Mütter- und Schwangerenforum

Don bekommt ihr 2 Krümelchen

Gehe zu Seite:
DiLa
3690 Beiträge
18.10.2012 09:44
Neee von mir bekommst du kein tritt, gönn dir doch mal bisschen ruhe mensch!!! du bist ständig total auf tur!
*
Mein armer schatz hockt grad in der prüfüng dauert bis viertel nach 15...
Er schrieb mir noch ne sms "schatz bitte warte mit der geburt bis ich komme" der arme muss sein handy aus machen bis dahin und hat total angst das er was verpasst.
Ich muss sagen ich hab immernoch (unregelmaßige) wehen. Beim sitzen fühlt es sich an als würde ich mich auf das baby setzen. Hybe heute fa termin, muss mit den öffentlichen ne stunde fahren. Hoffentlich geht das gut.
DieOhneNamen
29325 Beiträge
18.10.2012 09:48
Oje Steff wirklich du machst sooviel!
Ich glaub du darfst im Mutterschutz nicht arbeiten, hoff ich zumindest.. Geld hin oder her, das is nich gut!

Dila, jesses, das klingt ja wirklich nich so dolle bei dir, gut das du nen Termin hast, hast niemand der dich begleiten kann?
DiLa
3690 Beiträge
18.10.2012 09:53
Leider nicht, alle sind arbeiten. Naja wird schon irgendwie
Was gits beidir neues? Wie gehts ella?
DieOhneNamen
29325 Beiträge
18.10.2012 10:09
Zitat von DiLa:

Leider nicht, alle sind arbeiten. Naja wird schon irgendwie
Was gits beidir neues? Wie gehts ella?

dann mach bitte ganz vorsichtig ja?
Wieviel h is denn der termin?

Der Maus gehts super, hat grad getrunken, schick gemacht und nu schläft sie wieder ein ;_)

Am Freitagabend wird sie gebadet
Da darf die Große fleißig mithelfen
DiLa
3690 Beiträge
18.10.2012 10:25
Ich soll zwischen 10-14 uhr kommen hatsie gemeint. Mal gucken wann ichs schaff.
*
Moi süss
DieOhneNamen
29325 Beiträge
18.10.2012 10:28
asoo, ich dachte du hast nen festen termin!

würd guggn das ich da so schnell wie möglich hinkomm !
DiLa
3690 Beiträge
18.10.2012 13:58
So bin zurück... Einziger befund, gebärmutterhals verkürzt und eisenmangel.
DieOhneNamen
29325 Beiträge
18.10.2012 14:09
Zitat von DiLa:

So bin zurück... Einziger befund, gebärmutterhals verkürzt und eisenmangel.

he, das is aber komisch, haben die nix zu den unregelmäßigen wehen gesagt und das du so weh hast?
Wieviel is denn der gmh?

butterfly1987w
18602 Beiträge
18.10.2012 18:57
nabend..... bin eben rein
also erstmal zum mutterschutz, ich arbeite 2 stunden täglich und wenns mir mal ned gut geht dann kann ich auch daheim bleiben. also das is echtnich schlimm und ich fühl mich immernoch unschwanger
mein fa weiß das alles und sagt immer das alles suoer is. wenn ich merk das mir was zieht oder so dann ruhich mich schon aus aber süß von euch

so nun die schlechte nachricht.
mein schwager hat ca 1000€ in die wohnung gesteckt, mein mann ca 200 arbeitsstunden. morgen gehts zum anwalt.
der vermieter will nix zahlen, sind ja in vorkasse gegangen beim material. und er unstellt uns jetzt schwarzarbeit usw. heut war da ein typ an der wohnung (firma is ja gegenüber) und schatz hat mich gleich hingeschickt wegen werkzeug. der hat fotos gemacht und war verdächtig. tja der typ is ein handwerker der von eben diesem vermieter noch nen arsch voll geld zu bekommen hat, geht grad vor gericht und wollte beweise sammeln. haben nun mit dem geredet, das kannsich keiner vorstellen was der uns alles erzählt hat.
fakt is die wohnung wird nie von meinem schwager bewohnt werden, die materialkosten und arbeitszeit klagt er ein. aber momentan hat er keine wohnung und hier sind wohnungen rar.
alles scheiße, der amre kerl is fix und fertig, seine frau weiß noch ned alles. also wiedermal streß.
meld mich morgen wieder, nacht leute
DieOhneNamen
29325 Beiträge
18.10.2012 19:21
@Steff... aso, wenn des nur 2 std. sind gehts ja...

das mit der bude is der oberknaller, omg.. was will er nu machen?
DiLa
3690 Beiträge
18.10.2012 21:45
woa bei euch gehts ja drunter und drüber! na sauber sag ich nur...
*
so kurz noch zu mir... also maus ist in 2 wochen um 4cm gewachsen, nun ist sie 45,5 cm groß ... dann hab ich nachm gewicht gefragt... (das sagt er sonst nie) da hat er den kopf abgemessen und gesagt "1,8-1,9"
achsooo dacht ich mir nur... schon komisch wenn sie vor 2 wochen bei der feinsono schon 1.800gr gewogen hat! außerdem sagt doch der kopfumfang nichts über das gewicht aus!? depp...
dann hab ich ihm erzählt wies mir gestern ging, hat er genickt und gesagt dass der GMH auch schon verkürzt sei aber MUMU noch zu! "sieht nicht so aus als würde sie demnächst kommen!" hat er noch dazu gesagt. "CTG war ja eh unauffällig..."
dafür meinte die am empfang dann, dass sie vergessen hat mir in den finger zu piepen, also hat sie dass dann schnell gemacht und meinte dann gleich zum arzt dass der eisenwert etwas niedrig sei. habe dann tabletten bekommen die ich nehmen soll.
´jetzt hab ich ne frage... im gravidogramm (Mutterpass) steht an der tabelle Hb (Eryl) was heisst das???
*
das wars dann eigentlich auch schon... bin total KO gehe nun auch schlafen
wünsch euch was
DieOhneNamen
29325 Beiträge
18.10.2012 21:57
Na das klingt ja ansich garnich soo schlecht!

Mitm Gewicht is ja immer sone Sache, aber so wenig isses ja nu zum Glück nich!

Hb heißt einfach nur das Hämoglobin... also der Eisenwert, da wurd dann nur vermerkt das der etwas neidrig war!
DiLa
3690 Beiträge
18.10.2012 22:04
ah ok dankeschön
*
habe grad verglichen mit meiner tochter... sie wog in der 36+6 ssw 2.900gr
wüsst gern wie viel maus nun wiegt... aber hab ja eh am 30. den termin im KH, da machen die auch ultraschall.
butterfly1987w
18602 Beiträge
19.10.2012 06:26
"guten" morgen. schatz hat verpennt. damit war zu rechnen. der amre muss morgen leider auch arbeiten.
also schwager und schwägerin waren gestern bis halb 11 da. heut morgen geht er zum anwalt, mal sehen was der sagt. klar die können alles nachweisen per e-mailkontakt und so. aber in deutschland heißt recht haben ja nicht recht bekommen. und selbst wenn sie nach ner halben ewigkeit rechtbekommen heißt das nicht das er zahlt. der mann is clever leider und ich denk mal der überschreibt dann alles seiner frau und meldet selber privatinsolvenz an oder so. er verklagt im moment 2-3 mieter in dem haus, insgesamt gibts da nur 6 wovon einer ja mein schwager is.
in der einen wohnung wurde parkett verlegt und das der nich gezahlt hat wurde das nich versiegelt, und der balkon an der owhnung is auch noch im bau seid 2 jahren! der mieter weigert sich die mieterhöhung (wegen baulicher verbesserung) zu zahlen und zahlt nur die ursprüngliche miete. also verklagt der den. voll der assi sag ich euch. er nimmt immer firmen aus dem osten (im osten is die auftragslage schlecht und somit machen die fast alles) und zahlt dann nicht. 5 firmen sind deswegen bereits pleite gegangen, der nachteil is das diese 5 firmen auchnicht mehr klagen weil sie kein geld habenund selber am arsch sind.
wenn die story im tv kommen würde wär ich die erste die sagt: was für ne übvertriebene unrealistische scheiße.
aber nein es passiert wirklich.
nun haben sie keine wohnung, müssen erstmal fragen wie lang sie in der ferienwohnung bleiben können. die ferienwohnung is ein zimmer, also küche bad und schlafzimmer alles in einem raum. die kann mein kochen ihren mann beim kacken sehn ohne witz. und dafür zahlen sie 500€ im monat! die beiden sind total fertig, klar.
haben denen nun angeboten unsere alte wohnung zu nehmen wenn wir umgezogen sind (in ca 2 wochen, solang haben sieeh noch die ferienwohnung) aber die haben jetzt erstmal den kopf voll. der chef von meinem schwager (der is total lieb und hat kohle aber is halt normal geblieben) überlegt nun ernsthaft ne wohnung zu kaufen (wollt er eh) und die dann an die beiden zu vermieten, is das nich süß?
nur so schnell is das nich so einfach.
leute ich dreh durch. ich bin froh das bei uns soweit alles geklärt is. stellt euch vor wenn uns das passiert wär, hochschwanger und emely dazwischen. ich würd amok laufen.
schwägerin regt sich nu auf das ihr mann mehr bedauert wird, die hat probleme. naja ich kann verstehen das die nerven blank liegen also bin ich erstmal ruhig.
ich bin nu auch total im arsch, müde und fix und fertig. werd mich nach der arbeit hinhaun.
ich hoffe bei euch gehts ruhiger zu.
sry das ich grad ned auf eure posts antworte, bin immernoch voll geschockt.
DieOhneNamen
29325 Beiträge
19.10.2012 10:44
Morgen,

jesses Steff das is ja wirklich wie schlechtes Fernsehn....

Die Nacht war ganz schlimm, Améöie kam stündlich raus, ihr tat dies und sell und jenes weh, sie will nich allein schlafen und so weiter.... total unruhig.. wenn sie dann ma grad eingepennt war, kam natürlich die KLeine und hatte Hunger, danach bissi Bauchweh ..

Hab mit viel Glück 2 Std. gepennt

Dann war ich eben mit der Großen beim Kia.
Sie hat da so Pickelchen am Ellenbogen und Bein, die sie jucken,
aber der Arzt meinte es könnte alles sein, viell. auch Mückenstiche, aber nix ansteckendes und schlimmes...

So, nu isse im Kiga, ich hab grad gefrühstückt, die Kleene wird gleich auch wieder Hunger haben und gleich kommt auch ne Freundin vorbei!

Die Große geh ich heut später abholen, die geht nachm Kiga mit ihrem Freund nach Hause spielen
Finn, ihre erste Liebe

So, nu muss ich ma wieder!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt