Don bekommt ihr 2 Krümelchen
22.08.2012 10:36
nee es is ja nu nich so als hätt ich garkeins.. wird ja regelmäßig kontrolliert... und is alles soweit im Rahmen iwie^^
22.08.2012 10:38
lol naja die werden schon wissen was sie mit dir machen ^^ nur wenn dir komisch spitze eckzähne wachsen und du jungfrauen plötzlich lecker findest (so verwunderlich wär das bei dir nichmal ^^) solltest du dir sorgen machen. blasse haut hast ja schon immer ^^
22.08.2012 10:39
lach, ja, dann flieg ich als erstes zu dir^^
wahhh nu gehn die Übungswehen weiter
wahhh nu gehn die Übungswehen weiter
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/145.gif)
22.08.2012 10:40
Zitat von DieOhneName:
wahhh nu gehn die Übungswehen weiter![]()
kommen die einfach so? hast du irgendwas gemacht? kaffee getrunken oder sowas?
22.08.2012 10:41
Zitat von butterfly1987w:
Zitat von DieOhneName:
wahhh nu gehn die Übungswehen weiter![]()
kommen die einfach so? hast du irgendwas gemacht? kaffee getrunken oder sowas?
ich trink jeden tag kaffee^^
meine Hebi hat ja gemeint das Schatz und ich nu nimmer ohne Kondom dürfen weil des Sprema ja wehenfördernd is.... naja, ansihc halten wir uns auch daran... aber war ihn doch gestern von der Schule abholen.... weißt wie ich mein... aber ob des nu echt davon kommt?
22.08.2012 10:44
naja......daqs mit dem sparma is ne tatsache, das steht fest. und so lang haste ja auch nimmer bis zum et, also könnte die wirkung langsam zunehmen. aber ich würds halt beobachten. ich mein sperma und kaffee lösen in der 10ssw sicher noch gar nix wehenartiges aus, das kommt ja erst am ende. auch ein wehencocktail würde so früh nix bringen schätz ich (dann könnte man ja ganz einfach selber abtreiben, gruselige vorstellung) das kommt ja erst umso bereiter der körper für die geburt is. also alles was wehenfördernd is meiden und brav magnesium nehmen. sehr viel mehr wirste nich tun können. und auch ohne sperma kann der orgasmus was auslösen. also denk ich jetzt nich das es nur am sperma liegt
22.08.2012 10:46
ja denk auch das es nich wirklich daran lag...
wohl ein Zufall... aber ich werd drauf achten.... kaffee soll wehenfördernd sein? wusst ich garnich!
wohl ein Zufall... aber ich werd drauf achten.... kaffee soll wehenfördernd sein? wusst ich garnich!
22.08.2012 10:48
Zitat von DieOhneName:naja er hat ja auch auswirkungen auf kreislauf etc und das kaqnn halt dazu führen. aber ich denk da musste schon ne kanne echt starken trinken ^^ aber manche sind ja empfindlich. ich trink auch jeden tag kaffee aber an manchen tagen merk ich das mein herz danach rast. aber auch ned immer. deswegen mal schau ob du die wehen immer nach was bestimmten hast.
ja denk auch das es nich wirklich daran lag...
22.08.2012 10:50
hab eben in nem anderen thread was gelesen ^^
man braucht ja vitamin c um eisen aufnehmen zu können, und du hast doch dieses fructoseunverträglichleitsding oder wie das heißt ^^ kann es nicht daran liegen?
man braucht ja vitamin c um eisen aufnehmen zu können, und du hast doch dieses fructoseunverträglichleitsding oder wie das heißt ^^ kann es nicht daran liegen?
22.08.2012 10:51
asoo.. ich trink ja eig mehr milch mit nem schuss kaffee^^
also an solchen tagen hab ich die komplett über den tag, da kann ich garnich differenzieren... aber ich denk das ist normal weil die gm übt^^
also an solchen tagen hab ich die komplett über den tag, da kann ich garnich differenzieren... aber ich denk das ist normal weil die gm übt^^
22.08.2012 10:51
Zitat von butterfly1987w:
hab eben in nem anderen thread was gelesen ^^
hmm, das könnt ich ma ansprechen beim doc !
22.08.2012 10:54
bei uns gibts heut pizza, selber gemacht. und das mach ich nu auch ^^
emely war gestern so platt nach dem baden das sie um 5 eingepennt is und bis heut morgen um 6 durchgepennt hat ^^ das war erholsam sag ich dir ^^ nur würd ich heut gern mittagsschlaf machen, es is endlich mal abgekühlt. sie wird aber sicher nich müde genug sein. naja hat alles seine vor und nachteile ^^
emely war gestern so platt nach dem baden das sie um 5 eingepennt is und bis heut morgen um 6 durchgepennt hat ^^ das war erholsam sag ich dir ^^ nur würd ich heut gern mittagsschlaf machen, es is endlich mal abgekühlt. sie wird aber sicher nich müde genug sein. naja hat alles seine vor und nachteile ^^
22.08.2012 10:56
bei uns gibbet salat und pellkartoffeln
Maus war gestern auch schwer platt, ich noch mehr,lol
Ich müsst nu ma bissi Geschirr spülen....
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/159.gif)
Maus war gestern auch schwer platt, ich noch mehr,lol
Ich müsst nu ma bissi Geschirr spülen....
22.08.2012 11:07
Sie heißt annabell(e) und ist 53cm groß und 3800g schwer! Hammer für ihre 13kg die sie zugenommen hat und den mini bauch. War ks weil madame völlig falsch lag und keinen platz mehr zum drehen hatte.
Du hast ne fructoseintoleranz, wie zeigt sich das? Erzähl... Ich bin am rausfinden was ich hab. Hab bissel stuhlgangproblem gehabt und dienstag osaft getrunken. Mittwoch zeigte er wirkung und seitdem gings mir mies. Vor drei wochen hat aspirin das gleiche ausgelöst! Ich kann bald nichts mehr essen... Entweder bin ich übelst übersäuert oder ich weis auch nicht!
Wasn bei dir niedrig? Hb oder ferritin?
Du hast ne fructoseintoleranz, wie zeigt sich das? Erzähl... Ich bin am rausfinden was ich hab. Hab bissel stuhlgangproblem gehabt und dienstag osaft getrunken. Mittwoch zeigte er wirkung und seitdem gings mir mies. Vor drei wochen hat aspirin das gleiche ausgelöst! Ich kann bald nichts mehr essen... Entweder bin ich übelst übersäuert oder ich weis auch nicht!
Wasn bei dir niedrig? Hb oder ferritin?
22.08.2012 11:10
UI da is die kleine ja doch ein ziemlicher Brocken ;_)
Die Intoleranz zeigt sich einfach das ich sofort und lokal auf Säure reagiere.... ich krieg keine Luft mehr, die leichte Version is kribbeln im Mund, Zahnfleisch wird wund, Auschlag um die Lippen....
Wenn mri zB Zitronensaft über die Hand läuft, oder sowas wirds direkt rot, brennt wird wund und sowas....
Wenn ich zB verarbeitete Früchtge oder so esse/trinke reagiere ich nicht so heftig!
Hb is bei mir so niedrig...
Die Intoleranz zeigt sich einfach das ich sofort und lokal auf Säure reagiere.... ich krieg keine Luft mehr, die leichte Version is kribbeln im Mund, Zahnfleisch wird wund, Auschlag um die Lippen....
Wenn mri zB Zitronensaft über die Hand läuft, oder sowas wirds direkt rot, brennt wird wund und sowas....
Wenn ich zB verarbeitete Früchtge oder so esse/trinke reagiere ich nicht so heftig!
Hb is bei mir so niedrig...
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt