Mütter- und Schwangerenforum

Don bekommt ihr 2 Krümelchen

Gehe zu Seite:
DieOhneNamen
29326 Beiträge
02.01.2013 16:04

02.01.2013 16:11
Hübsch siehts aus!

Steff, na streich doch die MuMi aus, in ein gläschen und dann mit nem mulltuch oder so in die augen
DieOhneNamen
29326 Beiträge
02.01.2013 16:12
Zitat von FräuleinBunt:

Hübsch siehts aus!

Steff, na streich doch die MuMi aus, in ein gläschen und dann mit nem mulltuch oder so in die augen

danke!

Mit der Mumi würd ichs ebenfalls so machen!
Mathelenlu
49378 Beiträge
02.01.2013 16:27
Manu, wo muss ich hinkommen?

Und an die frischgebackenen Zweitmamis - da wachst Ihr rein, in ein paar Wochen läufts wie am Schnürchen .
DieOhneNamen
29326 Beiträge
02.01.2013 16:29
Zitat von Mathelenlu:

Manu, wo muss ich hinkommen?

Und an die frischgebackenen Zweitmamis - da wachst Ihr rein, in ein paar Wochen läufts wie am Schnürchen .

lach, na wenn nicht du meine Adresse hast, wer dann

Kannst ja Ende Januar auf den Pferdchen geritten kommen
DiLa
3690 Beiträge
02.01.2013 17:09
Don, sieht super einladent aus hatte ich schonmal erwähnt das wir die selben küchenschränke und griffe haben? Meine arbeitsplatte ist abet dunkelbraun

Steff, wenn das auge zugeklebt ist dann schieß mal muttermilch aufs auge und in sekunden ist das auge offen. Das klappt super.

Ich habe komplett abgestillt, habe aber noch jede menge muttermilch im fach. Gestern und die nacht hat maus komplett NUR muttermilch bekommen, weil wir ja keine pre mehr da hatten. Naja, die hat die ganze nachz gemeckert weil sie bauchweh hatte. Hat gepupst wie die sau usw. Also kriegt sie von der muttermilch wohl wirklch blähungen. Nun ekommt sie wieder pre

Steff... Ich hab schon alles ausprobiett. Hochgelegt usw. Weniger zugedeckt bla bla. Es taugt ihr da drin einfch nicht, genauso wenig im maxi cosi. Da flippt sie auch aus. Uberlege mir nun ob ich sie ins TT packen soll, das nächste mal!
DieOhneNamen
29326 Beiträge
02.01.2013 17:13
@Dila... hehe, darfst auch gern mal vorbeikommen

Wir ham halt nen guten Geschmack,lach, ich glaub du hattest mal erwähnt das wir ähnlich eingerichtet sind

Mumi ins Auge schießen. entweder er sirht dann sofort oder nie wieder

Ich hab auch noch eingefrorene Mumi hier stehn, wollt sie dann verwenden um ins Badewasser oder an nen wunden Po zu machen, aber den hat sie nu nie

Wie gesagt, bei uns gibts auch immer Theater sobald ich ihr was für raus anziehe, Mütze is am schlimmsten, auch für in den MaxiCosi, sobald sie aber darin is und schaukelt is alles gut, is nur am Anfang!

Meine Maus will im Moment nicht mehr ins TT, sie schreit dann immer wie am Spieß
02.01.2013 18:34
Ach erzähl doch nix... Die ist ganz lieb wenn man sie anzieht! Oder liegts an meiner Anwesenheit

Was gibts eigentlich leckeres zu essen?
Vll komm ich ja auch vorbei
DieOhneNamen
29326 Beiträge
02.01.2013 18:40
Zitat von FräuleinBunt:

Ach erzähl doch nix... Die ist ganz lieb wenn man sie anzieht! Oder liegts an meiner Anwesenheit

lach, muss dann an dir liegen ;-D

puh, Schatz kocht, iwas mit Schweinefilet mit braunen Champignions und Tomaten, selbstgemachte Spätzle und Feldsalat
Mathelenlu
49378 Beiträge
02.01.2013 18:42
Zitat von DieOhneName:

Zitat von FräuleinBunt:

puh, Schatz kocht, iwas mit Schweinefilet mit braunen Champignions und Tomaten, selbstgemachte Spätzle und Feldsalat

Kein Witz jetzt: Schweinelende mit Pilzsoße und Spätzle ist schon mein Lieblingsessen, seit ich klein war .
02.01.2013 18:46
Zitat von Mathelenlu:

Zitat von DieOhneName:

Zitat von FräuleinBunt:

Kein Witz jetzt: Schweinelende mit Pilzsoße und Spätzle ist schon mein Lieblingsessen, seit ich klein war .

Dann komm her, fahren wir zusammen manu nerven
DieOhneNamen
29326 Beiträge
02.01.2013 18:47
Zitat von Mathelenlu:

Zitat von DieOhneName:

Zitat von FräuleinBunt:

na wie gesagt, darfst au gern kommen, dann kriegst des... die selbstgemachten spätzle sind so geil.. und für die champignions auszusuchen hat mein mann 20 min gebraucht

1 kg hat er geholt und jeden einzelnen nach und nach in die tüte
DieOhneNamen
29326 Beiträge
02.01.2013 18:47
Zitat von FräuleinBunt:

Zitat von Mathelenlu:

Zitat von DieOhneName:

Zitat von FräuleinBunt:

Dann komm her, fahren wir zusammen manu nerven

gern ;-D
Mathelenlu
49378 Beiträge
02.01.2013 18:48
Warte, ich komme...
DieOhneNamen
29326 Beiträge
02.01.2013 18:49

so, nu bin ich glei weg, 19h kommt unser besuch

tschööö
Gehe zu Seite: