Mütter- und Schwangerenforum

Don bekommt ihr 2 Krümelchen

Gehe zu Seite:
DieOhneNamen
29334 Beiträge
22.08.2012 09:42
Bei mir war die Nacht wieder Hölle... schlaf ja eh scho nich gut, aber diese Nacht ging garnich.. bin um 6h eingepennt... hatte die ganze Nacht schmerzhafte Übungswehen und Sodbrennen.... gut das morgen wieder Us ist!

Ach und:

31+0 Ssw. = 32. Woche

noch 8 Wochen, woooooahhhh

hier funzt es immernoch net so alles
butterfly1987w
18602 Beiträge
22.08.2012 09:54
Zitat von FräuleinBunt:
Steffi wenn ich mal was zu deiner schwester sagen darf..
Wenn meine Eltern sich so benehmen, da würd ich gar nicht mehr hingehn! Entweder man ist Familie und das heißt bedingungslos hinter einem zu stehn oder eben nicht, ein zwischendrin gibts für mich nicht! Und so schlimm es sich anhört, wären die Kinder nicht vll bei Pflegeeltern besser aufgehoben, zumindest vorübergehend bis sich alles geklärt hat! Ich weis das man das freiwillig tun kann, ne Freundin war mit 16 freiwillig bei Pflegeeltern!
*
Und Manu,ich hab gestern eine Cousine bekommen
Von drei schwangeren in der Familie, drei Mädels hihi
das mit meinen eltern ist ein ewiges hin und her. mal sind sie ok dann wieder totale arschlöcher. wir als kinder hatten beide shcon jeweils 2 jahre keinen kontakt, also ein jahr, dann gings wieder und später wieder ein jahr. ich und meine schwester unabhängig voneinander. aber es sind und bleiben unsere eltern und wir legen wert auf familie. deswegen sind wir auch immer wieder so doof und vertragen uns mit denen.
meine schwester kann die kleinen nicht freiwillig abgeben. erstens hätten die kinder voll den schaden davon, die sind jetzt schon völlig fertig und zweitens hat er ja für die kleine das gemeinsame sorgerecht. heißt wenn er das nicht will könnte er sie auch zu sich nehmen, dann sieht sie die kleine nie wieder. er hat ja schon gedroht mit ihr in die schweiz zu fliehen, ein auslandskonto hat er ebenfalls schon. also das ist durchaus ernst zu nehmen.
am liebsten würde sie sofort weg von meinen eltenr, aber wohin mit 2 kleinen kindern? das ist leider gar nicht os einfach. ich bin für jeden tip dankbar denn ich seh keine möglichkeit mehr. es ist alles viel zu verworren.
aber ja ich seh das so wie du. meine eltern sind fürn arsch.
butterfly1987w
18602 Beiträge
22.08.2012 09:55
don sollten übungswehen nicht eigentlich schmerzfrei sein? sprichs auf jeden fall an beim us. wird auch wieder ctg gemacht? ne oder? 8 wochen sind nich mehr lang, aber die sollte ella auch noch drin bleiben.....naja ok 6 würden auch reichen
DieOhneNamen
29334 Beiträge
22.08.2012 10:01
ja dachte auch das sie nicht schmerzen sollen... taten sie aber,lol...
Ich red da morgen nomma drüber!

Hoff das es nu besser is, nehm gleich ma mein magnesium und dann passt des sicher nochma^^

Glaub CTG wird nich gemacht... auf meine Blutwerte bin ich gespannt, wegen Eisenwert, der is ja immer übelst im Keller!
butterfly1987w
18602 Beiträge
22.08.2012 10:08
dann musst du mehr fleisch essen nimmst du was? kräuterblut oder so?
DieOhneNamen
29334 Beiträge
22.08.2012 10:12
Zitat von butterfly1987w:
dann musst du mehr fleisch essen nimmst du was? kräuterblut oder so?

haha der witz des jahrhunderts... ich vertrag doch im mom kein fleisch!

Nehm Ferrosanol... hab ja aber auch ne Eisenmangelanämie scho vor der ss.... Ursache ist aber nich bekannt...
butterfly1987w
18602 Beiträge
22.08.2012 10:21
hast du das bei der hebi schon gesagt? is ja nich ganz unwichtig beim stillen. kann man den da nix machen? gibts da ne ursache oder so?
fleisch pürrieren und ne magensonde, dnan passt das
DieOhneNamen
29334 Beiträge
22.08.2012 10:23
klar weiß sie das, wie beeinträchtigt das denn des stillen?

Lol, wenn ich das FLeisch pürriere dann reagier ich dennoch drauf.. kauen kann ichs ja, vertrag es aber im Magen nich^^

Das ist halt das Los was ich bei dieser SS gezogen habe, geht danach ja wieder vorbei
butterfly1987w
18602 Beiträge
22.08.2012 10:24
naja wenn du stillst klaut dir ella ja das eisen. und wnen du so schon zu wenig hast wirds das nich besser machen. deiner kleinen wirds gut gehen und an nix fehlen, nur du wirst wohl zum vampier werden müssen um den mangel auszugleichen
DieOhneNamen
29334 Beiträge
22.08.2012 10:26
naja wenn du stillst klaut dir ella ja das eisen. und wnen du so schon zu wenig hast wirds das nich besser machen. deiner kleinen wirds gut gehen und an nix fehlen, nur du wirst wohl zum vampier werden müssen um den mangel auszugleichen

asoo... ja ich denk mal das ich des ferrosanol erhöhen muss... wie gesagt, dieses Prob hab ich scho ewig, hatte auch scho ne Magen-/Darmspiegelung um zu guggn ob ich ne Sickerblutung habe, aber neee ich kanns einfach nich aufnehmen...
butterfly1987w
18602 Beiträge
22.08.2012 10:29
blöd is nur das man nix machen kann wenn man keine richtige ursache findet. und wenn dus nicht richtig aufnehmen kannst kannste ja ewig viel nehmen und es kommt doch nur wieder raus. aber sonst is aller ok bluttechnisch? weil gibt ja auch bluterkrankungen. ok ich denk mal das du schon ordentlich durchgecheckt wurdest
isst du denn dann mehr eisenhaltiges zeug?
DieOhneNamen
29334 Beiträge
22.08.2012 10:31
blöd is nur das man nix machen kann wenn man keine richtige ursache findet. und wenn dus nicht richtig aufnehmen kannst kannste ja ewig viel nehmen und es kommt doch nur wieder raus. aber sonst is aller ok bluttechnisch? weil gibt ja auch bluterkrankungen. ok ich denk mal das du schon ordentlich durchgecheckt wurdest
isst du denn dann mehr eisenhaltiges zeug?

ja das isses auch, doof, aber ein bissl kann ich immer annehmen, damit hat sich mein Körper arrangiert.. der rest wird abgestoßen.. ansosnten is bluttechnisch alles tutti.... ich versuch halt viel eisenhaltiges zu essen
butterfly1987w
18602 Beiträge
22.08.2012 10:31
aber kann man dir das eisen nicht einfach spritzen? dann isses drin und kann nich mehr so einfach raus oder?
DieOhneNamen
29334 Beiträge
22.08.2012 10:32
aber kann man dir das eisen nicht einfach spritzen? dann isses drin und kann nich mehr so einfach raus oder?

nee ich glaub nich das des geht^^

Will aber auchnich ständig zum doc deswegen, ansich hat es sich recht gut eingependelt^^
butterfly1987w
18602 Beiträge
22.08.2012 10:34
aber is das auf dauer nich schädlich wenn du immer zu wenig eisen hast? dein körper mag sich dran gewöhnt haben aber können da nicht lagzeitschäden entstehen oder so? ich mein eisen is ja nich unwichtig.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt