Einkaufsthread der Februar 2011 Mamis
03.11.2010 20:17
Zitat von RoxaneGN:ja habe ich
@sevin: Schöne Sachen hast du da, aber sag mal hast du da Winnie ganz fies ins Regal gequetscht? Der bekommt doch ´nen steifen Nacken
der gehört doch dem lennox also mein hund war nur mal ne min im regal für foto dann wollte lennox den wieder haben
03.11.2010 20:18
Zitat von kristin1787:schickes bettchen haste da
Zitat von RoxaneGN:
Fotos
Das Babybettchen
Das Schafdesign ist so süß!
die neue Kommode für die Babysachen
tolles bettchen und kommode, da kannste schon so einiges rein räumen
03.11.2010 20:55
Zitat von nienchen:IK**
@ sevin..süßes zimmer
wo hast denn das wandregal her??
gehört zu der serie wie der schrank auch wie heist es den nochmal auf der seite find ich es nicht abe hier mal ein
http://www.ikea.com/de/de/catalog/categories/serie s/11937/
03.11.2010 22:09
Zitat von sevin:
Zitat von nienchen:IK**
@ sevin..süßes zimmer
wo hast denn das wandregal her??
gehört zu der serie wie der schrank auch wie heist es den nochmal auf der seite find ich es nicht abe hier mal ein
http://www.ikea.com/de/de/catalog/categories/serie s/11937/
ahh ok..werde dann morgen mal ausschau halten..wollten eh zu ikea
04.11.2010 07:19
Ja, echt süßes Zimmer. Das Wandregal gefällt mir auch sehr gut!!!
04.11.2010 07:32
Zitat von RoxaneGN:
Fotos
Das Babybettchen
Das Schafdesign ist so süß!
die neue Kommode für die Babysachen
Wow... das wird bestimmt ein richtig tolles Zimmer werden...
Machst du noch mal ein Foto, wenn alles am richtigen Platz steht und fertig ist?
04.11.2010 09:20
oh, ihr habt alle so wunderschöne zimmer.
will auch endlich.
die möbel gibts alle schon, aber der raum is im rohbau...
wie habt ihr eure wände?
wollte weiß u dann nen lila streifen ringsrum oder so...
will auch endlich.
wie habt ihr eure wände?
04.11.2010 09:34
Zitat von Ana1987:
will auch endlich.
wie habt ihr eure wände?
Finde ich eine schöne Idee.
Ich wollte evtl. eine Kombination aus rot und weiß ausprobieren.
04.11.2010 09:44
Wir haben in unserer Wohnung garkein Kinderzimmer. Das Baby kommt erstmal mit ins Schlafzimmer bis wir uns dann irgendwann mal eine größere Wohnung suchen. Sind halt dieses Jahr erst eingezogen, also wollen wir jetzt nicht gleich wieder raus. Die Kommode steht übrigens bei meiner Mama, weil die ja auch ein Zimmer für die Kleine einrichtet. Wir haben unsere noch nicht. Ich werd für den Anfang mal schauen ob uns eine Wickelkommode ausreicht, oder ob wir gleich noch einen Schrank besorgen. Vielleicht machen wir aber auch erstmal nur in unserem Schrank was frei.
04.11.2010 09:47
Zitat von Kitty7:
Zitat von Ana1987:
will auch endlich.
wie habt ihr eure wände?
Finde ich eine schöne Idee.
Ich wollte evtl. eine Kombination aus rot und weiß ausprobieren.
Das mit dem Streifen hat eine Freundin von mir im Wohnzimmer, aber in blau. Die haben einen breiteren und darüber noch einen schmalen Streifen. Sieht richtig gut aus.
04.11.2010 09:53
Zitat von RoxaneGN:
@hexe: Ja, hast mir ´ne PN geschickt. Da du ja einen Jungen bekommst können wir uns im SecondHand-Laden ja nicht die Sachen wegschnappen. Find ich super
Decke und Kissen nehmen wir erst her wenn die Kleine ein Jahr alt ist, oder so. Ist auch eine ziemlich große Decke, also ganz gut für später. Vorher gibt´s nur ´nen Schlafsack. Ich hoff mal, dass mein Alvi bald ankommt. Hab nämlich einen gebrauchten bei ebay ersteigert
@tanja: Ja, ist auch eine Hemnes-Kommode
Ja, das ist total praktisch . Hab ich auch schon dran gedacht. Ich will nen Alvi Schlafsack aus dem Secondhandladen . Hoffentlich gibts da einen.
04.11.2010 10:44
Zitat von pink_tinkerbell:
Zitat von bald2Kiddis:
Zitat von swissnicci:
Zitat von nölke:Na,magst du denn was in Po gesteckt bekommen???glaube nicht das es die Würmer so witzig finden ich nehne eins fürs Ohr die sind recht genau
ja, thermometer in Popo stecken
aber was auch nicht schlecht sein soll, sind diese ohr thermometer, wenn das kind es nicht mag in den popo gesteckt zu bekommen...
aber nicht so genau, wie im Po
meine Kleine hatte erstaunlicher Weise nie etwas gegen Fieber messen im Po- mach ich heute noch und Sie verzieht keine Miene
Am Anfang (also das erste Jahr) reicht ein Thermometer für den Popo, wegen der Zuverlässigkeit der Temperatur und die mucken dann auch noch nicht ^.^ Danach würd ich auch eins für's Ohr holen
Die Thermometer für die Stirn funktionieren ja nicht so... oder wisst ihr was gegenteiliges?
Genau, das würde mich auch interessieren... Will nämlich einen für die Stirn holen. Weiß einer darüber was näheres Bescheid???
- Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt