Mütter- und Schwangerenforum

Don bekommt ihr 2 Krümelchen

Gehe zu Seite:
02.01.2013 18:51
Zitat von DieOhneName:

so, nu bin ich glei weg, 19h kommt unser besuch

tschööö

Viel Spaß!
Und wenn ich endlich wieder richtig fit bin machen wir auch mal was! Also mit Männern wenn ihr Lust habt
DieOhneNamen
29326 Beiträge
02.01.2013 18:54
Zitat von FräuleinBunt:

Zitat von DieOhneName:

so, nu bin ich glei weg, 19h kommt unser besuch

tschööö

Viel Spaß!
Und wenn ich endlich wieder richtig fit bin machen wir auch mal was! Also mit Männern wenn ihr Lust habt

na klar, kommt vorbei und wir kochen was leckeres

und dankeee
butterfly1987w
18602 Beiträge
02.01.2013 20:31
don ich hatte das auch mal das ich was an der notapo holen musste für die kleine und die wollten geld. dachte halt weil notapo aber als ich nachgefragt hab ob das für kinder geeignet is (der musste das von ner anderen firma nehmen weils ned vorrätig war) meinte er das es dann frei is wenns für ein kind is. aber 1€ find ich komisch. also entweder nix oder die 5€, aber 1€? komisch. es gibt ja sachen die man selber zahlen muss selbst bei kindern aber ich find den betrag so seltsam.

mumi ausstreichen is so ne sache. wenn ich stille läuft die andere seite eh schon immer aus. (bin aber komplett beschäftigt, also während dem stillen was auffangen is ned) wenns einmal läuft hab ich immer probleme das es wieder aufhört. is schon schlimm wenn er mal nur eine seite trinkt oder wenn er pause machen will dann läufts im dennoch in die gusche lol. naja muss das mal machen.

don mich nervt das hin und her ja auch aber es sind einfach zu viele gute dinge als das ich es hinschmeißen möchte. ich bin ja auch ned perfekt. naja und außerdem lieb ich ihn und da kann man eh nich logisch entscheiden.
butterfly1987w
18602 Beiträge
03.01.2013 13:19
war eben auf toilette. musste auf toilette nase putzen. dabei kam unten ein batzen raus und ne menge blut hinterher. hab schon seid 2 tagen leichtes ziehen im unterbauch aber nich schlimm.
meint ihr da hat sich nur bissk bklut festgesetzt was sich jetzt gelöst hat oder is das was schlimmes? mich wunderts halt das noch so viel blut kommt. überall steht das es langsam gelblich werden sollte. hab nu auch bissl mehr bauchweh aber nich dramatisch. naja ich geh nu bissi ins bett und wenns nich besser wird oder arg blutet geh ich lieber zum dock.
03.01.2013 13:45
Zitat von butterfly1987w:

war eben auf toilette. musste auf toilette nase putzen. dabei kam unten ein batzen raus und ne menge blut hinterher. hab schon seid 2 tagen leichtes ziehen im unterbauch aber nich schlimm.
meint ihr da hat sich nur bissk bklut festgesetzt was sich jetzt gelöst hat oder is das was schlimmes? mich wunderts halt das noch so viel blut kommt. überall steht das es langsam gelblich werden sollte. hab nu auch bissl mehr bauchweh aber nich dramatisch. naja ich geh nu bissi ins bett und wenns nich besser wird oder arg blutet geh ich lieber zum dock.

Ja würds auch beobachten!
Lieber einmal mehr zum doc als zu wenig!
Mathelenlu
49378 Beiträge
03.01.2013 13:47
Manu, Dein Stoff ist da.
03.01.2013 13:50
Irgendwie rückt mein Kinderwunsch wieder in den Vordergrund....
Wir hatten gestern seit hmmm Wochen mal wieder Sex... Ich wollte ja nie weil ich mich einfach immer scheiße fühle weil dauernd irgendwelche Wirbel verschoben sind. Ich glaub das letzte mal war im oktober/november! Also was soll ich sagen, tat echt gut. Und danach war ich sogar entspannt bzw meine muskeln.
Ich muss jetzt endlich rausfinden was ich für meinen rücken tun kann das die muskeln mal aufgebaut werden. Fitnessstudio ist eigentlich zu teuer

Ich bin am hin und her überlegen ob ich mir ein Kleingewerbe aufbaue, hab schiss vor den Kosten. Gewerbeschein kostet bei uns 45€
Ina, kannst du mir was dazu sagen. Würdest du mich ermutigen oder mir abraten?!
Mathelenlu
49378 Beiträge
03.01.2013 14:51
Habs ja auch erst ein knappes Jahr, viel Erfahrung in dem Sinn hab ich also noch nicht. Der Gewerbeschein kostete hier 25 Euro, danach bekommst Du Post von der HWK oder IHK, wobei man sich da auch befreien lassen kann - bisher wollten sie kein Geld von mir. Steuer bin ich gerade am Vorbereiten, das geht dann an den Steuerberater; es ist natürlich ne Menge Papierkram, was das Verwalten angeht: Rechnungen sammeln, den ausgestellten Rechnungen die Kontoeingänge zuweisen können usw., das läppert sich. Netterweise macht das mein Mann . Grundsätzlich kannst Du davon ausgehen, dass sich dann das Finanzamt von Deinem Gewinn rund ein Drittel holt. Als Nachzahlung bei einem Kleingewerbe, also im darauffolgenden Jahr. Verdienen darfst Du bis zu 17.000 irgendwas Euro, damit Du noch Kleingewerbe bist und keine Umsatzsteuer zahlen und MwSt. ausweisen musst.
Joah, das fällt mir so ein - frag einfach, wenn Du noch was wissen willst.
DieOhneNamen
29326 Beiträge
03.01.2013 20:47
Huhu,

@Steff... was macht des Blut, is besser?

@ Ina ...

@Laura.. is denn nu Es Zeit bei dir?
03.01.2013 21:33
Keeeeeine ahnung...
Ich glaub am 19 oder 20.12 hatte ich meine mens... Zyklus ist genau 35 tage
butterfly1987w
18602 Beiträge
03.01.2013 22:40
hm blut läuft. aber nich mehr als sonst mens. jetzt aber regelmäßig. vorher hatte ich ab und zu festen blutschleim und manchmal nen halben tag gar nix. also denk ich mal schon das sich da nur was festgesetzt hatte was sich nu gelöst hat. nur bauchweh hab ich noch bissl. wenns ned weggeht geh ich montag zum dock, nich das sich das entzündet oder so. weiß ja auch ned genau wie langs gestaut war da drin. aber immerhin blute ich nich wie ein schwein, hatte schon schiss wegen blutsturz oder sowas.
werd mich nu bettfertig machen und dann mit zwergi ins bett gehen. meine nase is ständig zu das is nich grad praktisch beim schlafen aber naja.

ich wünsch euch eine gute nacht
butterfly1987w
18602 Beiträge
04.01.2013 20:43
man mir is langweilig. bin allein mit den kindern. emely is gebadet und hat gegessen. der kleine wurde neu eingekleidet weil durchgepieselt und hat gegessen und schläft nu. die große schaff ich dann auch ins bett. ich will duschen. ich stinke. ich schwitz zur zeit so arg. scheiß hormonumstellung. ich glaub das ganze wasser kommt nu raus. jedenfalls stink ich ganz arg lol fühl mich unwohl. geh aber erst duschen wenn schatz wieder da is. selbst wenn die große auch schläft trau ich mcih doch nich. wenn ich komplett eingeschäumt bin und der kleine weint, dann hat der die große wachgeschrien bevor ich abgeduscht bin und bei ihm bin. und bei meinem glück heulen beide kinder los wenn ich voller seife dasteh.
naja er müsste ja dann bald kommen.

was macht ihr so? don wie war das essen?
DieOhneNamen
29326 Beiträge
05.01.2013 00:06
Huhu,

das Essen war super lecker, Schatz hats so toll gekocht, war auch ne gemütliche Runde!

Ich habe heut wieder genäht, eine Kindertasche aus meiner alten Jeans, war garnich so einfach wenn man sowas noch nie gemacht hat!

Denke sie is ganz gut geworden

Übung macht ja bekanntlich den Meister, nich wahr Ina? !

nu bin ich echt geschafft
05.01.2013 00:08
Ich versuch gleich zu schlafen...
Hab heut irgendwie nix geschafft bekommen, naja wenigstens was gekocht und küche aufgeräumt hab ich. Irgendwas ist an meinem nacken. Kann mein kopf kaum bewegen. War vorhin sogar beim doc und hab spritze bekommen, da weis man dann das es echt sclimm war.
Ich weis nicht was besser ist, ruhe, bewegung... Irgendwie alles doof!

Steff wo ist denn dein mann?!
05.01.2013 00:09
Ehm.... WOW!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt