Mütter- und Schwangerenforum

Einkaufsthread der Februar 2011 Mamis

Gehe zu Seite:
Babytraum
3626 Beiträge
05.11.2010 17:34
@Nölke

Tolle Sachen, besonders der Pucksack gefällt mir.
05.11.2010 17:39
@ nölke..echt schöne sachen hast da ergattert
05.11.2010 18:02
Ich finde das gar nicht eng.
Man kann sich noch genauso gut wie vorher bewegen, und kommt an alles gut dran.
Und die wiege steht ja auch wenn die kleine da ist, da wo jetzt der kinderwagen steht. Also an der anderen Wand.
Und nächstes Jahr wenn dann der zweite dachstuhl ausgebaut wird, hat die kleine ein fast 20qm großes zimmer.
Also mehr wie genug platz.
Am anfang brauch sie eh nur ihr bett.
05.11.2010 18:04
Zitat von die.lady:

Zitat von mara-marei10:

Unsere Kinderzimmerecke im schlafzimmer ist fertig.
Haben ikea geplündert und gestern haben wir 4 1/2 stunden angestanden und gewartet um in den Spiegelburg Lagerverkauf zu kommen um uns dann tottrammpeln zu lassen.
Aber es hat sich gelohnt. Gab viele schöne sachen für die kleine, für unser Patenkind und die Tochter von einer Bekannten.

Unsere Wippe

lauftsall mit Himmel

Wow... das ist ja ein Traum...

Danke schön ich strahl auch immer wieder wie ein Honigkuchenpferd wenn ich ins schlafzimmer komme und das alles so stehen sehe.
Da wünscht man sich noch mehr das die zeit schnell rumgeht.
KleineHexe
15073 Beiträge
05.11.2010 18:13
Zitat von nienchen:

@ nölke..echt schöne sachen hast da ergattert

Und viele!!! Da kann man echt nicht meckern für 50 Euro.
sunshinebiggi
1657 Beiträge
05.11.2010 20:23
@mara-marei:
Oooh,... ich finde das habt Ihr prima gelöst. Echt nett,... da werd ich gleich neidisch.

Wir haben das Zimmer noch nicht mal angefangen. War aber heute einkaufen und habe mal Bordüren, eine Wandfigur und ein Bild besorgt. Hier die Ausbeute:

Disney - Disney - Disney

Wir sind halt die totalen Disney Freaks. Aber Winnie Pooh find ich irgendwie nicht so toll und da wir noch nicht wissen was es wird,... war das die einzige neutrale Alternative die mir und meinem Mann gefallen hat.
nölke
12399 Beiträge
05.11.2010 20:27
find Pooh langweilig, deswegen find ich deine Mickiy Bilder echt schön
05.11.2010 20:28
Zitat von nölke:

Pooh haben echt zu viele mittlerweile... auch wenn ich nen Bärchen-Tick hab, der kommt mir nicht ins Haus...
nölke
12399 Beiträge
05.11.2010 20:33
Zitat von NochNichtMama:

Zitat von nölke:

Pooh haben echt zu viele mittlerweile... auch wenn ich nen Bärchen-Tick hab, der kommt mir nicht ins Haus...

muss aber gestehen, dass ich diese baby poohs und co total süß finde
e fficial&client=firefox-a&um=1&ie=UTF-8 &source=univ&ei=_lvUTJ-nLZHMswawvpTyBA& ;sa=X&oi=image_result_group&ct=title&r esnum=1&ved=0CDAQsAQwAA" rel="nofollow" target="_blank">http://www.google.de/images?q=baby +pooh&oe=utf-8&rls=org.mozilla e fficial&client=firefox-a&um=1&ie=UTF-8 &source=univ&ei=_lvUTJ-nLZHMswawvpTyBA& ;sa=X&oi=image_result_group&ct=title&r esnum=1&ved=0CDAQsAQwAA
05.11.2010 20:35
Zitat von nölke:

Zitat von NochNichtMama:

Zitat von nölke:

e fficial&client=firefox-a&um=1&ie=UTF-8 &source=univ&ei=_lvUTJ-nLZHMswawvpTyBA& ;sa=X&oi=image_result_group&ct=title&r esnum=1&ved=0CDAQsAQwAA" rel="nofollow" target="_blank">http://www.google.de/images?q=baby +pooh&oe=utf-8&rls=org.mozilla e fficial&client=firefox-a&um=1&ie=UTF-8 &source=univ&ei=_lvUTJ-nLZHMswawvpTyBA& ;sa=X&oi=image_result_group&ct=title&r esnum=1&ved=0CDAQsAQwAA

Ui, die hab ich noch nie gesehen, sind schon echt knuffig, aber alles was Disney ist, haben echt viele...
05.11.2010 20:35
Zitat von nölke:

Zitat von NochNichtMama:

Zitat von nölke:

ich mag winni auch nicht...
mickey würde ich mir auch nicht ins zimmer hängen,aber jeder so wie er es mag steht ja auch nicht jeder auf marienkäfer oder schmetterlinge..hihi
nölke
12399 Beiträge
05.11.2010 20:39
ich würde aber auch wohl eher kein Disney aufhängen. aber wenn man ein fan davon ist, find ich das völlig okay. ich mag es auch lieber so, wie es nicht jeder gleich hat...
shara83
1158 Beiträge
05.11.2010 23:13
Zitat von Lenaxx:

Zitat von shara83:

@roxane echt süüüßes bett,
...wem war der maxi cosi sieht edel aus so ganz schlicht!!
unser kiwa ist da aber foto ist net so dolle...

Meiner das ist oliv, und die absetzungen so beige. ohne biltz wars leider zuuu dunkel
Sevin, sehr schönes Kiwa....
Was ist das für eine Farbe??? Man kann leider schlecht erkennen...dunkel Grau/Schwarz???
shara83
1158 Beiträge
05.11.2010 23:26
@lenaxx.. hupsi..hab meinen text mit in deinen reinkopiert... also, oliv ist das mit beige, war ein echtes schnäppchen und bin soo stolz drauf wie wir alle sicherlich auf unsere errungenschaften
@mara.. echt schön habt ihr es für euer mäuschen
@nölke.. na das war aber keine schlechte ausbeute. zumal du weisst, woher es kommt
05.11.2010 23:44
@mara: Ein echtes Prinzessinnenzimmer...sooooo schöööön

@Nölke: Und das ganze für 50,-€??? Tolle Ausbeute...

@Calypso: Tolle Sachen.... Wobei mir einällt, wollte ja auch den Regenschutz noch holen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt