Mütter- und Schwangerenforum

Don bekommt ihr 2 Krümelchen

Gehe zu Seite:
butterfly1987w
18602 Beiträge
24.08.2012 06:06
och mist ich muss mich nochmal kurz ablenken

ich will unbedingt (wenn das mit der wohnung klappt) das eine beistellbett, ich setzt die kosten mal bei 65€ fest
dann würde mich auch das eine laufgitter reizen, kosten ca 50€
dann noch 2 tragetücher, 60€
und zu guter letzt der kiwa (weiß noch nich welchen, ich schätz den preis mal grob) 250€

das macht dann 425€ heilige scheiße mit soviel hat ich gar nimmer gerechnet. nun gut was solls. ich hab noch 3 monate ca. das sind 100€ im monat. ok irgendwie machts das nich besser

mit dem kinderwagen wollt ich eh warten. am 15.12 is et und am 24.11 is zahltag wo weihnachtsgeld mitkommt. wollts da holen, hab nur angst das es zu knapp wird. aber zur not hab ich ja maxi cosi und tragtücher oder?

DieOhneNamen
29326 Beiträge
24.08.2012 08:59
Huhu,

ja Magnesium nehm ich scho die ganze Ss über, im Mom auch wieder Höchstdosis.
Ferro muss ich auch weiter nehmen, Wert is bei 10,4... geht aber für mich noch...

DIe Nacht war schlimm, ich hatte Schmerzen als ob meine Mens kommt...
und hab m ir die gnaze Zeit gedanken gemacht, nich mal ne halbe Std. am Stück gepennt....

Die 4oo nochwas € hören sich immer viel an, aber wenn du bedenkst was du alles dafür bekommst, geht das ja !

Ich hab gleich nen Termin beim Anwalt, danach werd ich Schatz abholen und mich wieder hinlegen... kann dann bis 16h fast liegen....

24.08.2012 09:08
Wenn du mich fragst, ich glaub die wehen haben auch mit deinem ex zu tun! Kannst du die sache mit dem anwalt nicht auf die lange banknschieben... Sind ja nur paar wochen.

Und warum holst du thorsten immer ab? Der kann doch selbst fahren... Vll organisierst du mal das jemand anders amelie abholt und setzt dich einfach mal hin und tust nix! Du weist ja wies bei der letzten ss war... Reiz des net, sonst liegste bald wieder im kh!
So ich weis ja das du ehrlichkeit schätzt, musste ich jetzt auch mal tun!
Mit 1600g sollte die lütte auf jeden fall noch bissel drin bleiben
butterfly1987w
18602 Beiträge
24.08.2012 12:08
muss ich zustimmen. er ist ein großer junge und findet allein nach haus. und klar hat er viel zu tun mit umbau und so und er tut ja auch wirklich viel für dich. aber dennoch solltest du das lassen. ist doch unnötiger streß. hat die fa was zum thema sex gesagt? dürft ihr normal weiter oder musst du dich da auch zurückhalten?
wo isn der normalwert? is 10,4 niedrig? das is ja der eisenwert oder?
ich hatte nach dem ks 4,2. da hört sich 10,4 gar ned so schlecht an.
DieOhneNamen
29326 Beiträge
24.08.2012 13:30
Ja Ehrlichkeit find ich gut...

Also mitm Ex hat das sicher nix zu tun..warum auch... ich geh einma im Mon zur Anwältin und gut is, Torsten hole ich ab weil ich das so will.. sonst fährt er 2 Std. einfacher weg.. da kann man nix mehr auf der Baustelle schaffen da er noch 2 Nebenjobs hat... mal abgesehen davon das ich ja eh nur sitze...Amélie kann niemand anderes holen, weil keiner da is.. alle am schaffn oder viel zu weit weg... aber ich bin ja eh scho vor ort, sitz den ganzen tag bei den schwieigis rum/ oder lieg und der Kiga is 2 Gehminuten von da...

Steff ja das is der Hbwert, der is noch ok 12 is gut.. man kann ihn aber in verschiedenen einheiten messen, dein 4,nochwas war dann sicher ne andere Einheit, sonst hättest mehrere Bluttransfusionen gebraucht..

Thema Sex, hmm, hab ich ehrlich gesagt vergessen zu fragen, aber da will ich nu erstma abwarten, und nächste Woche meine Hebi fragen....
24.08.2012 13:33
Ich würd das mit dem sex erstmal lassen... Sicher ist sicher...
Aber ich glaub mir fällt das auch leichter als dir
*
Hmm das mit amelie ist doof dass sie keiner abholen kann... Aber wenn du dich sonst schonst dann wirds schon passen!
DieOhneNamen
29326 Beiträge
24.08.2012 13:36
Zitat von FräuleinBunt:
Ich würd das mit dem sex erstmal lassen... Sicher ist sicher...
Aber ich glaub mir fällt das auch leichter als dir
*
Hmm das mit amelie ist doof dass sie keiner abholen kann... Aber wenn du dich sonst schonst dann wirds schon passen!

japs, werds auch erstmal lassen^^ durch das weh das ich hab, fällts nich sooo schwer^^

Ja, ich lieg ja nur, ich geb zu, es klingt echt immer viel was ich so mache, aber ansich is das alles im sitzen oder liegen... das längste was ich mache is ein einkauf im stehen oder laufen....

Doof is nur das wir morgen in den Wildpark wollten, weiß nich ob ich des doch besser lasse....
Schatz meinte er geht mit der Maus und seinem "zu Betreuenden" alleine hin und ich soll mich ausruhen, is denk ich auch besser ..
24.08.2012 13:44
Der an der uni?
Da is schon einiges zu laufen, und auf viel bergauf... Dort war ich schonmal...
Bleib zuhaus, guck dir ein filmchen an, fertig!
DieOhneNamen
29326 Beiträge
24.08.2012 13:45
Zitat von FräuleinBunt:
Der an der uni?

ja genau der, wir gehn da desöfteren hin, aber hast scho recht, da sind glaub wenig sitzbänke!
Erst später aufm spielplatz... das lass ich echt besser !
24.08.2012 13:47
Zitat von DieOhneName:
Zitat von FräuleinBunt:
Der an der uni?

ja genau der, wir gehn da desöfteren hin, aber hast scho recht, da sind glaub wenig sitzbänke!

Kann mich jetzt auch net erinnern wo dort viele bänke sind...
*
War grad bei der physio... Er hats wieder geschafft... Gerade schwindelfrei werd jetzt mal bissel wärmen und hoffen das es so bleibt
DieOhneNamen
29326 Beiträge
24.08.2012 13:49
Zitat von FräuleinBunt:
Zitat von DieOhneName:
Zitat von FräuleinBunt:
Der an der uni?

Kann mich jetzt auch net erinnern wo dort viele bänke sind...
*
War grad bei der physio... Er hats wieder geschafft... Gerade schwindelfrei werd jetzt mal bissel wärmen und hoffen das es so bleibt

ui das is ja auch ma schön das es bei dir da auch endlich besser wird, auch mit der schiene!

Ich lieg auch grad auf der couch und ruh mich bissi aus, nachher dann nur maus holen und Badfliesen anhimmeln gehn^^
butterfly1987w
18602 Beiträge
24.08.2012 14:29
Zitat von DieOhneName:
Ja Ehrlichkeit find ich gut...

Also mitm Ex hat das sicher nix zu tun..warum auch... ich geh einma im Mon zur Anwältin und gut is, Torsten hole ich ab weil ich das so will.. sonst fährt er 2 Std. einfacher weg.. da kann man nix mehr auf der Baustelle schaffen da er noch 2 Nebenjobs hat... mal abgesehen davon das ich ja eh nur sitze...Amélie kann niemand anderes holen, weil keiner da is.. alle am schaffn oder viel zu weit weg... aber ich bin ja eh scho vor ort, sitz den ganzen tag bei den schwieigis rum/ oder lieg und der Kiga is 2 Gehminuten von da...

Steff ja das is der Hbwert, der is noch ok 12 is gut.. man kann ihn aber in verschiedenen einheiten messen, dein 4,nochwas war dann sicher ne andere Einheit, sonst hättest mehrere Bluttransfusionen gebraucht..

Thema Sex, hmm, hab ich ehrlich gesagt vergessen zu fragen, aber da will ich nu erstma abwarten, und nächste Woche meine Hebi fragen....
ne der stimmt shcon so. die haben auch gesagt das ich bluttransfusionen gebraucht hätte aber sie woltlen warten ob mein kraislauf stabil bleibt. weil ich noch jung bin und ja auch stillen will wegen ansteckungsgefahr die ja nie ganz ausgeschlossen werden kann und was weiß ich. hab dann halt eisen bekommen ohne ende und hing am tropf wegen flüssigkeit und so. mein fa fand es damals bei der nachuntersuchugn auch nicht gut aber er meinte ich hätte es ja gut gepackt.
kenn mich damit nicht aus und hab das meiste eh erst hinterher erfahren
butterfly1987w
18602 Beiträge
24.08.2012 15:36
hab vor ner halben stunde meinen mann angerufen wo er is. mit dem chef und den kollegen einen trinken. langsam wirds zur gewohnheit wollten heut abend ins kino da emely bei seinem bruder schlafen will. das kann ich nun vergessen das er sehr angetrunken sein wird und sicher auch schnell einschlafen wird. nun bin ich am überlegen ne freundin anzurufen und da hinzugehn nachdem ich emely abgesetzt hab. ich mein er kann gern mal was machen aber ich will auch mal wieder was schönes erleben aushealb von kind und haushalt. und ich will mich ehrlichgesagt nicht nach im richten immer. wann er kommt weiß er nich. ich zick nu nich rum, geb mir zumindest mühe. aber ich hatte mir nen schönen kinoabend mit anschließend heißer nacht vorgestellt und bin nun doch etwas enttäuscht muss ich zugeben. und ich soll jetzt kind vorbereiten und wegschaffen und dann top gestylt auf ihn warten? seh ich nich wirklich ein.
einerseits machich mir den abend mit ihm kaputt wenn ich nu rumzick. andererseits kann ich meinen ärger nich dauerhaft runterschlucken weil er dann eh wieder hochkommt
was machich denn nun? würd ja gern mich sexy stylen (soweit das möglich is im schwangeren zustand) und ihn dann in der kneipe besuchen und fragen ob er mitkommt oder ob ich allein gehen soll. ich mein wenn er dann nein sagen würde wär ich echt sauer aber das glaub ich ned.
nur kann ich emely erst um 6 oder später wegschaffen.
mist verdammter
DieOhneNamen
29326 Beiträge
24.08.2012 19:54
hmm, also bei so nem hb is man scho quasi tod, das muss ne andere einheit gewesen sein da scheißen die drauf ob du stillen willst oder nich..oder das kh is sehr fahrlässig!...

ich wär an deiner stelle auch sauer auf deinen mann....
würd mich schick machen, ihn in der kneipe besuchen und ihm sagen das er das nu sicher nicht bekommt....dann zu ner Freundin!

Tzz, Männer... ich gönns meinem ja auch, aber wenn man seit ewigkeiten garnix mehr machen kann is des scho doof iwie..
24.08.2012 22:01
Mir wär das zu doof. Ruf deine freundin an... Hab spaß, genauso wie er gerade mit chef und kollege
Und die heiße nacht kann man immernoch haben wenns sein muss!
Ich wär auch sauer wenn ers verspricht und dann nicht inne pötte kommt! Aber männer sind so, was will man machen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt