Umi und Lolla Kugeln um die Wette
10.05.2014 08:59
Umi
Ich weiß, ich kann hier große Reden schwingen, aber mach dich nicht so fertig. Du kannst da doch nichts dafür, so schlimm wie es ist, aber sowas kann nun mal einfach passieren und da kann niemand was dafür.
Fühl dich mal ganz feste gedrückt!
Ich weiß, ich kann hier große Reden schwingen, aber mach dich nicht so fertig. Du kannst da doch nichts dafür, so schlimm wie es ist, aber sowas kann nun mal einfach passieren und da kann niemand was dafür.
Fühl dich mal ganz feste gedrückt!
10.05.2014 09:13
Zitat von Umi:
Ich kann eh nicht schlafen,also versuche in Worte zu fassen was mir durch den Kopf geht.
Zum Einen...ich will nicht groß außer Haus,weil ich immer das Gefühl habe man sieht es mit an der Nasenspitze an. Bei Männern weniger,aber bei Frauen umso mehr.
Zudem ist es ein kleiner Ort,sprich die Tochter unserer Nachbarn wohnt am Anfang der Straße,ein anderer Teil arbeitet in besagter Mediothek....die Buschtrommel ist schnell,das weiß ich auch ohne es testen zu müssen.
Zum Anderen...ich hatte bereits bei Tabea auf einen Jungen gehofft. Nun hat es geklappt und mich hat mein Gefühl nicht getäuscht nur damit er mir genommen wird.
Klar wäre ich auch über ein Mädchen traurig und hätte mich auch gefreut...aber dennoch ist es so einfach noch fieser.
Und er war fertig, lange Beinchen,richtig schlacksig, große Hände und einfach perfekt,er hätte nur noch wachsen brauchen...ein richtiger kleiner Mensch,ohne Fehler.
Ich war der Fehler in der Gleichung,mein Immunsystem kam mit den Erregern nicht klar,mein Immunsystem hat eine Entzündung nicht aufgehalten!!
Er konnte nichts dafür
Ach Umi....
Lange war ich still, weil ich einfach nicht wusste was ich schreiben sollte. Wie könnte ich auch, dafür gibt es einfach nicht die richtigen Worte..
Es tut mir immer noch sooo wahnsinnig Leid, ich muss mir nur vorstellen , eins meiner Mädels zu verlieren und spüre einen heftigen Schmerz.... wie muss es dir dann nur ergehen...
Er konnte nichts dafür, nein - aber auch DU nicht.
Ich finde noch immer nicht die richtigen Worte... mag auch nichts falsches schreiben...
Ich kann verstehen, das du noch nicht raus magst, nimm dir die Zeit die du brauchst!
10.05.2014 10:10
Niemand war der Fehler, Umi.
Das nennt man Schicksal...
Das nennt man Schicksal...
10.05.2014 12:53
Ich bin sauer auf Stef, stinkig und enttäuscht.
Da bittet man ihn mal um einen Gefallen und prompt hat er zig andere Sachen zu tun, die ach so wichtig sind. Heute die Folge "Nein, mein Paps kommt in einer halben Stunde, wir wollen doch am Auto arbeiten."
Schei* auf das Auto und seinen Paps, die können warten..aber aus seiner Sicht ja nicht. Dann heißt es "stell dich nicht so an und nimm Tabea mit, die freut sich." ... toll.
Dafür hasse ich ihn gerade, dass er mich alleine mit Kind zur Medi geschickt hat und das verdammte Auto vorzieht. Das wäre ja sicherlich zu Staub zerfallen, hätten wir 5min länger gebraucht.
Da bittet man ihn mal um einen Gefallen und prompt hat er zig andere Sachen zu tun, die ach so wichtig sind. Heute die Folge "Nein, mein Paps kommt in einer halben Stunde, wir wollen doch am Auto arbeiten."
Schei* auf das Auto und seinen Paps, die können warten..aber aus seiner Sicht ja nicht. Dann heißt es "stell dich nicht so an und nimm Tabea mit, die freut sich." ... toll.
Dafür hasse ich ihn gerade, dass er mich alleine mit Kind zur Medi geschickt hat und das verdammte Auto vorzieht. Das wäre ja sicherlich zu Staub zerfallen, hätten wir 5min länger gebraucht.
10.05.2014 20:52
haa, geht doch!!
Ich bin mit Mausi hoch um 20:10 und um 20:30 wieder runter.
Tabea schläft.
Sie ist ja nicht doof und lernt verdammt schnell,
sie weiß bei Mama ist Spaß abends nicht angesagt
Tabea schläft.
10.05.2014 20:55
Zitat von Umi:
haa, geht doch!!
Tabea schläft.
10.05.2014 20:59
Zitat von Umi:
haa, geht doch!!
Tabea schläft.
Wow, super.
11.05.2014 00:47
tja, was macht man so aus Langeweile,
natürlich im Internet herum suchen.
Nun hab ich zwei Fragen:
1. Hat jemand Erfahrung mit einem frühen totalen Muttermund-Verschluss (FTMV) oder sich über Vor-und Nachteile informiert?
und
2. EPI-NO - bringt das Ding echt was ?
Nun hab ich zwei Fragen:
1. Hat jemand Erfahrung mit einem frühen totalen Muttermund-Verschluss (FTMV) oder sich über Vor-und Nachteile informiert?
und
11.05.2014 00:58
Zitat von Umi:
Nun hab ich zwei Fragen:
und
Wir schreiben ja.....
Vielleicht wichtig zu sagen. Früher totaler Muttermundverschluss ist keine Cerclage. Das haben eher viele Frauen, ist aber nicht zu verwechseln und hilft nicht gegen Infektionen.
Hier noch ein Link Umi...
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts beschwerden/erfahrungen-mit-cerclage-uns-ftmv
11.05.2014 01:20
Zitat von MotoBiene:
Zitat von Umi:
Nun hab ich zwei Fragen:
und
Wir schreiben ja.....
Vielleicht wichtig zu sagen. Früher totaler Muttermundverschluss ist keine Cerclage. Das haben eher viele Frauen, ist aber nicht zu verwechseln und hilft nicht gegen Infektionen.
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts beschwerden/erfahrungen-mit-cerclage-uns-ftmv
ja, der Unterschied ist mir klar
nur worin besteht der Unterschied zwischen dem "großen" und "kleinen" FTMV ?
11.05.2014 01:26
Zitat von Umi:
Zitat von MotoBiene:
Zitat von Umi:
Nun hab ich zwei Fragen:
und
Wir schreiben ja.....
ja, der Unterschied ist mir klar
nur worin besteht der Unterschied zwischen dem "großen" und "kleinen" FTMV ?
Ich dachte nur falls dir jemand Erfahrungen von der Cerlage berichten will. Das nutzt dir ja nix.
Der Unterschied zw. großem und kleinem liegt in der Anzahl der Nähte.
11.05.2014 08:30
Epi-No haben alle meine Hebis mit großem Nachdruck NICHT empfohlen. Grund: das Gewebe ist so gemacht, dass es sich kurzzeitig sehr stark dehnen kann und dann wieder zusammenziehen. Dehnen über längeren Zeitraum hinweg verhindert zwar möglicherweise Risse und Schnitte - ABER es bleibt gedehnter!!! Sprich, man leiert sich aus, auf gut Deutsch. Ob das dann soooo sinnvoll ist ...
Schönen Muttertag wünsche ich Euch allen!
Schönen Muttertag wünsche ich Euch allen!
11.05.2014 09:19
Zitat von Umi:
Genau bei diesem Lied denke ich auch immer an meine Tochter
- Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt