Mütter- und Schwangerenforum

Don bekommt ihr 2 Krümelchen

Gehe zu Seite:
DieOhneNamen
29326 Beiträge
28.06.2012 12:27
Steff...hast meinen link gesehn mit den nubyflaschen, und der andere mit der pumpe...is sowas gut oder ok?

Mit den flaschen kenn ich mich auch nich wirklich aus, da Amélie spezialsachen hatte, weil sie nich getrunken hat....
Schnuller haben dei ja auch von nuby da, auch das hatte die Große nie^
DiLa
3690 Beiträge
28.06.2012 12:28
du warst fleißig
ich wart dass maus wach wird, dann müss ma zum arzt! "schatz" holt uns dann von dort ab...
*
waaaaaaaaaa kennt ihr das wenn ihr heulen könnt wie ausm wasserhahn?! und das OHNE grund! mach mich lieber auf die beine nu.... sonst wird das nur schlimmer
butterfly1987w
18602 Beiträge
28.06.2012 12:29
Zitat von DieOhneName:

Steff...hast meinen link gesehn mit den nubyflaschen, und der andere mit der pumpe...is sowas gut oder ok?

Mit den flaschen kenn ich mich auch nich wirklich aus, da Amélie spezialsachen hatte, weil sie nich getrunken hat....
Schnuller haben dei ja auch von nuby da, auch das hatte die Große nie^
flaschen sehen gut aus bzw die sauger. milchpumpe auch aber wie gut sie abpumpt sieht man eh erst wenns soweit is. aber die kannst locker flockig alleinbedienen, das is wichtig.
butterfly1987w
18602 Beiträge
28.06.2012 12:31
Zitat von DiLa:

du warst fleißig
ich wart dass maus wach wird, dann müss ma zum arzt! "schatz" holt uns dann von dort ab...
*
waaaaaaaaaa kennt ihr das wenn ihr heulen könnt wie ausm wasserhahn?! und das OHNE grund! mach mich lieber auf die beine nu.... sonst wird das nur schlimmer
ich hab immer gar kein bock also entweder zieh ich durch ohne nachzudenken oder ich komm ned ausm knick. aber hinterher bin ich immer zufrieden

muss nu auch die maus holen, bis später ihr lieben
DieOhneNamen
29326 Beiträge
28.06.2012 12:33
@Dila.....ohhhja das kenn ich nur zugut, geht mir in letzter zeit desöfteren so, meist dann wenns am wenigstens passt, also beim autofahren oder wenn besuch da is

@Steff supi, danke dann werd ich die ma im Auge behalten

Ich müsst auch noch was machen aber hier is so ne hitze da hab ich immer kreislaufprobleme
butterfly1987w
18602 Beiträge
28.06.2012 13:12
mein schädel platz gleich, ich könnt quer über meinen frisch gesaugten teppisch kotzen und am besten direkt umkippen und drin liegen bleiben. gott is mir elend. ich hasse diese hitze!!!!
werd mich nu mit emely ins kühle schlafzimmer verkriechen und pennen. heut abend schaun wir wahrscheinlich fußball, da bleiben wir eh wieder ewig wach.

mädels ich wünsch euch nen kühlen tag, bis später
DieOhneNamen
29326 Beiträge
28.06.2012 13:15
lach, steff mir gehts ganz genauso....

ich werd mir nachher auch die maus schnappen und dann ab in den garten fahren, maus kann planschen!

Heut abend guggn wir auch des spiel bei nem Freund, werd dann wohl nich da sein

Bussi
DiLa
3690 Beiträge
28.06.2012 19:27
hier mein bauch von heute bei 18+5

DieOhneNamen
29326 Beiträge
28.06.2012 20:18
uiuiu, ich weiß garnich wieso die zu dir sagen das dein Bauch voll klein wär, ich find ihn riesig!

Meiner is definitiv kleiner !

Du hast nen wuuunderschönen Bauch!
DiLa
3690 Beiträge
28.06.2012 20:30
oh dankeschön ne wenigstens ist eine meiner meinung
butterfly1987w
18602 Beiträge
29.06.2012 05:54
alter falter und der soll klein sein? ne wunderschöne murmel. bin ja fast neidisch
meine karte wird immernoch ned vom pc erkannt. muss mal schatz heut fragen.

ich bin hundemüde, waren bis kurz vor 11 wach weil fußbal bei schwiemu geschaut. bin ja gespannt wie ich die kleine ausm bett bekommen soll.
DieOhneNamen
29326 Beiträge
29.06.2012 09:10
Morjen...ich finds auch daneben zu sagen das der bauch klein is, ich mein sind die blind?
Bin nen Monat weiter und hab nen kleineren

Steff wurd die kleine gut wach?

butterfly1987w
18602 Beiträge
29.06.2012 09:10
heut morgen hab ich die bilder vom fotographen bekommen das sind die ersten. letztes jahr hat emely ihn knapp verpasst, im märz war er da und im april is sie in kindi gekommen. die sind so süß. ich weiß das sagt jede mutter aber die sind wirklich wirklich süß
muss die heut gleich kopieren (unser scan-fax-kopier-gerätdingens hat zum glück ne gute quali, so spar ich mir die teure nachbestellung) und an meine ellis schicken. dienstag kommt mutti heim, bis dahin sollen die schon da sein.
butterfly1987w
18602 Beiträge
29.06.2012 09:12
Zitat von DieOhneName:

Morjen...ich finds auch daneben zu sagen das der bauch klein is, ich mein sind die blind?
Bin nen Monat weiter und hab nen kleineren

Steff wurd die kleine gut wach?

naja es ging. da es diese nacht gewittert hat und gut abgekühlt is, konnte sie ruhiger schlafen, macht viel aus. ichbin allerdings nopch total im eimer und sau genervt das mein blöder pc die karte ned will, hat der sonst immer
DieOhneNamen
29326 Beiträge
29.06.2012 09:13
Ja das Gewitter war sooo toll ^^

Ich weiß garnich wann bei uns der Fotograf kommt

Was sagt dein Pc denn wenn er die Karte kriegt?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt