Don bekommt ihr 2 Krümelchen
27.06.2012 21:44
was für ne liste wurde dir versprochen?
*
stefffffffffff.... holst du dir auch eine handmilchpumpe?
*
27.06.2012 21:46
Zitat von DiLa:
was für ne liste wurde dir versprochen?
*
steff kennt sich doch mit dem thema gut aus, sie wollt mir ne lsite zusammenstellen was ich da alles so brauch und wie was wo
27.06.2012 21:48
hab ne handmilchpume, sorry mehr hab ich ned gelesen, habs nur zufällig mitbekommen.
mein freundin die schwanger is...war.....sie hat am montag ihr baby zur welt gebracht. josi war 28 cm groß und wog 470g. sie schlief kurz nach der geburt friedlich ein. sie wird in einem sammelgrab bestatet da sie unter 500g lag.
meld mich später iwann
mein freundin die schwanger is...war.....sie hat am montag ihr baby zur welt gebracht. josi war 28 cm groß und wog 470g. sie schlief kurz nach der geburt friedlich ein. sie wird in einem sammelgrab bestatet da sie unter 500g lag.
meld mich später iwann
27.06.2012 21:50
warum hat sie ihr kind bekommen, was is da denn schief gelaufen? is ja schlimm...
27.06.2012 21:52
Zitat von DieOhneName:plötzlich blutungen und starke wehen, im kh angekommen konnten die ärzte schon ein füßchen sehen, es war also nix mehr zu machen. und sie war einfach zu klein und zu schwach um sie retten zu können. klar war das risiko da aber es schockiert dennoch
warum hat sie ihr kind bekommen, was is da denn schief gelaufen? is ja schlimm...
27.06.2012 21:53
Zitat von butterfly1987w:
Zitat von DieOhneName:plötzlich blutungen und starke wehen, im kh angekommen konnten die ärzte schon ein füßchen sehen, es war also nix mehr zu machen. und sie war einfach zu klein und zu schwach um sie retten zu können. klar war das risiko da aber es schockiert dennoch
ja schlimm sowas, wirklich....in wecher woche war sie denn, müsste ja bissi weiter als ich gewesen sein
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/41.gif)
27.06.2012 21:57
23 ssw. auf den tag genau weiß ichs ned. sie hat die kleine ned gesehen, sie konnte es nicht. nun hat sie fotos und traut sich nicht sie anzuschaun.
27.06.2012 21:58
23 ssw. auf den tag genau weiß ichs ned. sie hat die kleine ned gesehen, sie konnte es nicht. nun hat sie fotos und traut sich nicht sie anzuschaun.
gott im himmel.... wie schlimm sowas für eine mutter wohl sein muss! ich könnt mir die bilder auch nicht ansehen... mannn mannn
27.06.2012 21:59
Ja wirklich tragisch was so alles passiert, da kann man nur dankbar sein!
27.06.2012 22:02
such grad ein gedicht aber finde keines
würd ich lassen, das hilft ihr nu auch nich.. ich würde wohl an ihrer stelle sowas nich mögen und meine ruhe haben wollen!
27.06.2012 22:03
Zitat von DieOhneName:
würd ich lassen, das hilft ihr nu auch nich.. ich würde wohl an ihrer stelle sowas nich mögen und meine ruhe haben wollen!
mich würde so ein gedicht nur noch mehr zum weinen bringen...
27.06.2012 22:04
Zitat von DieOhneName:sie hat mir geschrieben das sie sich über nachrichten freuen würde. ich glaub sie fühlt sich grad allein. sie ist alleinerziehen und hat einen sohn, der vater ist nicht bei ihnen. also auch der papa von josi ist nicht mit ihr zusammen.
27.06.2012 22:06
Zitat von DieOhneName:sie hat mir geschrieben das sie sich über nachrichten freuen würde. ich glaub sie fühlt sich grad allein. sie ist alleinerziehen und hat einen sohn, der vater ist nicht bei ihnen. also auch der papa von josi ist nicht mit ihr zusammen.
dann schrieb ihr lieber ein paar ehriche worte von dir, als ein gedicht was du iwo findest, da wird sie mehr von haben !
27.06.2012 22:12
Zitat von DieOhneName:hab ich eben. boar hab ich nen kloß im hals. scheiße warum passiert so was
dann schrieb ihr lieber ein paar ehriche worte von dir, als ein gedicht was du iwo findest, da wird sie mehr von haben !
- Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt