid=1
Heute geholt: Schnullerbox
http://www.rossmannversand.de/DesktopModules/WebSh op/shopexd.aspx?productid=66922&id=82979
und Kamm/Bürste
http://www.rossmannversand.de/DesktopModules/WebSh op/shopexd.aspx?productid=67280&id=82976&c omponentid=1
05.11.2010 15:37
Zitat von schnuffel302:
@nölke: die Sachen sind doch super!!! und wen man sieht was Du für 50 € bekommen hast ist das auch gar nicht mehr teuer!
Ja, da haben wir schon geschaut. Aber mein Mann hat mich nicht wirklich schauen lassen. Hab shopping-verbot.
05.11.2010 15:50
wie fies !!!!!!!!!!!
Zitat von mum2011:
Zitat von schnuffel302:
Ja, da haben wir schon geschaut. Aber mein Mann hat mich nicht wirklich schauen lassen. Hab shopping-verbot.
05.11.2010 16:04
Zitat von nölke:na das nenn ich mal ne ausbeute
So, meine 50 Euro Ausbeute....
von Nattou für 20 Euro
.
05.11.2010 16:10
@nölke: tolle sachen und für die menge finde ich 50€ voll in ordnung
05.11.2010 17:18
Zitat von mara-marei10:
Unsere Kinderzimmerecke im schlafzimmer ist fertig.
Haben ikea geplündert und gestern haben wir 4 1/2 stunden angestanden und gewartet um in den Spiegelburg Lagerverkauf zu kommen um uns dann tottrammpeln zu lassen.
Aber es hat sich gelohnt. Gab viele schöne sachen für die kleine, für unser Patenkind und die Tochter von einer Bekannten.
Unsere Wippe
lauftsall mit Himmel
Wow... das ist ja ein Traum...
05.11.2010 17:33
@Mara
Tolle Prinzessinnenecke!
@Calypso
Die Decke ist auch superschön!
Tolle Prinzessinnenecke!
@Calypso
Die Decke ist auch superschön!
- Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt