Mütter- und Schwangerenforum

Don bekommt ihr 2 Krümelchen

Gehe zu Seite:
butterfly1987w
18602 Beiträge
23.10.2012 09:51
oh dila das kenn ich. schlimm vorallem erscheint das immer so real.
aber meine liebe, schleimpfropf haut ab und schlimme träume...klingt obs bald los geht. denn zum ende hin träumen viele sehr heftig durch die hormonausschüttung
butterfly1987w
18602 Beiträge
23.10.2012 09:55
meine schwägerin hat gestern angerufen und gefragt ob ich heutmit ihr baden gehen will oder was anderes. hab gesagt ich muss mit schatz reden ob was ansteht und melde mich dann. ne stunde später fing sie an permanent anzurufen, bei mir aufm handy, schatz handy und festnetz. das war um 6. hallo? abendbrot? kind fertig machen? man echt immer zu solchen zeiten. hab ihr dann geschriebe3n das ich keinen bock auf baden hab und nachmittags mit mutsch und emely aufn spielplatz geh und weiter wieß ich selber noch ned. hatte ihr am telefon schon gesagt das ich den keller mal machen will aber das wurde ignoriert. werd ihr bei gelegenheit nett sagen das sie sich ned um mich kümmern brauch. es is zwar nett das sies nu versucht aber nur weil wir in die gleiche familie eingeheiratet habenheißt das nicht das wir beste freunde sein müssen. is auch ned so schlimm und ich fühl mich ned ausgegrenzt bzw macht mir das nix aus. nur wil ich eben nich ausgenutzt werden. also die müssen nichtgezwungenermaßen was mti mir unternehmen aber brauchen auch ned immer anrufen wenn sie was wollen/brauchen. das muss ichnur nett verpacken damits ned falsch ankommt lol.

leute es is offiziel: ich arbeite bis zur entbindung und verzichte auf meinen mutterschutz. eine sorge weniger, mir is ein stein vom herzen gefallen.
schatz is ned so begeistert aber was solls.
butterfly1987w
18602 Beiträge
23.10.2012 11:05
so eben hat meine vermieterin angerufen. die kommen morgen und schauen mit leuten die wohnung an zwischen 15 und 17 uhr, 17 uhr kommt dann direkt ein versicherungsheini. der tag morgen is also voll. schatz wird meckern wenn er das hört aber was solls. ich muss denen ja die möglichkeit geben das sie nachmieter finden. und ich will da nich allein sein. schatz sollte schon da sein.
DieOhneNamen
29325 Beiträge
23.10.2012 13:13
Huhu,

jesses DIla.. so sachen hab ich auch geträumt, der Horror, aber dann wird alles gut. ich denke bei dir gehts ganz bald los!

@Steff.. uiui Hut ab das du wirklich durcharbeiten willst, für mich wär das nix!

Bei uns war eben die Hebi.. Maus wiegt u 2750gr
Haben im Eimer gebadet, soo schön war des, hab Bilder gemacht, die werd ich wohl heut abend zeigen

Nu hol ich die Große vom Kiga, muss mit ihr zum Hautarzt, da sie so Pickelchen hat, der Kia meinte zwar es sei nix schlimmes, aber es juckt sie arg und wird doch etwas schlimmer!

Sodele, dann bis heut abend!
butterfly1987w
18602 Beiträge
23.10.2012 13:22
stell grad wieder bei ebay rein, diemal pakete mit versandrabatten. will das noch loswerden vorm umzug. nützt mir nix wenns im keller liegt!

ui ich freu mich auf die bilder. emely fand den eimer auch ganz toll. obwohl ich das anfangs etwas seltsam fand mein kind in nen eimer zu stecken aber is echt cool
ja die pickelchen sind sicher nich schlimm aber wenns sie dock so juckt. nich das sie ne allergie hat oder doch was ansteckendes is und die kleine bekommts.
wensch deine maus is schon echt ein brocken. also wachstum scheint sie echt vom papa zu haben is ja wahnsinn
butterfly1987w
18602 Beiträge
23.10.2012 14:20
so alles bei ebay drin. wenns nu nich weggeht stellichs nochmal ein und danach gehts ab in den container. brauch platz (naja und geld aber was solls lol)

so schatzi kommt gleich, emely liegt aufm sofa rum, scheiß wetter.
mädels ich wünsch euch was, bis später oder morgen
DiLa
3690 Beiträge
23.10.2012 14:26
hier mal ein bauchbild

don, deine maus ist echt tüchtig hoffentlich bleibt das so!
*
steff, wäre auch froh wenn die dinger endlich weg kommen! ist denn schon einiges weg? hast ja schon vorher was reingestellt....
*
mich drehts heut total, hab kopfweh... und schlechte laune (natürlich)
butterfly1987w
18602 Beiträge
23.10.2012 14:29
dila dein bauchis abgesackt aber voll schön. wird wohl echt nimmer lang dauern

ja einiges is weg aber immer nur einzelnes. muss alles einzeln verpscken, schaun wann wer wo geld zahlt. bah das nervt. deshalb nun pakete mit rabatten wenn mehrere genommen werden. hauptsache weg und das so stressfrei wie möglich
DiLa
3690 Beiträge
23.10.2012 14:34
Zitat von butterfly1987w:

dila dein bauchis abgesackt aber voll schön. wird wohl echt nimmer lang dauern

ja einiges is weg aber immer nur einzelnes. muss alles einzeln verpscken, schaun wann wer wo geld zahlt. bah das nervt. deshalb nun pakete mit rabatten wenn mehrere genommen werden. hauptsache weg und das so stressfrei wie möglich

findest du? bin echt froh wenn sie da ist.

ja stimmt, danach musst ja auch noch gucken wer gezahlt hat und wohin usw... alles so stressig naja, hauptsache weg.... bekommst ja immerhin was dafür...
butterfly1987w
18602 Beiträge
23.10.2012 16:19
lol na ich hoffe das ich was dafür bekomm
beim einelverkauf hat sichs ned gelohnt. ich denk im paket lohnt sich für mich und für den käufer mehr. aber selbst wenn nich. was bringt mir denn ein keller voller mädchensachen?
toll emely is direkt nachm kindi aufm sofa eingepennt. schatz hat mit mir gegessen und is nu auch aufm sofa eingepennt, im sitzen. ich bin eben aufgewacht, weil ich war aufm sofa eingepennt looooooool.
heut abend können wir sicher alle nich schlafen
ich glaub ich muss die nu langsam wecken. das wird ein drama
DieOhneNamen
29325 Beiträge
23.10.2012 18:37
HUhu ihr Lieben, ja Bilder kommen nachher, nu wird gleich erstma gefuttert.

Haben 2 Std. gewartet beim Doc.. es scheint wohl leider ne Reaktion auf Lebensmittl zu seinb, was ich scho befürchtet habe.. sie darf nu keine Nüsse und Früchte und so mehr essen.. so ein Mist, genau das was sie so liebt geht nu nich
Ne Salbe gabs auch noch...

@Steff.. wir wolln heut auch noch paar Sachen bei ebay reinsetzen, wills nur loswerden^^
Iwie macht des dann spaß aber stresst auch wie sau!

Dila.. dein Bauch is sooo toll
DieOhneNamen
29325 Beiträge
23.10.2012 20:15
So, hier kommen noch die Bildchen!

love it !
DiLa
3690 Beiträge
23.10.2012 21:07
aaaaaaaaaah wie goldig! die ist so süßßßßßß wie sie guckt... einfach niedlich!
DieOhneNamen
29325 Beiträge
23.10.2012 22:07
jaaa sie is einfach zucker <3
Mari-07
7529 Beiträge
23.10.2012 22:09
püppi <3
und man sieht endlich mal ein eingerichtetes Zimmer
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt