Mütter- und Schwangerenforum

Don bekommt ihr 2 Krümelchen

Gehe zu Seite:
butterfly1987w
18602 Beiträge
22.10.2012 11:46
lol meine isst lieber nen apfel als schoki, braves kind mal sehen wie lange noch

meine narbe is leider recht groß und wulstig, liegt aber daran das es schnell gehen musste. normal sind die nich so. die von meiner schwester sieht man kaum noch. in ner woche hab ich termin, bin gespannt was er sagt. müsste ja auch langsam mal in kh zur vorstellung.

leute ich hab am 31.10 halloweenparty bzw wir, in der firma. als was geh ich denn??? ich dachte an cindy aus marzan aber das findet schatz doof. einer ne idee?
DieOhneNamen
29324 Beiträge
22.10.2012 11:53
Huhu,

@Steff .. ich muss ja gestehn das ich Halloween nich mag, geht mir nich ab dieses Amigedöns!
Früher wars Erntedank nu muss man sich verkleiden.

Also ichwürd als nix gehn^^ Aber deine Idee find ich gut,lach, dein Schatz soll ruhig sein^^

Bei uns is alles tutti, bin ziemlich ko, wobei es langsam geht.
Haben nu ziemlich viel Besuch, die ganze Verwandtschaft kommt so nach und nach

Hatte gestern nen Kuchen gebacken, so Quark/Schmand mit Kirschen..
geschmacklich gut, der Rand etwas dick, der Boden zu dünn und die Masse zu flüssig
Aber man konnt ihn dennoch essen^^

So, nu muss ich bissi was schaffen, und später kommt meine Oma noch vorbei!
butterfly1987w
18602 Beiträge
22.10.2012 12:06
so nun nochmal gejammer oder frustabbau meinerseits. ihr dürft das gern überlesen, das schreiben ansich reicht mir schon

ich hatte ja sms geschrieben weil schatz ja so fertig war und so, hatte ich erzählt ja? na jedenfalls kam nix mehr. schatz hat ihn dann gefragt was is weil er sich melden wollte, also sein bruder. gestern abend, zum sonntag abend halb 7, rief er an und fragte ob er auf nen kaffee kommen kann. ich hab nur noch das ende des gesprächs gehört weil ich grad um die ecke war. naja jedenfalls sind wir dann zur tanke gekaufen und haben reifen vom fahrradanhänger aufgepumpt, haben die an der tanke getroffen und ich hab nur hallo gesagt. dann sind wir los und die sind nachgekommen. ich bin schon rein und hab die wanne vorbereitet weil sonntag abend geht emely baden. dann kamen die beiden hoch und schwager hatte emely aufm arm. hab sie also genommen und ihr gesagt das es nun in die wanne geht. natürlich gabs geschrei aber das war mir egal. ha ihr paarmal gesagt das wir fix machen und sie dnan gleich zu denen kann. schatz war genervt und nach ewigem hin und her war sie dannmal fertig gebadet. dann hab ich sie aufm sofa abgetrocknet und angezogen, sie weinte immernoch. da meinte schwägerin: ach mäusel nun beruhig dich doch mal, is doch schon gut.
hab dannnur in nem angepisstem ton gesagt das sie nicht drauf eingehen soll weil es keinen grund zum weinen gibt (da muss sie durch und gebadet wird) dann war sie fertig angezogen, ich hab ihr abendbrot gemacht und hingestellt und bin duschen. nach dem duschen hab ich ihr zimmer aufgeräumt. und die beiden sind dann los.
schatz meinte dann das er das fies fand und die hätten voll gemerkt das ich mit absicht immer was zu tun hatte. hab dann gesagt das mir das egal is, das ich denen lieber ausm weg geh bevors knallt. dann meinte er ich hätte die kleine ja mal nen tag später baden können und so weiter. hab dann gesagt das ich es gar nich einseh mein abendprogramm nach denen zu richten, das ich ned gefragt wurde ob sie kommen können. dann hat er gesagt das er das aber gesagt hat. ja hab ich kein problem damit aber ich hock mich ned mit denen hin wenn ich keine lust habund ich tu auch nich so als wär nix nur damit kein streit is. ganz einfach. schatz sagte dann das sein bruder entäuscht gewesen is und das ers ja schwer hat grad. da habich gesagt: ich hatte es die letzten 3 wochen auch schwer weil ich meinen mann nicht gesehen hab und alles allein machen musste aber das interessiert auch keinen und dnan bekommt man noch nen arschtritt als dankeschön. wenn du damit klarkommst bitte aber ich hab da keinen bock mehr drauf also geh ich denen aus dem weg. und ich finds unter aller sau das wir uns schon wieder wegen denen streiten. aber ich tu deswegen nich so als wär nix, das hab ich viel zu lang gemacht.
er meinte dann nur das wir uns ja ned streiten und das ers schon versteht.
seid dem is alles ok aber das thema wird gemieden. prima, damit kann ich leben

ich hab gestern morgen wäsche abgenommen und nen neuen automat angemacht, dann hab ich hausordnung gemacht und garage aufgeräumt (schwere möbel beiseite gestellt und gekehrt und so sachen) und dann fix wäsche zusammengelegt und den neuen automat aufgehangen, dann essen gekocht und nebenbei küche sauber gemacht. das programm hat von kurz nach 8 bis um 12 gedauert, ohne pause und hintereinander weg. und is mein bauch mal hart geworden? hats mal gezogen? oder gezwickt? nein! nix! nada! ich versteh das nich. ich hab mich nich überanstrengt oder so aber es war schon straffes programm und ich hab nicht eine beschissene übungswehe oder senkwehe oder vorwehe oder was weiß ich. also ich bin echt froh wenn ich den dock fragen kann obs normal is.
butterfly1987w
18602 Beiträge
22.10.2012 12:11
Zitat von DieOhneName:

Huhu,

@Steff .. ich muss ja gestehn das ich Halloween nich mag, geht mir nich ab dieses Amigedöns!

Also ichwürd als nix gehn^^ Aber deine Idee find ich gut,lach, dein Schatz soll ruhig sein^^

geschmacklich gut, der Rand etwas dick, der Boden zu dünn und die Masse zu flüssig

bin auch kein halloweenfan aber es is in der firma und verkleiden is pflicht chefchen steht auf feiern und es is immer lustig in der firma.
lol dein kuchen klingt ja super ^^ muss auch mal wieder einen machen
ich muss was machen und will ned. schatz hat mich heut morgen ausgelacht weil mein bauch schief is zwerg liegt immer mit dem rücken und dem popo auf der rechten seite lol ja was soll ich machen?
DieOhneNamen
29324 Beiträge
22.10.2012 12:14
Steff ich denk scho das es normal is, nich jede hat so früh scho vorwehen!

Ich hab mir grad auch ein Eigentor geschossen^^

Alles fing Anfang des Jahres an, Amélie wurde auf nen Geb von nem Jungen ausm Kiga eingeladen, waren dann auch kurz da... die Fam is noch nich solange hier, kam von Stuttgart oder so... eigentlich ganz nett, aber iwie bissi komisch...
Sie finden halt schwer Anschluss...

Naja, der Junge war auch auf Amélies Geb., die Eltern trifft man ab und an mal und redet oberflächlich.

So, nu hab ich den Papa vor 2 Tagen im Globus getroffen, da fragte er ob ich nichtmal Zeit habe und viell. mit seiner Frau nen Kaffee trink, sie würd soo gern mal mit jemandem reden... tat mir total Leid, hat ja nix außer Haushalt und Kinder ( den Großen von 5, und Zwillinge, 8 Mon. oder so)
... hab ich gesagt das sie mich ja gern mal anrufen kann, und wir nen Kaffee trinken...( dachte ehrlich gesagt das sie sich eh nich meldet)

Nu ging das Telefon.. Donnerstag will sie vorbeikommen... hab natürlich zugesagt, aber fühl mich iwie nu total komisch.. bin ich ein böser Mensch deswegen?

Wir sind nich so ganz auf einer Wellenlänge, aber sie is eben ganz nett...nur weiß ich nich über was ich mit ihr reden soll
DieOhneNamen
29324 Beiträge
22.10.2012 12:15
Zitat von butterfly1987w:

Zitat von DieOhneName:

Huhu,

bin auch kein halloweenfan aber es is in der firma und verkleiden is pflicht chefchen steht auf feiern und es is immer lustig in der firma.
lol dein kuchen klingt ja super ^^ muss auch mal wieder einen machen
ich muss was machen und will ned. schatz hat mich heut morgen ausgelacht weil mein bauch schief is zwerg liegt immer mit dem rücken und dem popo auf der rechten seite lol ja was soll ich machen?

alsao ich find deine cindy idee ganz geil^^

Mein Bauch war auch immer schief, mach dir nix draus
Werd bald nomma einen backen^^
butterfly1987w
18602 Beiträge
22.10.2012 12:22
puh also ich fürchte aus der nummer kommste nimmer raus ^^ du hättest ja das neugeborene und den streß vorschieben können aber das is nu zu spät. ich versteh dich total. ich mag sowas auch ned. also entweder augen zu und durch, vielleicht wirds ganz witzig oder aber du sagst ab. aber ein schlechter mensch bist du nich ^^

schön das deiner auch schief war. bei emely war das auch aber nich so extrem iwie ^^ was solls ^^

hab nu nen thread eröffnet wegen verkleidung. cindy is ned schlecht und wenn mir nix besseres einfällt mach ich das, aber es is nich die ultimative idee die ich mir erhofft hatte ^^ mal schaun
DiLa
3690 Beiträge
22.10.2012 12:27
huhu meine lieben

don, das ist ja mal übel es klingt so als hätte die frau etwas probleme, selbst anschluss zu finden? ne, solche wären auch nicht so meine wellenlänge! gaaanz komisch, böse bist du deswegen aber nicht... mir würds genauso gehen! aber was hättest du denn sagen können? ne ich möchte nichts mit deiner frau zutun haben? ist ja blöd.
*
steff... ich verkleide mich auch NIE! vor allem jetzt, finde mich schon gruselig genug aber deine idee ist nicht schlecht
mich wunderts inzwischen auch, dass du keinerlei wehwehchen hast! haben ja garnicht so viele wochen unterschied.... bei mir hats recht früh angefangen! aber sei doch froh hast ja genug um die ohren... Vllt gehts bei dir dann umso schneller
*
zu mir, ich bin grad total sauer auf meinen FA
beim letzten mal haben wir vergessen ein termin zu vereinbaren, habe ich also vorhin angerufen und gesagt dass ich ein termin um den 7. rum brauche, weil wir es beim letzten mal vergessen haben. sagt die dame dass sie erst was in drei wochen hat (uhrzeit passte garnicht, weil ich dann wieder mit den öffentlichen fahren müsste) habe dann gesagt dass ich aber in 2 wochen ein termin brauch (ist doch so, alle 2 wochen zur VS) dann meinte sie, gut aber mit VIEL wartezeit.... habe dann gesagt, dass ich eh kaum sitzen kann und auf stunden langes warten keine lust habe. dann hat sie mir tatsächlich ein termin in 4 wochen gegeben! also in der 40. ssw! übel oder? das kanns doch nicht sein
butterfly1987w
18602 Beiträge
22.10.2012 12:36
ruf an und mach terror oder lass deinen mann anrufen. dir steht alle 2 wochen ein termin zu!!! ich bin froh das meiner immer schon voraus plant, hab alle termine bis zum et schon. zur not macht meiner auch termine vor 8. schwangere gehen eh immer vor. geht ja gar nich, also echt. ich bin geschockt. dein arzt is der hammer.

ich bin auch verwundert was mitmir los is. ich muss öfter pipi, hab seid 2 tagen sodbrennen, bin schneller aus der puste und die tritte tun langsam echt weh. normale sachen halt. aber sonst nix. aber ich hab auch noch genug vor also gaz gut so
vielleicht gehts echt ganz plötzlich los und es klappt alles ganz problemlos? positiv denken
butterfly1987w
18602 Beiträge
22.10.2012 12:39
http://p.twimg.com/A4tJG_nCQAAxwvZ.jpg
http://i56.tinypic.com/ehj7eu.jpg
vorschläge von den anderen.
eklig, gruselig, furchtbar...
DieOhneNamen
29324 Beiträge
22.10.2012 13:08
ja, also ich weiß auch nich wie ich da nomma rauskomm aus der Sache...

@Dila... das is die absolute Höhe, halte eh scho die ganze zeit nich soviel von deinem Fa, aber das is die Krönung!

@Steff.. bäh das is ja widerlich, die Links sind total abartig...
DiLa
3690 Beiträge
22.10.2012 13:51
Habe nächste woche im KH termin. Werde dort fragen ob ich nicht dort hin gehen kann alle 2 wochen bis zur geburt, weil
Mein FA keine zeit fur mich hat!? Das müsste doch gehen oder??? Wenn nicht fahr ich halt wöchentlich abends hin und sagt es tut weh
*
Habs grad meinem mann erzählt, der ist total ausgeflippt und hat gesagt dass ich da garnicht mehr hingehen brauch.
*
Steff, das ist ja echt abartig oh gott ehrlich
DieOhneNamen
29324 Beiträge
22.10.2012 13:52
Zitat von DiLa:

Habe nächste woche im KH termin. Werde dort fragen ob ich nicht dort hin gehen kann alle 2 wochen bis zur geburt, weil
Mein FA keine zeit fur mich hat!? Das müsste doch gehen oder??? Wenn nicht fahr ich halt wöchentlich abends hin und sagt es tut weh
*
Habs grad meinem mann erzählt, der ist total ausgeflippt und hat gesagt dass ich da garnicht mehr hingehen brauch.
*
Steff, das ist ja echt abartig oh gott ehrlich

normalerweise kannst auch im Kh untersucht werden,
wenn nich würd ich mir echt noch nen anderen suchen, der is ja mal ne Granate...
22.10.2012 15:26
http://pinterest.com/search/?q=Pregnant+halloween
Guck mal da steff, vll findeste ja was.
Juno find ich ganz witzig...wenn man den film gesehn hat
Oder der kürbisfarmer
Sind ein paar witzige dabei..
butterfly1987w
18602 Beiträge
22.10.2012 15:38
Zitat von FräuleinBunt:

http://pinterest.com/search/?q=Pregnant+halloween
Guck mal da steff, vll findeste ja was.