Mütter- und Schwangerenforum

Don bekommt ihr 2 Krümelchen

Gehe zu Seite:
DieOhneNamen
29324 Beiträge
23.10.2012 22:10
hehe mari.. stimmt.. ganz fertig hab ich ja noch nich wirklich gezeigt
Mari-07
7529 Beiträge
23.10.2012 22:12
Zitat von DieOhneName:

dann hopp
*
Das was man bis jetzt sah, sieht sehr schick aus <3
DieOhneNamen
29324 Beiträge
23.10.2012 22:15
Zitat von Mari-07:

Zitat von DieOhneName:

dann hopp
*
Das was man bis jetzt sah, sieht sehr schick aus <3

danke

Da müsst ich nu erstma Bilder machen .. werd ich morgen oder übermorgen mal !

Gleich is wieder Raubtierfütterung angesagt und dann schlafen
butterfly1987w
18602 Beiträge
24.10.2012 09:31
don habs im fb shcon kommentiert. echt super süß. der stolze papa is aber auch zu niedlich finds schön wenn man männern den stolz und dir freude so ansieht

ich hab 2 hopediz tragetücher ersteigert, bei einer verkäuferin, also auch noch versandkosten gespart ^^ ich zahl für beide nu 58,06 inklusive versand. super oder? nu gehts mir besser. ichhab ne babyschale und die tücher, da is die tatsache das wir noch keinen kiwa haben nur noch halb so wild ^^ ich hol den auch erst wenn wir in der neuen bude sind, jetzt wär sinnlos.
ich ruf nu gleich beim kinderarzt an und mach termin wegen der u, will das vor der geburt weghaben.
termin fürs entwicklungsgespräch im kindi hab ich gestern gemach, auch vor geburt.
jetzt ruf ich gleich die neuen vermieter an ob die mir nen termin sagen können, erstens damit ich planen kann und zweitens damit ich den interessenten heut sagen kann das unsere bude eher frei is, is ja doof wenn ich dann ned sagen kann wann.
und dann kommt heut noch der versicherungsheini.
aber ich hoff das es das dann war lol.
wenn wir ecvht am 1 rein können wär das in ner woche..... ich dreh ab lol aber bin ja ganz froh drüber. wills weg haben.
butterfly1987w
18602 Beiträge
24.10.2012 09:39
ok entwicklungsgespräch am 22.11 um 16 uhr. dann u8 am 23.11 um 8:10.
perfekt. jetzt muss nur noch das mit der bude klappen so wie ich mir das denk ^^
DiLa
3690 Beiträge
24.10.2012 09:50
Puuu bin ich eigentlich die einzige die nichts tut und eifach nur noch auf die geburt wartet bei dir ist wieder was los
*
Wir haben heut 3 jähriges. Hatte wieder blöde alpträume... Bin heut total planlos irgendwie. Gestern war ich total depri heut steh ich neben mir! bin mal espannt wohin das noch führt. Das muss doch an den hormonen liegen
butterfly1987w
18602 Beiträge
24.10.2012 09:52
bah die wollt sich ned festlegen und meinte die wohnung is am 5.11 oder eher frei (hoffentlich eher, hab direkt gefragt ob wir was helfen können lol) sie ruft uns dann an. ich hoffe das es eher klapp dann könnten wir die 4 tage nutzen. andererseits wärs auch ned schlecht wenn wir erst zum 15 reinkönnen wegen miete doppelt zahlen. wobei sich das ja erledigt hätte wenn die heut unsre alte bude nehmen und schon eher rein gehen. ichhasse dieses wenn dann und wenn nicht dann und eventuel...
so nu muss ich noch tel und inet kündigen und dann dürft ich erstmal alles geschafft haben. also temrinmäßig und so.
muss dann noch bude putzen wenn die vollidioten kommen. dann eventeul einkaufen aber nur wenn ichs schaff. und schatz muss ich halb 1 holen, dann fahren wir zu seinem bruder ins geschäft und holen werkzeug und kartons, dann hol ich die kleine und wir packen shcon bissi was zam. am we will schatz unseren kleiderschrank abbaun und zu seiner mutter schaffen und dann shcon die küche rüber schaffen. STRESS!!!! hilfe
er hat gestern mit meiner schwägerin geschrieben, habs eben gelesen. sie will beim putzen und einpacken helfen wenn sie darf lol. nein darf sie nich. nett das sies anbietet aber ich will nich das die in meinen sachen rumwühlt. ich bin aber uahc ne zicke...ich darf das, ich bin schwanger lol

don ich beneide dich das du alles schon hinter dir hast.

