Einkaufsthread der Februar 2011 Mamis
04.11.2010 12:52
Zitat von sTanja:
Deshalb frag ich ja. Oder vielleicht findet sich ja auch doch noch eine dritte Mami, die ihre Nummer rausgibt und Hüterin der Liste wird
Aber bevor ich jetzt PN mit meiner Nummer rundschicke und dann nochmal mit Nienchens und nochmal, warte ich mal erst.
Meine Nummer bekommt Ihr aber
Ich hoffe ja mal es sind keine Psychopathen dabei die mich dann stalken, aber Ihr habt Eure Nummer ja auch schon rausgegeben
na mal sehen was
04.11.2010 13:01
Also ich hab ja Hexes Nummer und die sollte ja normalerweise nach mir dran sein mit Baby kriegen, aber im Zweifel kann ich meinen Mann dann schon irgendwie dazu bringen hier mal was reinzuschreiben. Wahrscheinlich werden wir eh alle vorm PC hocken und uns gegenseitig fragen, ob das jetzt Wehen sind, sodass man dann meist schon mitbekommt wenns bei jemandem losgeht
Isses echt schon bald soweit?
04.11.2010 13:03
Zitat von RoxaneGN:
Also ich hab ja Hexes Nummer und die sollte ja normalerweise nach mir dran sein mit Baby kriegen, aber im Zweifel kann ich meinen Mann dann schon irgendwie dazu bringen hier mal was reinzuschreiben. Wahrscheinlich werden wir eh alle vorm PC hocken und uns gegenseitig fragen, ob das jetzt Wehen sind, sodass man dann meist schon mitbekommt wenns bei jemandem losgeht
[/quote
*Panik*
Soooo lang dauert es nicht mehr. Und ich strenge mich an, dass unser Kleiner nach deiner Maus kommt .
04.11.2010 13:24
das mt der nummer hab ich mich auch schon gefragt...hab meine auch abgegeben, aber hätte ja keine möglichkeit jemanden zu informieren...und mein menne wird sich hüten hier was reinzuschreiben....der mag das sowieso nich...
04.11.2010 13:28
@ tanja-- JAAAA kannst meine nummer mit raus geben..hab damit kein problem
@ roxane..naja bei BV tut man was man kann und damit ich nicht ganz verblöde bei den serien,achte ich auf die zimmereinrichtung,wenn kinder mit vorkommen..lach.
das war in einen sonntagsfilm auf zdf..gucke da immer von inga lindström oder rosamunde pilcher.lach..ich liebe schnulzen..hihi
@ roxane..naja bei BV tut man was man kann und damit ich nicht ganz verblöde bei den serien,achte ich auf die zimmereinrichtung,wenn kinder mit vorkommen..lach.
das war in einen sonntagsfilm auf zdf..gucke da immer von inga lindström oder rosamunde pilcher.lach..ich liebe schnulzen..hihi
04.11.2010 13:47
So ihr leiben hab mich jetzt durch eure einkäufe gewühlt
²Tini hast ja schön zugeschlagen der grün gestreifte strampler von NKD gefällt mir besonders
²Bella oh süß dein freund hat dem baby ne echt schöne wippe gekauft
²Dummschneck schönen Kiwa hast da
²Cennet schöne sachen
²Mum die tasche ist toll wir haben nur einen DM in der nähe und da gibts leider keine so schönen taschen
²Nölke die schuhe find ich klasse
²Roxane das bettchen is der hamer gefällt mir
²Me mein Baby butt paket kam acuh heut endlich an zwar nur kleinkram aber trotzdem klasse wenn ich zeit finde dann mach ich mal bilder
²Tini hast ja schön zugeschlagen der grün gestreifte strampler von NKD gefällt mir besonders
²Bella oh süß dein freund hat dem baby ne echt schöne wippe gekauft
²Dummschneck schönen Kiwa hast da
²Cennet schöne sachen
²Mum die tasche ist toll wir haben nur einen DM in der nähe und da gibts leider keine so schönen taschen
²Nölke die schuhe find ich klasse
²Roxane das bettchen is der hamer gefällt mir
²Me mein Baby butt paket kam acuh heut endlich an zwar nur kleinkram aber trotzdem klasse wenn ich zeit finde dann mach ich mal bilder
04.11.2010 14:00
@nienchen: Okay dann werd ich das tun. Bin zwar grad zu faul aber später oder morgen schicke ich dann PNS rund
04.11.2010 15:47
Hallöchen,
also hier ist das Maxi Cosi Citi..
Ich hoffe doch, es wird dem Krümel gefallen
Vorderansicht...
Seitenansicht.... mit Sonnendach...
Vorderansicht...
04.11.2010 15:50
@Thermometer: Danke allen für Eure Meinungen
Das der Schnullerthermometer zu ungenau misst, habe ich auch schon irgendwo gehört.
Das der Schnullerthermometer zu ungenau misst, habe ich auch schon irgendwo gehört.
04.11.2010 16:03
so mädels da ja meine hebi den termin heute abgesagt hat mußte ich gleich mal frustshoppen
das war komplett 3 teile für 12€ bei c&a
das war komplett 3 teile für 12€ bei c&a
04.11.2010 19:32
ihr KH outfit
selbe decke,nur von der anderen seite und ein süßer softball
krabbeldecke
@ lenax...sieht doch toll aus der sitz..da wird sie/er sich wohlfühlen
@ bella..süße sachen..hehe frustshoppen,hätte ich dann auch gemacht..
soo meine errungenschaften
04.11.2010 21:21
Zitat von nienchen:wie süss ich habe immer noch nicht die richtige decke
ihr KH outfit
selbe decke,nur von der anderen seite und ein süßer softball
krabbeldecke
@ lenax...sieht doch toll aus der sitz..da wird sie/er sich wohlfühlen
@ bella..süße sachen..hehe frustshoppen,hätte ich dann auch gemacht..
soo meine errungenschaften
04.11.2010 21:23
@ sevin..ich wollte immer ne patchworkdecke..ist zwar nicht die schöönste,aber die mir richtig gefallen,kosten 80 euro..und das ist mir definitiv zu viel...lach
04.11.2010 21:36
schöne sachen nienchen
ich glaube ich suche das KH Outfit erst kurz davor aus
ich glaube ich suche das KH Outfit erst kurz davor aus
04.11.2010 21:38
Zitat von Lenaxx:
Hallöchen,
Vorderansicht...
Haha ich habe genau den gleichen maxi cosi