Mütter- und Schwangerenforum

Einkaufsthread der Februar 2011 Mamis

Gehe zu Seite:
03.11.2010 15:05
Zitat von nölke:

Zitat von Sanedy:

Zitat von nölke:

Zitat von Sanedy:

hatte sich nicht jemand von euch mal den odenwälder muckisack besorgt??

ich hab einen gebrauchten
und ich glaube noni hat auch einen

will mir nämlich auch einen gebrauchten holen für den maxi cosi, bin mir aber nicht sicher weil die immer so riesig aussehen. sind aber einheitsgrößen oder? weil nie was dabei steht.

ich habe den p5 und ich würde sagen, dass er schon bis ca 1 jahr reichen wird von der größe. ist also nicht so super klein!

also muss da p5 dabei stehen? passt aber von anfang an in den maxi cosi? sorry wenn ich so doof frag, aber kenn mich mit den dingern gar net aus.
nölke
12399 Beiträge
03.11.2010 15:05
der P5 Mucki ist der kleinste soweit ich weiß...
03.11.2010 15:08
ok, dankeschön!
-3Kiddis-
9532 Beiträge
03.11.2010 15:16
Zitat von swissnicci:

Zitat von nölke:

ja, thermometer in Popo stecken
aber was auch nicht schlecht sein soll, sind diese ohr thermometer, wenn das kind es nicht mag in den popo gesteckt zu bekommen...

Na,magst du denn was in Po gesteckt bekommen???glaube nicht das es die Würmer so witzig finden ich nehne eins fürs Ohr die sind recht genau

aber nicht so genau, wie im Po

meine Kleine hatte erstaunlicher Weise nie etwas gegen Fieber messen im Po- mach ich heute noch und Sie verzieht keine Miene
03.11.2010 15:50
Zitat von Sanedy:

hatte sich nicht jemand von euch mal den odenwälder muckisack besorgt??

Habe ebenfalls einen gebrauchten - den gabs am Flohmarkt für 6 Euro und der ist ideal für den Maxi Cosi (für den KiWa hab ich mir allerdings ein Lammfell geholt)
03.11.2010 15:54
Zitat von bald2Kiddis:

Zitat von swissnicci:

Zitat von nölke:

ja, thermometer in Popo stecken
aber was auch nicht schlecht sein soll, sind diese ohr thermometer, wenn das kind es nicht mag in den popo gesteckt zu bekommen...

Na,magst du denn was in Po gesteckt bekommen???glaube nicht das es die Würmer so witzig finden ich nehne eins fürs Ohr die sind recht genau

aber nicht so genau, wie im Po

meine Kleine hatte erstaunlicher Weise nie etwas gegen Fieber messen im Po- mach ich heute noch und Sie verzieht keine Miene

Am Anfang (also das erste Jahr) reicht ein Thermometer für den Popo, wegen der Zuverlässigkeit der Temperatur und die mucken dann auch noch nicht ^.^ Danach würd ich auch eins für's Ohr holen
Die Thermometer für die Stirn funktionieren ja nicht so... oder wisst ihr was gegenteiliges?
RoxaneGN
7479 Beiträge
03.11.2010 19:15
Fotos

Das Babybettchen

Das Schafdesign ist so süß!

die neue Kommode für die Babysachen
KleineHexe
15073 Beiträge
03.11.2010 19:18
Total süß!! Benutzt ihr die Decke und das Kissen auch?
Hab ich dir die PN geschickt?
03.11.2010 19:20
@ roxane..total süß wir haben auch so ne kommode,aber die kleinere variante davon,allerdings für uns
kristin1787
5175 Beiträge
03.11.2010 19:28
Zitat von RoxaneGN:

Fotos

Das Babybettchen

Das Schafdesign ist so süß!

die neue Kommode für die Babysachen

tolles bettchen und kommode, da kannste schon so einiges rein räumen
sTanja
16922 Beiträge
03.11.2010 19:34
@Roxane: Das Bett sieht noch besser aus als im Internet Ist die Kommode von Ikea? Sieht aus wie unsere Wickelkommode, also zumindest so ähnlich
03.11.2010 19:51
@roxane:
was für ein süßes bettchen!!
RoxaneGN
7479 Beiträge
03.11.2010 19:54
@hexe: Ja, hast mir ´ne PN geschickt. Da du ja einen Jungen bekommst können wir uns im SecondHand-Laden ja nicht die Sachen wegschnappen. Find ich super
Decke und Kissen nehmen wir erst her wenn die Kleine ein Jahr alt ist, oder so. Ist auch eine ziemlich große Decke, also ganz gut für später. Vorher gibt´s nur ´nen Schlafsack. Ich hoff mal, dass mein Alvi bald ankommt. Hab nämlich einen gebrauchten bei ebay ersteigert
@tanja: Ja, ist auch eine Hemnes-Kommode
sevin
272 Beiträge
03.11.2010 20:09

regal

selber beklebt

kleiderschrank

mama und sister ich halte tapfer die cam
wusten heute nicht was wi machen sollte also haben wir das zimmer für meine püppi schon mal bissel gemacht
ich warte immer noch auf mein bett (
RoxaneGN
7479 Beiträge
03.11.2010 20:13
@sevin: Schöne Sachen hast du da, aber sag mal hast du da Winnie ganz fies ins Regal gequetscht? Der bekommt doch ´nen steifen Nacken
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt