Mütter- und Schwangerenforum

Einkaufsthread der Februar 2011 Mamis

Gehe zu Seite:
06.11.2010 12:24
@ lenax..ich weiß gar nicht ob du unseren hauptthread kennst?? da schreiben wir immer..
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/februar-2011-babys?page=1559#ganz-unten
sunshinebiggi
1657 Beiträge
06.11.2010 12:49
Zitat von nölke:

find Pooh langweilig, deswegen find ich deine Mickiy Bilder echt schön

Danke!!!

Ja,... wir hatten eigentlich andere Motive vorgesehen ... Aber die werden leider nicht mehr hergestellt. Und da mein Mann und ich total verschiedene Geschmäcker haben ... kam dann das dabei raus. Jeder hat natürlich seinen eigenen Geschmack ...
cantharellus
1488 Beiträge
06.11.2010 19:45
@Nölke: Sind aber voll hochwertige Sachen, die du da für deinen Fünfziger bekommen hast! Hat sich gelohnt, glaub ich.

@Nienchen: hast du geschrieben oder hab ich überlesen von wem/Wo die patchwork-Krabbeldecke ist? Finde die soooooooooooooo süß!
06.11.2010 19:55
Zitat von cantharellus:

@Nölke: Sind aber voll hochwertige Sachen, die du da für deinen Fünfziger bekommen hast! Hat sich gelohnt, glaub ich.

@Nienchen: hast du geschrieben oder hab ich überlesen von wem/Wo die patchwork-Krabbeldecke ist? Finde die soooooooooooooo süß!

die ist von ikea für 14.99 euro da kann man nicht meckern..deswegen hab ich sie mitgenommen,weil ich sonst immer nur solche decken für 80 euro gesehen hab und man muss es ja nicht übertreiben..lach
RoxaneGN
7479 Beiträge
06.11.2010 21:25
So, war ja heute mit Hexe Kaffee trinken und dann shoppen. Mann war das ein Mistwetter. Ich glaub wir hatten beide Hochwasser in unseren Schuhen
Hier mal die süßen Sachen, die ich gekauft hab:

Winteroverall von H&M und Latzhose von C&A

die Hose nochmal mit Langarmbody
Ich glaub ich hol mir die nochmal eine Nummer größer. Die ist so toll

Mobile von Ikea
Bei Ikea hab ich auch noch Bettlaken, Matrazenschoner, Spucktücher und Waschlappen gekauft. Aber da wars ganz schön voll heute. Ich hab tatsächlich den vorletzten Einkaufswagen drinnen bekommen.

06.11.2010 21:29
woowww der babyoverall von H&M sieht gut aus..wie teuer war der?? welche größe??gabs den auch in 56??
06.11.2010 21:34
Tolle Sachen Roxi..
IKEA hat Spucktücher??? Ist mir neu... musst du mal reinstellen... will schauen wie sie aussehen, bevor ich nach IKEA losdüse... Ist nämlich ein Stückchen Fahrt...

@me: Habe heute endlich den Maxi Cosi Adapter für den Hartan bestellt... bin gespannt, wie es aussieht wenns zusammengebaut wird...
Achja, und den Regenschutz für den Maxi Cosi hab ich auch gleich mitbestellt...
RoxaneGN
7479 Beiträge
06.11.2010 21:44
@nienchen: Der Overall ist in 56. Ist eigentlich pink, sieht aber auf dem Foto bisschen rot aus und hat 17.95€ gekostet. Gibt´s aber nur im Laden und nicht im Internet.
@lenaxx: Die Tücher sind schon in der Waschmaschine, aber schau mal hier: http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/0012990 8
Ich find die sind eigentlich eine ganz gute Qualität und schön groß.
06.11.2010 21:47
Zitat von RoxaneGN:

@nienchen: Der Overall ist in 56. Ist eigentlich pink, sieht aber auf dem Foto bisschen rot aus und hat 17.95€ gekostet. Gibt´s aber nur im Laden und nicht im Internet.
@lenaxx: Die Tücher sind schon in der Waschmaschine, aber schau mal hier: http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/0012990 8

ok dann sind die bestimmt neu..letztens hatten sie die noch nicht.dann muss ich montag gleich mal dahin düsen.
was ist das denn für ein material?? fleece??
RoxaneGN
7479 Beiträge
06.11.2010 21:55
Zitat von nienchen:

Zitat von RoxaneGN:

ok dann sind die bestimmt neu..letztens hatten sie die noch nicht.dann muss ich montag gleich mal dahin düsen.

Ja, ist Fleece. Die gibt´s hier aber schon länger. Konnte ich nur ohne richtiges Outing bisher nicht kaufen.
06.11.2010 21:57
Zitat von RoxaneGN:

Zitat von nienchen:

Zitat von RoxaneGN:

Ja, ist Fleece. Die gibt´s hier aber schon länger. Konnte ich nur ohne richtiges Outing bisher nicht kaufen.

noch besser mit fleece..hält schön warm..
oh man hoffe den gibts bei uns auch..hab den noch nie gesehen.. wäre schade
06.11.2010 22:21
Zitat von RoxaneGN:

Danke Roxi
Die sind ja richtig schön...
Muss dann mal die Woche hin...
shara83
1158 Beiträge
07.11.2010 10:47
Hallo Mädels,
ihr glaubt nich was mich gestern abend erwartet hat als ich von der arbeit heimkam. Mein schatz sagte nur ganz trocken, geh mal in s schlafzimmer, da wartet ein "kleines" Geschenk. Das war das kleine Geschenk

und ich hab vorgestern noch hier gemeckert, dass er nur an autoteile denkt
so, musste mal eben meine freude rausschreien
07.11.2010 10:48
Woah, der ist ja irre... Wahnsinn!!! Meiner wüsste noch nicht mal, welche Größe er kaufen soll
RoxaneGN
7479 Beiträge
07.11.2010 11:02
Wow, der hat ja einen ganzen Laden leergekauft
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt