Einkaufsthread der Februar 2011 Mamis
07.11.2010 11:05
Waaaaaaaaaahnsinnnnnnnnnn!!!
Mensch,... Du da würd ich mich auch freuen!!! Und dann so viel ... hat er was dazu erzählt warum er gleich so viel gekauft hat?!? Oooooh,... und die Kätzchen sind echt süß.....
*neidischbin* ... meiner kauft noch nicht mal 'nen Schnuller.
Mensch,... Du da würd ich mich auch freuen!!! Und dann so viel ... hat er was dazu erzählt warum er gleich so viel gekauft hat?!? Oooooh,... und die Kätzchen sind echt süß.....
07.11.2010 11:12
@Roxane
Das Mobile ist toll!!! Hab ich bei Ikea noch nie gesehen. Immer nur so eins mit nem Heißluftbalon unten dran. Das will ich auch!!!!
@shara
Waaaaaaahnsinnnnnnn!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Also wenn das ein kleines Geschenk ist, würde ich gerne mal wissen was dann ein großes Geschenk ist.
Das Mobile ist toll!!! Hab ich bei Ikea noch nie gesehen. Immer nur so eins mit nem Heißluftbalon unten dran. Das will ich auch!!!!
@shara
Waaaaaaahnsinnnnnnn!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Also wenn das ein kleines Geschenk ist, würde ich gerne mal wissen was dann ein großes Geschenk ist.
07.11.2010 11:14
Zitat von sunshinebiggi:
Meiner hat auch noch garnichts fürs Baby gekauft. Sagt immer nur zu mir ich soll nicht soviel kaufen, weil wir zur Geburt eh soviel geschenkt bekommen. Nur weiß ich jetzt schon genau, dass ich dann wieder dicke Winterpullis in 68 bekomm
07.11.2010 11:18
GAAAAAAAAAAANZ GENAU so is meiner auch,... Und ich hab jetzt echt nicht viel gekauft (insgesamt nur 4 Teile zum anziehen, der Rest alles für's Kinderzimmer, und so). Wir haben doch jetzt schon so viel geschenkt bekommen, da kommt bestimmt noch viel mehr. Aber das meiste das wir jetzt bekommen haben is alles erst für den Sommer. Außerdem sind das Jungen und Mädchensachen gemischt (wir wissen noch nicht was es wird).
Ich habe diese Woche Zimmerdeko gekauft (Wandbilder etc.),... da hat er mich gefragt warum ich das jetzt schon besorge ... es wäre doch noch so lange hin ... Hab dann gefragt ob er das dann an die Wand ranmacht ... er meinte nur erschrocken Nööö,... kann das doch gar nicht!!!
Will heut noch zu Segmüller und nach einem Regal und Bettchen schauen,... da hat er auch schon wieder geschimpft.
Ich habe diese Woche Zimmerdeko gekauft (Wandbilder etc.),... da hat er mich gefragt warum ich das jetzt schon besorge ... es wäre doch noch so lange hin ... Hab dann gefragt ob er das dann an die Wand ranmacht ... er meinte nur erschrocken Nööö,... kann das doch gar nicht!!!
Will heut noch zu Segmüller und nach einem Regal und Bettchen schauen,... da hat er auch schon wieder geschimpft.
07.11.2010 11:20
shara, hat dein mann ne bank ausgeraubt,oder ein kindergeschäft?
wow tolle sachen. und so teuer. *neidisch bin*
wow tolle sachen. und so teuer. *neidisch bin*
07.11.2010 11:24
Zitat von RoxaneGN:
Zitat von sunshinebiggi:
Meiner hat auch noch garnichts fürs Baby gekauft. Sagt immer nur zu mir ich soll nicht soviel kaufen, weil wir zur Geburt eh soviel geschenkt bekommen. Nur weiß ich jetzt schon genau, dass ich dann wieder dicke Winterpullis in 68 bekomm
Shara: Wow! Meiner kauft ab und zu, wenn ich ihn nerve, etwas wenn wir zusammen einkaufen sind. Aber allein nicht.
Ich verlass mich nicht auf den Geschmack von anderen . Ich will mein Kind selbst einkleiden. Klar darf das ein oder andere Teil geschenkt sein, aber nicht alles.
@Roxi: Hat Spaß gemacht gestern. Aber ich glaube, ich hab mich tatsächlich etwas erkältet *hatschi*
Das Mobile ist echt süß!
07.11.2010 11:25
Zitat von shara83:
Hallo Mädels,
ihr glaubt nich was mich gestern abend erwartet hat als ich von der arbeit heimkam. Mein schatz sagte nur ganz trocken, geh mal in s schlafzimmer, da wartet ein "kleines" Geschenk. Das war das kleine Geschenk
und ich hab vorgestern noch hier gemeckert, dass er nur an autoteile denkt
so, musste mal eben meine freude rausschreien
*WOWI* Super toll von deinem Schatz...
Klamottenmangel hat deine Kleine bestimmt nicht mehr..
Schöne Sachen... sind welche von Zeemann dabei, nicht???
07.11.2010 11:25
Also wir machen uns jetzt mal auf den Weg zum Möbelgucken ... freu mich schon auf die Parkplatzsuche,... ist immer total übel dort... Wenn ich was hübsches find' geb ich gleich Bescheid.
07.11.2010 11:54
Ich konnte mein Glück auch kaum fassen und hab auch tränchen verdrückt Er bekommt in div. geschäften ek + Ust und da er gestern bei woolworth war hat er da zugeschlagen. die sachen sind echt suuupersüß. sind zwar auch paar teile dabei, die größentechnisch dann viel zu warm wären wenn die kleine reinpasst aber insg. warens an die 70 einzelteile! also Klamottentechnisch bin ich versorgt
07.11.2010 11:59
@shara: Oh wahnsinn Lob Deinen Mann mal von uns
@nienchen: Genau das war der Overall den ich in grau/grün hab
@Roxane: Das Mobile ist echt süß, wollte das auch gern haben, zusammen mit diesem Blatt-Betthimmel, aber mein Mann hat mich nicht gelassen
@nienchen: Genau das war der Overall den ich in grau/grün hab
@Roxane: Das Mobile ist echt süß, wollte das auch gern haben, zusammen mit diesem Blatt-Betthimmel, aber mein Mann hat mich nicht gelassen
07.11.2010 12:03
@shara:mensch da ist dein mann ja dem shoppingwahn verfallen alles sehr schöne sachen und vorallem viele sachen
07.11.2010 14:22
@ shara..wwooooowwww dein mann ist ja echt süß
und sooo viele süße sachen die er raus gesucht hat..hat echt geschmack,die kleine einzukleiden
welche größen hat er denn gekauft??
@ tanja..ich hab die overalls bei unseren H&M noch nie gesehen
und sooo viele süße sachen die er raus gesucht hat..hat echt geschmack,die kleine einzukleiden
welche größen hat er denn gekauft??
@ tanja..ich hab die overalls bei unseren H&M noch nie gesehen
07.11.2010 14:27
²Roxane schöne sachen hast da gekauft der overall ist besonders schön
²shara wow der werdende papa hat eure mäuschen echt schön eingedeckt
²shara wow der werdende papa hat eure mäuschen echt schön eingedeckt
07.11.2010 14:45
soo mädels..hier mal unser kinderzimmermöbel
deko fehlt noch komplett..das wird nach und nach gemacht
wickelkommode
da soll dann hauptsächlich mal spielzeug rein
kleiderschrank ..auf jeder seite kann man hängen und hat 2 einlegeböden