mädels ich muss loslegen. bis später
butterfly1987w
18602 Beiträge
24.10.2012 09:53
Zitat von DiLa:

Puuu bin ich eigentlich die einzige die nichts tut und eifach nur noch auf die geburt wartet bei dir ist wieder was los
*
Wir haben heut 3 jähriges. Hatte wieder blöde alpträume... Bin heut total planlos irgendwie. Gestern war ich total depri heut steh ich neben mir! bin mal espannt wohin das noch führt. Das muss doch an den hormonen liegen
3jähriges? bist du direkt schwanger geworden? wusst gar nich das ihr so "kurz" zusammen seid
butterfly1987w
18602 Beiträge
24.10.2012 09:59
haha hab eben die verkäuferin der tücjer angeschrieben weil die doofen versandkostennicht aktualisiert werden können. na jedenfalls löst die gute ihren bestand auf weil die mal trageberaterin war. hat also jede menge gute sachen. auch neu verpackte milchpumpen. und da sie recht viel hat sind die preise recht niedrig. nu hab ich eben ne manduca und nen bondolino angeboten bekommen. das wär der hammer. dann hätt ich alle tragesachen zusammen die ich will. drückt mir die daumen
butterfly1987w
18602 Beiträge
24.10.2012 10:24
bah da will man im kundenprotal den vertrag kündigen und was is? wo man verträge abschlie0t findet man direkt aber kündigen is quasie unmöglich. is ja klar hab nun einfach ne e-mail an den support geschickt und hoff das das auch klappt. wenn ich keine antwort bekomm ruf ich morgen da an. hab ja nich genug um die ohre

so nu hab ich hunger.......essen oder putzen? erst essen dann putzen
butterfly1987w
18602 Beiträge
24.10.2012 10:44
soooooo nun hau ich musik an und fang an aufzuräumen, sonst wird das heutgar nix mehr. lust habich ja keine aber muss ja.
mädels bis später. ich lass den pc anund werd mich sicher aller ner halben stunde melden und beschweren
DieOhneNamen
29324 Beiträge
24.10.2012 11:08
Morgen

@Dila Glückwunsch zum Hochzeitstag! Hoffe ihrt genießt den Tag ein bissl?!

@Steff.. jesses, ich hab scho wieder die Hlfte vergessen.. zum Vertrag.. ich würd schriftlich kündigen, kommt oimmer besser, und meist möchten sie des auch so! ( Hab ich hier grad mit KabelDeutschland durch)^^
DieOhneNamen
29324 Beiträge
24.10.2012 11:09
ah zu den Tüchern.. das is ein super Preis! Drück dir die Daumen das du die anderen auch bekommst!
butterfly1987w
18602 Beiträge
24.10.2012 11:11
Zitat von DieOhneName:

Morgen

@Dila Glückwunsch zum Hochzeitstag! Hoffe ihrt genießt den Tag ein bissl?!

@Steff.. jesses, ich hab scho wieder die Hlfte vergessen.. zum Vertrag.. ich würd schriftlich kündigen, kommt oimmer besser, und meist möchten sie des auch so! ( Hab ich hier grad mit KabelDeutschland durch)^^
machich ja auch, aber eben per e-mail. ic ja auch schriftlich. dannhab ich nen nachweis. is besser als per post. denn per post kann man ja alles mögliche verschicken, bei e-mail kannst den inhalt nachweisen

boar ihr glaubt ja gar nich was sich in so ner anbauwand alles ansammelt lol. naja hab direkt angefangen sachen einzupacken. wenn ich schon aufräumen muss kann ich auch gleich bissi sortierenund packen was wir nichmehr brauchen in der nächsten woche.
leute wir werden uns dann ein paar tage nich lesen. dauert bestimmt ein paar tage bis in der neuen bude inet is und bis der pc aufgebaut is usw. also nich wundern. ich sag aber vorher brav bescheid
so weiter gehts. meine lust hält sich in grenzen
butterfly1987w
18602 Beiträge
24.10.2012 11:12
Zitat von DieOhneName:

ah zu den Tüchern.. das is ein super Preis! Drück dir die Daumen das du die anderen auch bekommst!
ja gell? freu mich auch wie doof ich hoff nur echt das ich das mim binden hinbekomm
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt