Mütter- und Schwangerenforum

Don bekommt ihr 2 Krümelchen

Gehe zu Seite:
DieOhneNamen
29326 Beiträge
01.01.2013 20:30
Zitat von Mathelenlu:

Zitat von DieOhneName:

Zitat von Mathelenlu:

Sind die rechtwinklig zulaufenden Ecken gleichlang? Also die zwei kurzen Stücke, die die Ecke bilden? Oder ist da eins länger als das andere jeweils?

öhm, ich hatte glaub beides schonmal.. aber das Ergebnis is immer des Gleiche ^^

Puh, dann bin ich jetzt auch überfragt.

ich gugg einfach ma beim nächsten was es sein könnte^^
butterfly1987w
18602 Beiträge
01.01.2013 21:04
lol ich les euer nähzeug nich nach da bekomm selbst ich nen knoten im hirn

also silvester war ganz ok. wollten zwar früh pennen aber zwerg hat uns nich gelassen. also waren wir bis nach 12 wach, ich bis 3 uhr
marco kam dann an und wollt mich umarmen, ich dacht aber das er was anderes machen will und hab direkt "vergiss es" gesagt da war er bissl beleidigt. er hat mich dann dolle geknuddelt und mir ein gesundes neues gewünscht und so.
don einerseits ärgerts mich schon, andererseits bringts mir nix wenn ich ewig drauf rumreite. ich sag auch oft dinge die ich im nachhinein bereuh. ich hoff nu einfach das es besser läuft bzw so bleibt.

ich bin morgen auch den ersten tag allein mit den kiddis. kindi is noch zu. hab schon bissl schiss. grad beim stillen fordert emely ihre aufmerksamkeit und das is dann schlecht wenn man allein is aber wird schon.

lenny hat heut das erste mal nen schnuller bekommen. er hat erstmal gewürgt lol nu nimmt er ihn aber spuckt ihn auch aus wenn er eingepennt is. will ihn auch ned immer hingeben aber grad nachts isses hoiffentlich ne erholung. der nuckelt sich immer in den schlaf und wenn man ihn zu früh weglegt isser wieder wach. ich hoff das das mit schnuller besser klappt. bis jetzt hat marco mich immer schlafen lassen vormittags aber das geht ja dann morgen nich. hab nu auch schon bude bissi aufgeräumt damit ich morgen nich über sämtlichen kram falle lol. essen is auch vorgekocht so kann ich mich auf die kinder konzentrieren.

wir sind übrigens den neugeborenenwindeln seid ein paar tagen entwachsen. bin froh das ich nich noch mhr auf vorrat gekauft hatte in der größe.
donnerstag oder freitag können wir die geburtsurkunde holen vom kleinen und dann geht der ganze behördenscheiß los. aufs finanzamt müssen wir auch. hab gar keine lust aber naja.

ansonsten gibts nix neues.
butterfly1987w
18602 Beiträge
01.01.2013 21:40
hier nochmal mein letztes bauchbild. bauchumfang knadenlose 120cm und unglaubliche 100kilo!

bilder von meinem wurschtel folgen per pn. wer will muss mich fragen (don und helga bekommen ungefragt eins ob sie wollen oder nich lol)
DieOhneNamen
29326 Beiträge
01.01.2013 21:47
Ja, das is super mach ma steff

Ich weiß garnimmer ob ich ein bild von kurz vor der Einleitung gepostet hab^^

DieOhneNamen
29326 Beiträge
01.01.2013 21:57
lach, die neugeborenenwindlen waren wir mit 2 mon. los, davor haben wir extra frühchenpampers gehab, die konnt ich nur übers inet bestellen weil unsere Apo des nicht mehr geliefert bekam^^

Steff ich drück die daumen das die nacht dann ruhiger wird!

Ella soll ja morgen um 10h ihre erste Impfung bekommen, letztes mal gings net weil sie am rotzen war.. und was is, heut fängt sie mitm husten an, gibbet doch nich, Nase is auch scho dicht
butterfly1987w
18602 Beiträge
01.01.2013 22:00
joar meiner hat leider auch schnupfen und verklebte augen und seid heut noch husten. aber noch gehts. erste impfung schon, wahnsinn. sie is schon wieder über 3 monate. krass!
DieOhneNamen
29326 Beiträge
01.01.2013 22:08
Zitat von butterfly1987w:

joar meiner hat leider auch schnupfen und verklebte augen und seid heut noch husten. aber noch gehts. erste impfung schon, wahnsinn. sie is schon wieder über 3 monate. krass!

ja die rotzaugen haben wir auch immernoch, von Anfang an....

gell.. sie sollt ja scho vor den Weihnachten geimpft werden, gut wie gesagt da war sie au verrotzt, war mir aber ganz recht, da es mir doch noch nen ticken zu früh war, aber nu würd ich scho gern impfen lassen... aber sie hustet und niest nu auch..
butterfly1987w
18602 Beiträge
02.01.2013 09:34
boar, mein großes kind hat gegessen, war kackern und muss nur noch angezogen werden. mein kleines kind hat gegessen, gekotzt, mich angekackt, die unterlage bepieselt, is demzufolge neu eingekleidet aber immernoch zickig und unzufrieden und ich weiß ned warum. na immerhin is die große grad lieb, wenn auch in schlafsachen...
butterfly1987w
18602 Beiträge
02.01.2013 09:44
ok kleines kind is nu auch lieb, aber vorerst auf meinem arm. mal sehen ob ichs mir erlauben kann ihn weg zu legen. ich würd ja auch gern mal was essen
dila wie läufts bei dir?

don wie sehen die augen bei ella aus? bei lenny sind sie manchmal richtig zugeklebt das man erstmal aufweichen muss und manchmal is gar nix. voll komisch.

ah jetzt is die große beleidigt in ihr zimmer gegangen weil ich den lenny noch aufm arm hab....gar ned so einfach
DiLa
3690 Beiträge
02.01.2013 13:53
İch hab mich vorhin raus getraut. Alles schön, hab eingekauft usw UND genau auf dem heimweg gings los. Sie hat soooooooowas von geheult!! Leute ihr könnt es euch nicht vorstellen. Als hätte man ihr wehgetan. So extrem, das ich sie bei der kälte 3 mal aus dem kinderwagn holen musste. Bin dann echt nachhause gerannt (+kinderwagen und die große) daheim angekommen (sie heult natürlich immernoch) hab ich sie komplett ausgezogen, weil ich einfach dachte ihr tut irgendetwas weh! Was war? Totale ruhe! Ich halb schweißgebadet hab erst mal tiiiief luft geholt mannnnnnn

Jetzt pennt sie total tief und fest. Die grosse liegt auh im bett und macht mittagsschlaf.

Ich bin fix und foxi... Kochen muss ich auch noch!

Achja, unser rechtes auge tränt auch seit der geburt. Haben augentrost bekommen bei der U3 soll das auge bisschen beruhigen. Aber viel machen will unser KiA da nicht, weil das einfach von dem noch zu engen tränenkanal kommt. Man sollte nur aufpassen dass das auge vor lauter feuchtigkeit nicht entzündet. Wir machen das auge immer mit watte und kochsalzlösung sauber.

Bin am uberlegen ob ich nun kochen oder schlafen soll
02.01.2013 14:37
Dila haste mal muttermilch statt kochsalzlösung für das auge benutzt?!
Oder haste jetzt komplett abgestillt?
DieOhneNamen
29326 Beiträge
02.01.2013 15:16
Huhu,
Ellas Augen rotzen auch noch immer etwas, aber das is normal.
Grünlich sollte es nicht werden da es dann entzündet is, ansonsten isses ok.

Wir waren heute zum ersten impfen, sie hat gut geschrien, aber muss eben sein.
Des hüsteln kommt nich von der Lunge, Doc hat alles untersucht, soweit in Ordnung. wir denken sie hustet wenn der Hals gereizt wird, weil sie so viel Speichel bildet...

Jesses Dila.. aufregend mit den Kleinen unterwegs, aber iwann muss man ja mal raus

DieOhneNamen
29326 Beiträge
02.01.2013 15:19
@Steff.. is die Große eifersüchtig?
HOffe das legt sich bald, da bin ich echt froh das Amélie da null eifersüchtig reagiert, puh!

Heut abend bekommen wir Besuch, Torsten is scho seit ner Stunde am Essen vorbereiten
Ich freu mich so!

Lach, wollten wir im Globus einen SixPack Bit Passion kaufen.. ausverkauft.. ne Flasche Erdbeersekt..ausverkauft.... sind dann ins Getränkecenter.... der Mitarbeiter meinte auch das die Leute soviel gekauft hätten das sie nichtmal mehr was im Lager hätten bekloppt
butterfly1987w
18602 Beiträge
02.01.2013 15:30
ne grünlich is das auge nich aber gut gelb und halt so arg verkrustet teilweise. machens immer mit einmalwaschlappen und abgekochtem wasser sauber. muttermilch hab ich auch schon überlegt aber die spritz so arg raus lol da schieß ich ihn blind.

schatz is heimgekommen und hat mir gesagt das er noch 2 tage urlaub hat. er weiß das ich das allein hinbekomm aber er wollt mich unterstützen bis die große wieder im kindi is. ich sag ja einmal so und dann wieder so. naja.

ja die große is bissi eifersüchtig. also sie liebt ihn und streichelt ihn auch und so aber immer wenn er weint oder meckert dann fängt sie an laut zu singen ider so. also man merkt das sie dann auch aufmerksamkeit will. aber nich dramatisch. das wird schon noch.

so nu trink ich nen cappu und dusch mich dann untenrum ab und dann wars das für heut. wasch mich ja nach jedem pipimachen untenrum mit einmalwaschlappen. vorhin is der faden dabei abgegangen. was für ne erleichterung, das dummer ding hat gejuckt wie sau.
hab übrigens ausschlag an den oberschenkeln und dem unterbauch. dachte erst das kommt von den netzschlüppern im kh oder vom schwitzen aber ich fürchte fast der pilz breitet sich aus. fa hat noch urlaub. montag ruf ich gleich an und frag ob er mal draufschaun kann. will eh was gegen den pilz, nu kann man ja mehr machen wo er nimmer im bauch steckt der zwerg.

so ich bin dann mal aufm sofa

achso dila, isses der kleinen im kiwa vielleicht zu warm oder zu kalt oder zu hart oder zu weich?
meiner liebt er auf nem kissen zu liegen. der mag das wenn er eingekuschelt is. machen wir nur tags wenn wir dabei sind wiel soll man ja nich. aber er brauch die begrenzung. vielleicht passt der kleinen ja auch was nich?
DieOhneNamen
29326 Beiträge
02.01.2013 16:00
Also mir würd des ja aufn Sack gehn, mit deinem Mann.. mal so mal soo.. nee hab ich lange genug genauso mitgemacht, kenns nur zu gut...

Ja so kleine Eifersüchteleien werden sicher bald vergehn!

Ich drück dir die Daumen das es nich der Pilz is, bzw. wenn hast Recht, dann kann man besser handeln!

Sagt mal, hab eben Benuronzäpfchen geholt in der Apo ( also Rezept) musste 1€ zuzahlen.. mir gehts nu nich um den € aber dacht Kinder sind befreit

Haben nu den Tisch gedeckt,lach, dauert zwar alles noch, aber was man hat, hat man

Zeig euch ma gleich ein Bild
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt