Mütter- und Schwangerenforum

Don bekommt ihr 2 Krümelchen

Gehe zu Seite:
DiLa
3690 Beiträge
25.10.2012 11:10
von der 3 monatsspritze habe ich nur negatives gehört... sonst wollt ich sie auch.
*
och mensch... aber wenns nur die nase ist... hauptsache kein fieber oder so.
25.10.2012 11:12
Also was ich zur hormonspritze sagen kann, ist dass sie oft länger wirkt als sie soll. Sprich wenn du wieder schwanger werden willst, kanns dauern. Das weis ich aus der praxis. Und auch von einer soldatin die mirs mal erzählt hat, bei ihr wars extrem 2x spritze, fast 2 jahre (so in etwa)
Manu, dann wünsch ich dir ruhige tage.
Meine schwägerin hatte gestern schon die bude voll sitzen, die omas und opas waren alle da! Schrecklich, dass die leute sich einfach nicht gedulden können! Aber da hab ich gestern nur zu meinem gesagt, ich werd keinem erzählen wo ich entbinde. Und da werd ich meiner schwiegermutter auch paar takte erzählen, die brauch da gar nicht direkt zu sitzen! Da krieg ich schon die krise wenn ich dran denk, und bin noch nicht mal schwanger.
25.10.2012 14:08
Manuuu, hab grad dein bad nochmal gesehn in dem badthread... Und dann kommt mir folgendes in den kopf:
Wie ist die höhe vom klo? Musst du mit hocker oder hat torsten die knie an den ohren?! Mein ex freund is ja so groß und hat ich immer beschwert
DieOhneNamen
29325 Beiträge
25.10.2012 14:10
wahh nee, das klingt jo shit mit der Spritze,muss mich ma beraten lassen...

Laura,lach, nee das hängt perfekt, ich hab die Füße aufm Boden aber Torti kann dennoch normal drauf sitzen
25.10.2012 14:12
Zitat von DieOhneName:

Laura,lach, nee das hängt perfekt, ich hab die Füße aufm Boden aber Torti kann dennoch normal drauf sitzen

Das hört sich echt doof an, aber ich hab echt oft probleme bequem aufm klo zu sitzen. Die meisten sind paar cm zu hoch für meine kurzen stampfer
DieOhneNamen
29325 Beiträge
25.10.2012 14:14
Zitat von FräuleinBunt:

Zitat von DieOhneName:

Das hört sich echt doof an, aber ich hab echt oft probleme bequem aufm klo zu sitzen. Die meisten sind paar cm zu hoch für meine kurzen stampfer

kenn ich, die tante von torti hat ein klo, da komm ich echt nich mit den füßen aufn boden
butterfly1987w
18602 Beiträge
25.10.2012 17:10
alsobei mir darf der besuch auch erst nach ner woche kommen außer die oma, die darf sobald ich fit bin. die anderen müssen sich gedulden. und aufn arm nehmen darfs die erste zeit eh nur oma und wir 3 halt. deswegen tragetuch und bondo

ich war auch erstaunt das mein schatz das schlafzimmer so will. sonst isser typisch mann, alles blau und am besten crom oder so lol. aber ich will die rosennich, ich werd andere blumen nehmen. aber die grundidee bleibt

so schatz is noch bei schwiemu, der macht die küche. morgen nochmal dann is die fertig.
das geile is: schwager und schwägerin nehmen nu die wohnung die sie gestern angeschaut haben. die muss komplett tapeziert werden (außer decken) und die hat 86m². das obergeile is: er muss bis mittwoch fertig sein damit er einziehen kann sonst muss er doppelt miete zahlen. das noch viel geilere is: wir haben dann mittwoch abend halloweenfeier ind er firma, da können wir auchned absagen, und am donnerstag gehts dann bei uns in der bude los mit malern und sobald das fertig ziehen wir um.
will einer mit mir tauschen? nur so ne woche oder zwei vielleicht?
naja emely bleibt morgen länger im kindi, dann kommen wir schneller voran und sie hat das mehr spaß und weniger streß.
am montag hab ich fa-termin, anschließend arbeiten, dann mit schwiemu in baumarkt und anschließend tapezieren. leute ich bin so froh wenn alles geschafft is, aber ich glaub bei meinem glück entbinde ich direkt wenns ruhiger wird. soll ja keine langeweile auskommen

nu muss ich noch wäsche machen, kartons packen, emely baden und dann selber duschenund ab in die heia. hab ja heut noch nix gemacht ich faule sau lol außer bissi möbel gefahren und eingekauft.

also mädels, ich werd wohl in zukunft bissl seltener on sein bzw nur vormittags und eventuel abends nomma kurz. also nich wundern.
butterfly1987w
18602 Beiträge
25.10.2012 17:11
achso ich wolt noch was wegen verhütung sagen. ich will ja auch ohne hormone und so sicher wies geht. deswegen will ich nach sterilisation fragen. ich weiß das machen die erst mit 30 eigentlich aber ich will mal fragen. hab immerhin 2 kinder und nen alten mann
25.10.2012 17:37
Zitat von butterfly1987w:

achso ich wolt noch was wegen verhütung sagen. ich will ja auch ohne hormone und so sicher wies geht. deswegen will ich nach sterilisation fragen. ich weiß das machen die erst mit 30 eigentlich aber ich will mal fragen. hab immerhin 2 kinder und nen alten mann

Wenn du ks gemacht bekommst wär das ja ne option.
Meine mama hatte drei ks und hats dann beim letzten grad schnell mitgemacht bekommen. Den stress mit verhütung hat sie sich gespart. Sie war 27 und ein dritter ks war damals eh schon risiko!
Heutzutage mit endoskopie isses nicht so sicher...
DieOhneNamen
29325 Beiträge
25.10.2012 18:10
hmm, ich weiß nich, steri wär mir ne nummer zuviel^^

Bäh mir is heut iwie übel, weiß auch nich warum...

So, nu ham wa ein schönes Familienfoto gemacht für die Portfolio von der Großen, also fürn Kiga
butterfly1987w
18602 Beiträge
25.10.2012 21:03
wie ihr habt portfolio gemacht? bei uns macht das der kindi?

ja steri is eigentlichauch hart aber ganz ehrlich, ich schaff finanziel und emotional kein 3 kind. und bevor ich vor der entscheidung abtreiben oder irgendiwe durchbringen steh. einfach isses nich aber ich denk seid beginn der ss drüber nach und bin mir nun sicher.

fräulein bunt: das böse wort will ich gar ned hören!!!!! also ks! lol nein das wird keiner!!!
ne selbst wenn würd ichs ned mitmachen lassen weils die hormone verändert und ich schiss hab wegen stillen. denn ohne stillen geht nich lol. würds zumindest nich gefährden wenn sichs vermeiden lässt.

irgendwas woll ichnoch schreiben, weiß schon nimmer.
DieOhneNamen
29325 Beiträge
25.10.2012 21:10
nee steff.. die machen des scho, aber wollten gern ein bild von der familie um es einzukleben!

ich würd mich dennoch nich sterilisieren lassen, nu biste dir sicher und in 10Jahren?
Dann lieber vernünftig verhüten!

Wenn du des nich gleich mitmachen lassen willst, wie denn dann?
Nomma extra?
Ich glaub die meisten machen des eh nich wenn du so jung bist, ohne med. Indikation!

Hmm, überlegs dir gut!

So, nu is Futter fertig ;_)
butterfly1987w
18602 Beiträge
25.10.2012 21:11
bei uns läuft nich so richtig. seid beginn der ss gabs immer irgendiwe streß also das was erledigt werden musste. und nun isses ja seid 4 wochen hammerhart wie ihr wisst. es kommt auch immer mehr dazu anstatt es mal weniger wird. und es belastet mich. im grunde hab ich kein problem damit aber ich glaub schwanger bin ich doch recht empfindlich
ich weiß das keiner was für die situation kann und ich weiß das wir nun zusammenhalten müssen. ich weiß auch das mein mann sich ein feierabendbier verdient hat und das es nix bringt wenn ich rumstreß und ihn unter druck setz. er is schon genug unter druck. aber ichbekomm es nicht hin ruhig zu bleiben. ich zick ihn an wenn er später kommt weil er ein bier trinken war. so bin ich sonst nich. fühl mich im moment so allein gelassen. nun hab ich die tücher und den bondo geholt. hat er gemckert weil ichs hinter seinem rücken gemacht hab. ja aber was soll ich machen? das war ein super angebot, die auktion lief aus und er war nicht da. wenn ich ihn angerufen hätte hätt ers am tele ehnich kapiert was das is und dann hätt ich ihn sicher bei der arbeit gestört.
er hat auch noch nix gekauft. ich kauf hier und da mal was. er noch gar nix. er freut sich, das weiß ich und merk ich. aber ich finds komisch. und dann meckert er das ich immer hinter seinem rücken was für den kleinen hol. aber wir haben doch gar nich die zeit zusammen bummeln zu gehen. und ich bin immer allein und das heitert mich ein wenig auf wenn ich was süßes seh und es hol. ich mein wir bekommen in 7 wochen ein baby, vielleicht eher, und er hat sich bis jetzt noch keinen kopf gemacht ob wir alles haben, weil er eben auch gar ned dazu kommt. für mich is das ganz real und nah, ich spühr es jeden tag und seh es aller 2 wochen und es wird immer größer und stärker und auch realer. für ihn isses nich weit weg. er sieht mich ja auch kaum und somit auch den bauch kaum.
was soll ich denn machen? bin so unglücklich aber weiß auch das es grad ned anders geht
butterfly1987w
18602 Beiträge
25.10.2012 21:13
Zitat von DieOhneName:

nee steff.. die machen des scho, aber wollten gern ein bild von der familie um es einzukleben!

ich würd mich dennoch nich sterilisieren lassen, nu biste dir sicher und in 10Jahren?
Dann lieber vernünftig verhüten!

Wenn du des nich gleich mitmachen lassen willst, wie denn dann?
Nomma extra?
Ich glaub die meisten machen des eh nich wenn du so jung bist, ohne med. Indikation!

Hmm, überlegs dir gut!

So, nu is Futter fertig ;_)
ne ich will über 30 eh keins mehr, schon immer. und mein mann is danna uch schon 40. und bis dahin sinds nurnoch 4 jahre. notfalls wart ich die 4 jahre wenn dies ned machen wollen. bin mir sowas von sicher

ichgeh nun duschen, bin down.
guten appetit
25.10.2012 21:32
Das mit dem sterilisieren und stillen wusst ich nicht...
Ich drück dir ja die Daumen für ne normale Geburt. Aber versteif nicht allzu sehr darauf, nicht dass du wirklich nen zweiten ks bekommst und dann totends traurig bist. Ich mein du hast immer noch mit dem ersten zu kämpfen. So ist das eben, manchmal ist das eben das beste. Kommt eh alles wies kommen soll!

Manu wasn ein Portfolio????!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt