Mütter- und Schwangerenforum

Don bekommt ihr 2 Krümelchen

Gehe zu Seite:
butterfly1987w
18602 Beiträge
23.08.2012 10:23
ach du scheiße was war die denn für ein zwerg das wusst ich ja gar ned wie süß
naja aber es sind ja echt nru schätzwerte. das muss ja ned stimmen. wie isses denn im vergleich zu amelie? gewichtszunahme mehr? bauch größer? kannst du das vergleichen?
DieOhneNamen
29326 Beiträge
23.08.2012 10:27
ja also Bauch is auf jedenfall größer, Gewicht is bisher in etwa gleich, wobei ich nu glaub doch bissi mehr zunehm.... zu dem zeitpunkt wo ich beim letzten us war, war Amélie 5 cm kleiner und 600gr leichter...

Sie war ja super zierlich, soo niedlich^^

Da Schatz aber doch ein Riese is, naja... ich wart ma ab wie die Schätzwerte heute sind!
( bei der großen haben sie sich auch verschätzt, die wurd nämlich noch leichter getippt)
butterfly1987w
18602 Beiträge
23.08.2012 10:35
ui das is ja spannend. ich mein das die maße des papas ne rolle spielen is klar aber die natur muss doch so schlau sein das das baby erst zum riese mutiert wenns aus der kleinen mutti geflutscht is oder? ^^ also das hoffe ich jedenfalls
DieOhneNamen
29326 Beiträge
23.08.2012 10:37
Zitat von butterfly1987w:
ui das is ja spannend. ich mein das die maße des papas ne rolle spielen is klar aber die natur muss doch so schlau sein das das baby erst zum riese mutiert wenns aus der kleinen mutti geflutscht is oder? ^^ also das hoffe ich jedenfalls

naja so schlau is die natur ja eben nich immer, was meinste warum immernoch so viele Sachen bei der Geburt schief gehn^^
oder warum das früher noch schlimmer war...

Wenn die mir sagen das die Maus zu groß is, bin ich die Letzte die nen Ks verweigert.. hab keine Lust das sie im Geburtskanal stecken bleibt
butterfly1987w
18602 Beiträge
23.08.2012 10:38
ja aber da is ja noch zeit. die prüfen das ja regelmäßig und messen bei bedarf dein becken aus usw. wir hoffen mal das es nich dazu kommt. aber wenn is ein ks ja nix verwerfliches, vorallem bei deinen maßen ^^
DieOhneNamen
29326 Beiträge
23.08.2012 10:40
ja ich weiß, aber werd immer bissi panisch wenn ich an die geburt denke, das war bei der großen nich so.. nu weiß ich was so kommen kann^^

butterfly1987w
18602 Beiträge
23.08.2012 10:42
das is ja das ^^ deswegen hoff ich das es diemal kein ks wird. weil ichd as schon kenn. bei dir isses eben genau andersrum ^^
lass uns bloß nich noch ein kind bekommen, den mehr möglichkeiten für ne geburt gibts dann nimmer
DieOhneNamen
29326 Beiträge
23.08.2012 10:44
lol, ja das is dann schlecht wenn sonst nix mehr geht^^

ahhhhh....

ich müsst ma spülen, kann mich einfach nich motivieren.. muss ja bald scho Schatzi abholen gehn, dann in die Bude, dann Maus holen, dann Termin^^
butterfly1987w
18602 Beiträge
23.08.2012 10:47
streß wie immer bei dir, so bleibt ella sicher nicht lang drin ^^

ich hab küche gemacht, muss dann wäsche aufhängen, emely holen, essen machen, schatz holen und mit schatz in die werkstatt zu seinem bruder weil unser auspuff heut gekommen is. dann noch arbeiten und dann feierabend ^^

übrigens hat meine schwester gesternheimlich ihre sachen ins auto gepackt als mutti und vati geschlafen haben und will heut wieder mit den kindern in die wohnung. meine ellis habesn also geschafft sie solange fertig zu machen bis sies nimmer aushält. ich hoff das geht gut. meine ellis wissen noch nix davon. bin gespannt
DieOhneNamen
29326 Beiträge
23.08.2012 10:49
naja, ich sitz ja die ganze zeit nur rum, im auto dann auf der baustelle, bzw. trink ich unten nen Kaffee während die anderen arbeiten.. so wirklich Stress isses nich!

Oje, hoffe deine Schwester weiß was sie da macht!
butterfly1987w
18602 Beiträge
23.08.2012 12:11
so hab mich nun im sex-thread festgeschrieben und nu muss ich los die kleine holen, dann essen machen, dann....
hatte ich ja bereits erwähnt
wünsch dir nen schönen tag

übrigens fahren wir um 3 den auspuff reparieren. die kleine geht zur oma weil sie da nix groß machen kann. heißt auf dem rückweg könnten wir mal fix wo ranfahren nur auf die motorhaube sollte ich mich mit meinem gewicht nicht mehr schwingen
DieOhneNamen
29326 Beiträge
23.08.2012 22:02
Huhu,

so endlich daheim.

In dem Fred les ich nich, will da nich so öffentlich drüber schreiben...

Bericht vom Doc...

Maus is ca. 2 Wo zurück, wiegt ca. 1600gr und is rund 39cm groß...
Gmh is verkürzt, sie liegt scho sehr sehr tief im becken und alles is wohl scho sehr weich.... muss mich nu noch mehr schonen, als eh scho ....
Nächste Woche muss ich wieder zum CTG...

Ansihc gehts der Maus gut aber darf nu halt nix mehr machen, sie denkt wir kommen nich an den Et ran

Bin iwie total geknickt deswegen.....

butterfly1987w
18602 Beiträge
23.08.2012 22:30
och süße das sie zurück is find ich ned schlimm, du bist klein und leicht und 2 wochen sind nix.
der rest is bescheiden. kann man nix machen? magnesium nimmst du ja schon oder? höher dosieren? ach mensch du hast aber auch viel zu tun. ich sagja du musst dich schonen.
butterfly1987w
18602 Beiträge
23.08.2012 23:12
als ich auf antwortengeklickt hab warst du noch on. knapp verpasst würd ich sagen, mist

ich hab morgen leider mal wieder zu tun aber gegen mittag bin ich on. hoffe wir lesen uns. mach dir keinen kopf, auch wenns leichter gesagt als getan is
butterfly1987w
18602 Beiträge
24.08.2012 06:01
so ich hab heut unterleibsschmerzen. kann aber auch sein das ich einfachmal groß auf toilette muss, hab gestern 6 frühlingsrollen verdrückt. satt war ich schon nach 3 aber naja
ansonsten muss ich dann arbeiten und anschließene zu meiner schwägerin fahren so ein blödes bett holen. ich fass nicht ein brett an, das hab ich direkt gesagt. ewig hört man nix und kaum wird man gebracht sind se da. aber wie immer mach ichs für meine schwiemu. wenn bis dahin mein aua ned weg is hau ich mir ne magnesium rein. so lange im auto sitzen is ja nich grad angenehm und immerhin fährt man ne stunde hin und eine zurück.

don sobald ich da bin meld ich mich wieder hier oder im fb. will doch wissen wies dir nun geht.

also bis später
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt