Mütter- und Schwangerenforum

Don bekommt ihr 2 Krümelchen

Gehe zu Seite:
DiLa
3690 Beiträge
24.10.2012 13:08
ich bin doch so ungeduldig!!!! weisst du doch
*
komm und helfe dir jetzt dann vergeht die zeit vllt schneller und ich hab was anderes im kopf
zuhause habe ich echt NICHTS mehr zu tun! ich wüsst nicht was ich noch machen könnte....
vorgestern habe ich betten bezogen und vorhänge gewaschen
sogar im keller war ich schon
butterfly1987w
18602 Beiträge
24.10.2012 13:13
dila du weißt garned wie gut dus hast. ich wusel den ganzen tag rum und hab immernoch nen arsch voll arbeit
nu hab ich alles soweit fertig, nur saugen muss ich noch und müll mit rausnehmen wenn ich die kleine hol. hab mich eben hingesetzt und 4 scheiben toast gegessen und hab immernoch voll hunger. weiß ned auf was. alles bäh.
klar einerseits bin ich froh das ich soviel zu tun hab und die zeit vergeht, andererseits hab ich langsam bissl angst das der kleine kommt und immernochvoll das chaos herrscht
grad heut hab ich gemerkt das das doch nich nur ein bissl is was gepackt werden muss. da habich locker nen tag zu tun. und dann muss der scheiß ja auch wieder ausgepackt werden lol und das dauert meist doppelt so lang wenns reicht. klar ichhab helfer, muss nix tragen uns so. aber das einpacken mach ich allein, da darf maximal schatz helfen. (ich wieß, selber schuld) also du darfst gern herkommen und mir was abnehmen.....wobei. bleib bloß weg, nachher is grad der boden frisch gewischt und dir platz die fb. nene du
DiLa
3690 Beiträge
24.10.2012 13:16
Zitat von butterfly1987w:

dila du weißt garned wie gut dus hast. ich wusel den ganzen tag rum und hab immernoch nen arsch voll arbeit
nu hab ich alles soweit fertig, nur saugen muss ich noch und müll mit rausnehmen wenn ich die kleine hol. hab mich eben hingesetzt und 4 scheiben toast gegessen und hab immernoch voll hunger. weiß ned auf was. alles bäh.
klar einerseits bin ich froh das ich soviel zu tun hab und die zeit vergeht, andererseits hab ich langsam bissl angst das der kleine kommt und immernochvoll das chaos herrscht
grad heut hab ich gemerkt das das doch nich nur ein bissl is was gepackt werden muss. da habich locker nen tag zu tun. und dann muss der scheiß ja auch wieder ausgepackt werden lol und das dauert meist doppelt so lang wenns reicht. klar ichhab helfer, muss nix tragen uns so. aber das einpacken mach ich allein, da darf maximal schatz helfen. (ich wieß, selber schuld) also du darfst gern herkommen und mir was abnehmen.....wobei. bleib bloß weg, nachher is grad der boden frisch gewischt und dir platz die fb. nene du

ich musst auch grad dran denken
na, das wäre ja wenigstens ne garantie dass es nun los geht
butterfly1987w
18602 Beiträge
24.10.2012 13:22
also ungeduldig bist du gar ned oder? ich hatte geplant das du 2 wochen übeträgst und ich dafür 2 wochen eher entbinde. geile idee oder?
machst du denn was förderndes? sex? treppen steigen? warm baden oder so?
butterfly1987w
18602 Beiträge
24.10.2012 13:24
ichhabe die beschissene wohnung geschrubbt, bin vorhin erst fertig und jetzt ruft meine vermieterin an das die nich kommen weil die shcon ne wohnung haben
ich versuchs positiv zu sehen. ich hab nu mehr zeit und hab schon was geschafft.......gar ned so einfach das positiv zu sehen
Mari-07
7529 Beiträge
24.10.2012 13:38
Stef, dein Avater macht mich irre wenn du so viel hintereinander schreibst
DiLa
3690 Beiträge
24.10.2012 13:50

also ungeduldig bist du gar ned oder? ich hatte geplant das du 2 wochen übeträgst und ich dafür 2 wochen eher entbinde. geile idee oder?

Sollte ich denn jetzt schon was förderndes machen??? Ich glaub wenn ich jetzt treppensteige dann platzt mir die fruchtblase
butterfly1987w
18602 Beiträge
24.10.2012 13:53
Zitat von DiLa:

Sollte ich denn jetzt schon was förderndes machen??? Ich glaub wenn ich jetzt treppensteige dann platzt mir die fruchtblase
na sollten tust dugar nix lol aber bei deiner ungeduld hätts mich ned gewundert

sorry das ich so viel schreib grad aber selbst wenn ich mich mal hinhock brauch ich was zu tun, auch wenns nur schreiben is lol
DiLa
3690 Beiträge
24.10.2012 13:56

butterfly1987w
18602 Beiträge
24.10.2012 14:13
lach ned
so nu hat emely gegessen und jetzt müssen wir auch shcon los. ein schläfchen wär mir grad lieber.
unser lohn is au noch ned drauf. grad dann wenn man drauf wartet. gestern kam lohnzettel dann müsst er heut kommen. naja abwarten, mehr kann ich eh ned.
bis später ihr lieben
DieOhneNamen
29324 Beiträge
24.10.2012 15:20
muahaahaa ihr seid zu geil...

Steff.. du machst dich echt bekloppt mit deiner Schafferei daheim^^

Kann Dila nur zu gut verstehn, es is soo schlimm wenn man nix zu tun habt, noch schlimmer, man hat zu tun und darf nich

Ich hab nu nen neuen Kuchen gebacken, einen Versuch gestartet...

Ne Apfelform mit Hebeboden, bin ma gespannt obs was wird

Gleich Maus abholen, dann spazieren und auf den Spielplatz!

Könnt auch essen ohne Ende, grad 2 Brotscheiben und würd am liebsten noch^^
Viell. schieb ich ein Snickers hinterher!

Ps, hab mich heute das erste Mal gewogen seit ich nich mehr schwanger bin.. also hochschwanger beim Doc warens 60kg..
nu mit Kleidern und Schuhen 55kg...

Nich so arg viel, aber besser als nix
butterfly1987w
18602 Beiträge
24.10.2012 16:22
don das du so hunger hast is sicher vom stillen. das braucht ja energie. stillst du noch voll? pumpst du noch ab?
sag mal wie schwer ella is wissen wir aber wie groß isse denn?

wir haben eben kartons geholt, dann kommt gleich der versicherungsmann und danach kommt schwager und hilft beim garage und keller zamräumen (hat mir keiner gesagt, bringt gar nix wenn ich die sachen im keller eh noch sortieren muss)
morgen fang ich dann an auszusortieren und zu packen. schatz will morgen anfangen bei mutsch die küche zu malern. die schränke die sie drin hat kommen zu ihrer schwester, sie bekommt dann wiederum unsere und ichhab dnan erstmal fast keine schränke bis wir umziehn lol
ich red mir ja die ganze zeit ein das in 2-3 wochen alles vorbei is und ich gelangweilt in meiner neuen bude sitz und nix mehr zu tun hab
es wird sicher wieder anders kommen
butterfly1987w
18602 Beiträge
24.10.2012 18:22
boar der versicherungsmensch war bis eben da. anstrengend. schatz und ich zoffen uns immer bei sowas. also nich richtig streiten aber wir haben eben meinungsverschiedenheiten
egal, wir haben nu eh erstmal anderes zu tun. der schickt und das angebot nochmal per e-mail zu und dann sehen wir weiter.
bin müde und kaputt. ich ess dnan mit der kleinen abendbrot und sobald die im bett is geh ich duschen und dann pennen. bin heut bissi im arsch. schatz is eben zu seiner mutter was holen, bin froh wenn er wieder da is, mirgehts ned so gut. obwohl er dann eh noch in der garage räumen will, dann bin ich dennoch allein lol na egal
DieOhneNamen
29324 Beiträge
24.10.2012 20:58
Sodele,

bin müde, heut darf ich durchschlafen!

Wir wechseln uns nachts ja immer ab, eine Nacht macht Schatz, die andere ich...

Hier noch mein Apfelkuchen, hat ganz gut geschmeckt, der Rand war mir zu dick, und er hätte etwas süßer sein können, aber es war scho ok^^

Mari-07
7529 Beiträge
24.10.2012 21:04
Don, hast das tragen bisher mal versucht?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt