Mütter- und Schwangerenforum

Don bekommt ihr 2 Krümelchen

Gehe zu Seite:
butterfly1987w
18602 Beiträge
22.10.2012 15:41
ich glöaub ich hab/hatte ne wehe. was für eine auch immer ^^
also ich hab grad gegessen und als ich fertig war fings an. bauch ganz arg hart, als ob ich ihn rausstreck aber ich konnte halt ned locker lassen. dann kreislauf. konnt ned sitzen weil ichdas gefühl hatte ich erdrück denbauch, liegen war ned viel besser. schlecht luft bekommen und dann mens-schmerzen. das ganze ging 5 mins oder so. nu is nur noch der druck da.
is das was oder hab ichnur zu viel gefuttert? (gab rotkraut aber das bläht ja nich so schnell, ich mein ichhab grad mal runtergeschluckt)
butterfly1987w
18602 Beiträge
22.10.2012 15:47
lol das kostüm mit dem ei auf der mauer aus alice im wunderland, wie heißt das ding nochmal?, is auch gut
butterfly1987w
18602 Beiträge
22.10.2012 15:48
haha und das aus der monster ag is auch voll süß aber das kommt nur mit blauem kind gut
DiLa
3690 Beiträge
22.10.2012 15:49
Juhuuuuuu

Steff hatte ihre erste wehe

Abwarten. Wenns nima kommt, wars ne übungswehe
butterfly1987w
18602 Beiträge
22.10.2012 15:50
Zitat von DiLa:

Juhuuuuuu

Steff hatte ihre erste wehe

Abwarten. Wenns nima kommt, wars ne übungswehe
looooool meinste echt das war ne wehe? is ja wurscht obs nu senkweheoder übungswehe oder was auch immer war. ne richtige hätt ich unterscheiden können lol
runico
454 Beiträge
22.10.2012 15:55
HI
Ich habe keinen blassen Schimmer ob Du noch weißt wer ich bin, aber langeweile hat mich dazu getrieben hier im Forum rum zu schmöckern... Und was sehe ich?? Du bist seit drei Wochen Mama einer zweiten Prinzessin
Gibts Fotos?? Wenn ja welche Seite
Herzlichen Glückwunsch... Herzlich willkommen auf dieser Welt kleine Ella
butterfly1987w
18602 Beiträge
22.10.2012 15:56
Zitat von runico:

HI
Ich habe keinen blassen Schimmer ob Du noch weißt wer ich bin, aber langeweile hat mich dazu getrieben hier im Forum rum zu schmöckern... Und was sehe ich?? Du bist seit drei Wochen Mama einer zweiten Prinzessin
ich weiß dumeinst don aber mir sagt dein nick auch was, weiß nur ned genau wie wo wann hießt du schon immer so?
runico
454 Beiträge
22.10.2012 15:58
Zitat von butterfly1987w:

Zitat von runico:

HI
ich weiß dumeinst don aber mir sagt dein nick auch was, weiß nur ned genau wie wo wann hießt du schon immer so?
Ja, ich heiße schon immer so! War aber mal ein paar Monate weg. Ich glaube wir hatten in einigen Threads ne gleiche Meinung... Oder umgekehrt, merkt man sich ja dann auch
butterfly1987w
18602 Beiträge
22.10.2012 16:00
Zitat von runico:

Zitat von butterfly1987w:

Zitat von runico:

HI
Ja, ich heiße schon immer so! War aber mal ein paar Monate weg. Ich glaube wir hatten in einigen Threads ne gleiche Meinung... Oder umgekehrt, merkt man sich ja dann auch
lol kann gut sein. aber wenns negativ gewesen is dann wüsst ich direkt wer du bist, also so schlimm kanns nich gewesen sein
DieOhneNamen
29324 Beiträge
22.10.2012 17:28
@runico.. ich kann mich noch an dich erinnern, warst nich sogar aus meiner nähe?
schön das du hierher gefunden hast und vielen dank dir !

gugg ma, hier sind die ersten bilder, weitere auf den folgenden seiten-->

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/don-bekommt-ihr-2-kruemelchen?page=242
DiLa
3690 Beiträge
22.10.2012 21:57
abenddd
*
war grad pipi, nun hab ich wieder ein brocken *irgendwas* verloren! ich vermute dass es der schleimpfropf war/is... der sich (stückweise)löst!

DiLa
3690 Beiträge
22.10.2012 21:57
abenddd
*
war grad pipi, nun hab ich wieder ein brocken *irgendwas* verloren! ich vermute dass es der schleimpfropf war/is... der sich (stückweise)löst!

22.10.2012 23:43
Steff, das ist humpty dumpty
http://de.wikipedia.org/wiki/Humpty_Dumpty
Fand ich auch witzig...
DiLa
3690 Beiträge
23.10.2012 09:44
huhu

ich hatte eine schlimme nacht... habe so schlimm geträumt! könnte jetzt noch heulen...
habe geträumt dass ich im bad plötzlich entbinde, das baby rausrutscht und total entstellt aussieht, die beine sind verkehrtrum gewesen, es hatte ne rießen delle am kopf obwohl es total krank aussah, habe ich es so fest an mich gedrückt und geweint! dann habe ich aber tritte in meinem bauch gespürt und wusste dass da noch eins ist! irgendwie total komisch
dann hieß es, dass es eigentlich zwillinge gewesen wären, aber das eine eben krank gewesen ist und früher abgegangen ist usw. es hat aber überraschenderweise noch gelebt! waaaaaaaaaaaaaah ich sags euch.... ich war wach und hab mir sofort an den bauch gelangt, ob alles noch drin und dran ist! bin immernoch benebelt :s
*
was gibts beo euch neues?
butterfly1987w
18602 Beiträge
23.10.2012 09:49
Zitat von FräuleinBunt:

Steff, das ist humpty dumpty
http://de.wikipedia.org/wiki/Humpty_Dumpty
Fand ich auch witzig...

stimmt, war mir nich sicher
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt