Mütter- und Schwangerenforum

Don bekommt ihr 2 Krümelchen

Gehe zu Seite:
DiLa
3690 Beiträge
24.10.2012 21:39
ah danke don, hatte heute schmerzen bin in die wanne vorhin. ist nicht besser geworden aber auch nicht schlimmer... der bauch wird ständig hart aber schmerzt nicht wirklich! also auszuhalten.
*
ich find lenna auch schon schön, klingt nicht so alt... eher europäischer name... in der schule würde man sie dann eben lena nennen, umso schöner bevor man ihren namen garnicht aussprechen kann usw.
24.10.2012 21:41
Irgendwie hab ich jetzt auch wieder soooo lust auf ein baby
So seit paula da ist, wird bestimmt schlimm wenn ich die mal aufn arm nehme.
Wenn alles gut geht kommen in 3 wochen die weisheitszähne raus, dann dürften sich meine verspannungen und kopfschmerzen entspannen. Ich mach nen riesen kreuz im kalender wenn ich einen tag schmerzfrei bin!
Und dann gehts ab zu der leihfirma und ich bewerb mich fürs große call center in heusweiler.
24.10.2012 21:43
Zitat von DiLa:

ah danke don, hatte heute schmerzen bin in die wanne vorhin. ist nicht besser geworden aber auch nicht schlimmer... der bauch wird ständig hart aber schmerzt nicht wirklich! also auszuhalten.
*
ich find lenna auch schon schön, klingt nicht so alt... eher europäischer name... in der schule würde man sie dann eben lena nennen, umso schöner bevor man ihren namen garnicht aussprechen kann usw.

Ceyda fänd ich auch noch süß, wird dann ja seida ausgesprochen, oder? Die anden zwei find ich eher so typisch arabisch.
Wobei der chef meiner schwester syrier ist und seine drei kinder alle arabische namen haben. Die haben keine probleme. Monife, amina, shirin, aber das sind auch leichte namen.
DieOhneNamen
29325 Beiträge
24.10.2012 21:45
@dila solangs nich wirklich schlimmer wird, dürfts ok sein.. aber behalts besser im auge !
wie war eig. euer essen?

@Laura.. dann isses sicher bald besser! dann klappts bei euch auch mit allem und ein baby wirst sicher schneller haben als du denkst^^

So,ich werd heut nimmer alt, bin so ko!
24.10.2012 21:48
Zitat von DieOhneName:

@dila solangs nich wirklich schlimmer wird, dürfts ok sein.. aber behalts besser im auge !
wie war eig. euer essen?

@Laura.. dann isses sicher bald besser! dann klappts bei euch auch mit allem und ein baby wirst sicher schneller haben als du denkst^^

So,ich werd heut nimmer alt, bin so ko!

Ja ich hoffs, vor allem weil ich so gern will und durch diese scheiß verspannungen nix hinkriege. Hört sich für einige sau dumm an, aber wenn man bei jedem schritt das brechen unterdrücken muss und nicht die augen aufhalten kann vor schmerzen. Wird echt zeit dass das ein ende hat. Freu mich irgendwie auf besserung das ich kaum angst vor der vollnarkose hab... Komisch
DiLa
3690 Beiträge
24.10.2012 21:48
ne wird nicht seyda ausgesprochen, sondern jeyda... weisst wie ichs mein?
*
ja die namen von deinem "chef?" sind typische namen die gibts ganz oft... klingen aber schön im vergleich zu den anderen.
*
don, was sagst du? willst du noch ein 3.? ich bin froh wenn sie da ist und ich mich wieder normal bewegen kann
*
fräuleinbunt, hoffentlich dürfen wir dann demnächst deine berichte lesen
24.10.2012 21:51
Zitat von DiLa:

ne wird nicht seyda ausgesprochen, sondern jeyda... weisst wie ichs mein?
*
ja die namen von deinem "chef?" sind typische namen die gibts ganz oft... klingen aber schön im vergleich zu den anderen.
*
don, was sagst du? willst du noch ein 3.? ich bin froh wenn sie da ist und ich mich wieder normal bewegen kann
*
fräuleinbunt, hoffentlich dürfen wir dann demnächst deine berichte lesen

Ah ok, wusste nicht das die typisch sind. Amina find ich süß.
Ja ich hoffs auch. Ich hab die schnauze voll von unfit sein.
DieOhneNamen
29325 Beiträge
24.10.2012 21:52
woah Dila, ein 3tes?

Lach, ich bin grad am checken wie ich nu verhüten kann^^

Erstma will ich nicht mehr schwanger sein, zumal mir mein Doc prophezeiht hat das eine erneute Schwangerschaft tendenziell noch schlimmer wird..... nee lass erstma gut sein

So ihr Lieben, ich bin nu wech für heut!
Schlaft schee
24.10.2012 21:57
Zitat von DieOhneName:

woah Dila, ein 3tes?

Lach, ich bin grad am checken wie ich nu verhüten kann^^

Erstma will ich nicht mehr schwanger sein, zumal mir mein Doc prophezeiht hat das eine erneute Schwangerschaft tendenziell noch schlimmer wird..... nee lass erstma gut sein

So ihr Lieben, ich bin nu wech für heut!
Schlaft schee

Ach abwarten, erstmal muss die kleine so groß wie der papa werden. Und bis dahin muss sie so viel essen dass ihr euch kein drittes leisten könnt
Wünsch dir ne ruhige nacht! Und torsten viel spaaaaß
butterfly1987w
18602 Beiträge
25.10.2012 09:18
ui don der kuchen is ja cool. hast du so ne apfelform?
ella is süß. kann mich nich sattsehen. dann noch die bunten blätter im hintergrund.....ein herrliches bild

heut gehts wieder rund. war ja klar oder? schatz hat sich verhoben und macht halb 1 feierabend wenns klappt. dann gehen wir zu schwiemu und fangen an mit der küche, schränke auf der einen seite raus, malern, andere schränke rein und das ganze dannnochmal auf der gegenüberliegenden seite. das ganze wird bis samstag dauern und ich muss 2 meiner schränke leer machen weil die die ja nimmt, naja halb so wild. und ich muss möbel fahrne. tragen kann ich ja nix. hoff es geht schnell.
bin beid er neuen bude vorbeigefahren (wie jeden morgen) und da war so ein handerkerauto, irgendwas mit putz und farbe stand dran. ichhoff das dieganz schnell machen und wir bald rein können
hab mir für heut vorgenommen die schränke zu machen und dann im keller anzufangen. is ja nu nimmer lang und ich hab kein bock auf streß.
butterfly1987w
18602 Beiträge
25.10.2012 09:25
übrigens waren schwager und shcwägerin gestern da. schatz meinte dann das sie am mittwoch fahren müssen wiel wir auf ner halloweenparty sind und einer von denen sollte uns holen. hab ihn dann angeschaut und gefragt: warum? glaubst du das ich mich besaufe?
er schaut mich an und sagt: achsoooooo stimmt ja du kannst ja gar nich, na dann fährst du!
männer!!!
DiLa
3690 Beiträge
25.10.2012 09:58
Don, ich überlege auch scjon womit wir danach verhüten sollten. Von der pille krieg ich totale migräne...
*
Frauleinbunt, na wenn das alles so abläuft wie du es gesagt hasz, dürfte es doch garnicht mehr sooo lange dauern
*
Steff, na denn viel spass )

WOCHENWECHSEL ---> 37.ssw
Nur noch 3 wochen
butterfly1987w
18602 Beiträge
25.10.2012 10:02
schatzhat gestern das kabel vom handy gefunden und ich kann euch endlich das bild von dem schlafzimmer zeigen. die idee unsere wand im schlafzimmer auch so zu machen kam wie gesagt von schatzi.
quali is bissi scheiße aber naja

DiLa
3690 Beiträge
25.10.2012 10:19
sehr schick.... dein schatz hat geschmack meinem wäre das viel zu "weiblich"
DieOhneNamen
29325 Beiträge
25.10.2012 10:42
Morgen,

@Steff... scheenes Schlafzimmer, würd mir auch gefallen

@Dila.. ja Pille hab ich zuletzt auch nich gut vertragen, Kupfer/Hormonspirale hab ich auch schlechte Erfahrungen gemacht und dieses Stäbchen will ich nich.... eig. würd ich gern ohne Hormone verhüten, aber denke das wird nix.... hab scho an die 3Monatsspritze gedacht!

Ellamaus hat die Nase bissi verstopft, is ja normal, aber die Geräusche, wahhhh....

Gleich kommt mein " Besuch" hoffe das es nich so wird wie ich befürchte!

Sodele! Bis später!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt