Mütter- und Schwangerenforum

Don bekommt ihr 2 Krümelchen

Gehe zu Seite:
butterfly1987w
18602 Beiträge
18.08.2012 23:44
don du nuss der lässt mich extra schaffen damit ich stunden aufm zeitkonto hab und keinen verdienstausfall. der macht das um mir zu helfen und nih um mich zu ärgern

bei euch gehts ja grad richtig voran. will auf jeden flal regelmäßig bilder ^^

wohnung war geil, hammer, unbeschreiblich, ein traum. vermieter sind super lieb, fanden uns direkt sympatisch. es gibt noch 3 andere interessenten. wir waren die ersten die da waren. wir waren auch gleich auf einer wellenlänge iwie. nu müssen wir warten und hoffen.

ich war übrigens noch in der firma dann, hab noch bissl mit dagesessen und schatz is dann später noch was trinek gegangen und ich mit der kleinen heim. war ein toller nachmittag und heut waren wir baden. alle verbrannt außer emely morgen planschen wir nu im planschbecken im garten. autofahren is doof bei dem wetter und zu voll isses auch überall wo wasser is. außerdem muss ich so nix packen und schleppen und hab alles da ^^

ich wünsch euch einen schönen heißesten tag des jahren und dila genieß deinen urlaub noch und wünsch der maus gute besserung
DieOhneNamen
29334 Beiträge
19.08.2012 09:01
Peil ich grad nich mit deinem chef,lol, aber wenn ers macht um dir zu helfen is des ja gut^^

Mit der Bude drück ich euch dann mal feste die Daumen, aber klingt ja gut, will dann Bilder sehn!

Bei dem Wetter geh ich auch nich raus heute, gestern war die Hölle im Auto warens 40 Grad...nee ich bleibn einfach auf der Couch liegen^^

Schwimmbad geb ich mir da schongarnich, zu voll, zuviel packen und alles, haben ja nen Pool im Garten, da wär ich schö doof^^
DieOhneNamen
29334 Beiträge
19.08.2012 14:47
Woah hab nu die komplette Bude mit nassen Sachen ausgehangen,lol...

An die Fenster Handtücher und so, sind leider nach 10 min. trocken

Gleich lad ich euch noch ein paar Bildchen von der Hochzeit hoch,
ne ganz kleine Auswahl
DieOhneNamen
29334 Beiträge
19.08.2012 15:09
ahhhhhh... kann keine Bilder hochladen, muss warten...
der Technik isses sicher auch zu heiß^^
DieOhneNamen
29334 Beiträge
21.08.2012 09:29
Ahja, scheint Mc wieder zu funzen^^

Dann muss ich das mit den Bildern wohl gleich wieder probieren.

Wie gehts euch?

Die Hitze macht mich vollends fertig, aber ansosnten gehts.
butterfly1987w
18602 Beiträge
21.08.2012 09:54
also mc geht zwar aber irgendwie isses noch komisch.

die hitze macht mich alle! ich hock den ganzen tag im dunklen damits kühl bleibt aber trotzdem wirds warm hier drin.

wollte gestern mit einer schwiemu baden, sie meinte sie würde sich freuen denn allein hat sie keine lust. dann meinte sie es geht doch nicht weil sie erst ihre wäsche wegmachen will, hatte das ganze we besuch. klar kein thema. und heut wollen wir dann gehen. gestern abend ruft mich meine schwägerin an und fragt ob ich mit zum baden will weil sie mit meiner schwiegermama geht. hallo???? ich hab das zuerst mit ihr ausgemacht. finds ja schon blöd das sie nun einfach mitkommt aber mich dann auch noch zu fragen ob ich mitkomm find ich frech. es war ja shcon längst ausgemacht nur das sie sich nun noch eingeklinkt hat. naja ich versuch nu lieb zu sein und es dennoch zu genießen.

don ich will bilder sehn hast du die im fb schon drin? muss gleich mal schnüffeln D
DieOhneNamen
29334 Beiträge
21.08.2012 10:00
ja hier isses noch nich wieder ok.. Bilder kann ich immernoch nich hochladen, dabeoi hätt ich auch welche vom Fußboden und den Deckenpaneelen...
in Fb sind se nich drin^^

Ich denk das mit deiner Schwägerin war wieder ein doofer Zufall,
versuch es nich als Angriff oder so zu sehen!
butterfly1987w
18602 Beiträge
21.08.2012 10:03
ja ich geb mir mühe. zufall mag sien. aber gestern sagt mir noch das sich meine schwägerin seid mittwoch nich bei ihr gemeldet hat und dann ruft sie mich an und fragt ob ich mitwill. das is das was mich stört. aqls ob sie mir nen gefallen tut und mich mitnimmt. sie hätte fragen müssen ob die mitkann, nich andersrum. aber ich versuch echt ruhig zu bleiben.
bin tota hibbelig wegen der wohnung. ich hoffe ja das die sich diese woche noch melden. bis zum ende des monats wollten sie auf jeden fall bescheid sagen,a uc wegen kündigen und so weiter. drück mir die daumen.
butterfly1987w
18602 Beiträge
21.08.2012 10:03
übrigens macht mein avatar jetzt komsiche bewegungen ^^ meinste das bleibt so?
DieOhneNamen
29334 Beiträge
21.08.2012 10:09
Ich bin ma gespannt wegen Wohnung, und drücke ganz feste die Daumen, aber das wird scho wenn ihr euch so sympatisch ward!

Dein Avatar mach tmich iwie bissi nervös lol, als wollt er wegfliegen und schaffts nich^^
Könnt sein das des bleibt^^
butterfly1987w
18602 Beiträge
21.08.2012 10:15
vorher fand ich meinen avatar süß und hab mich schon voll dran gewöhnt, ich hab den seid er füßchenzeit und häng dran. aber seid der das macht find ich ihn bissl psycho ^^

ja also die waren ganz lieb. denen ihr enkel hat direkt mit emely gespielt. das mädel war 5 und der junge 2 oder so. die 2 weiber sind gleich zusammen ins puppengartenhaus ^^
die waren halt froh das die das bad nich sofort machen müssen weil die rolläden wichtiger sind vorm winter. und sie waren auch sehr interessiert als sie gehört haben was mein schatz alles kann (er kann trockenbau, fliesenlegen, malern und tapezieren,... hat halt schon viele jobs gemacht)
und ich bin so verliebt in die wohnung das ich schon davon träume ^^
bei den e-mails war noch nix dabei. ich schätze die warten auf die sachend er anderen interessenten. ok und ich habs je gestern erst reingesteckt ^^
und ich finds doof das du keine bilder hochladen kannst. da gehts nu so voran bei euch und ich kanns ned sehen ^^
habt ihr die möbel bei en kiddis nun schon aufgebaut?
DieOhneNamen
29334 Beiträge
21.08.2012 10:22
ich will auch endlich die bilder zeigen,lol
( habs grad nomma versucht, geht nich)

nee, Möbel baun wir erst auf wenn die Fuß/Deckenleisten dran sind, das gibt ja wieder Dreck... aber das von Ella is eh noch nich gekauft^^

butterfly1987w
18602 Beiträge
21.08.2012 10:23
mir is langweilig. im mc is nix los. im fb auch ned. also werd ich nu bissl fernsehen, nebenbei papierkram machen udn schonmal die badetasche vorbereiten.

natoll hab mir soeben das erste mal in die hose gemacht beim niesen. also nur bissl aber das das jetzt schon losgeht

wolltest du sicherlich unbedingt wissen aber ich musst es loswerden
butterfly1987w
18602 Beiträge
21.08.2012 10:24
Zitat von DieOhneName:
ich will auch endlich die bilder zeigen,lol
( habs grad nomma versucht, geht nich)

nee, Möbel baun wir erst auf wenn die Fuß/Deckenleisten dran sind, das gibt ja wieder Dreck... aber das von Ella is eh noch nich gekauft^^

immernoch ned? was habt ihr dann bei ikea geholt fpr 500€?
DieOhneNamen
29334 Beiträge
21.08.2012 10:27
lach, bei mir hat sich das Pipiproblem zum Glück gelegt, dafür is nu was anderes, aber das schreib ich nich öffentlich,lol, Pns gehn aber auch nich im Mom....is aber was positives^^

Für 500€ ham wa Amélies Sachen und Flurmöbel geholt... Ellas Zimmer will doch Schwiema unbedingt holen^^
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt