Mütter- und Schwangerenforum

Don bekommt ihr 2 Krümelchen

Gehe zu Seite:
DieOhneNamen
29326 Beiträge
29.06.2012 10:02
Steff du bist ja soooo dooofi siehst doch nich wie ein Hängebauchscwein aus!

Ich hab grad ein Bild gemacht, das kommt gleich

Ich hab auch spät Termin um 16.45h ....
DiLa
3690 Beiträge
29.06.2012 10:02
ich würd euch ja gern ma meine zeigen aber das tu ich euch nicht an
*
noch ists hier auch kühl...
*
hatte schon immer etwas vollere brüste und jetzt eben...
*
ihr habts so gut ihr dürft früher wie ich eure babys seheeeeeeeen
butterfly1987w
18602 Beiträge
29.06.2012 10:06
och dila, doch nur einem tag. und hast du nicht vormittags termin?
don dann hoff ich das ich nich lange warten muss aber du schon dann sind wir gleich dran ich bin schon soooo gespannt und hoff er sieht das geschlecht.
DieOhneNamen
29326 Beiträge
29.06.2012 10:09
lach, bei dir is eh aufregender als bei mir....nur ne zwischendurchuntersuchung..
butterfly1987w
18602 Beiträge
29.06.2012 10:09
was darf ich denn nu nehmen? ibu oder para? hatte gestern ein gespräch mit schwägerin warum ich nix nehm gegen mein kopfweh, hab gesagt das ich in der ss alles vermeiden will und deshalb nen kalten lappen im genick hab. dann meinte sie man darf doch ibu nehmen nur para nicht weils ein blutverdünner is. is doch quatsch oder?
butterfly1987w
18602 Beiträge
29.06.2012 10:10
Zitat von DieOhneName:

lach, bei dir is eh aufregender als bei mir....nur ne zwischendurchuntersuchung..
was heißt nur? hast du us? oder schaut er nur ob alles ok is oder wie?
bei mir isses ja auch nur routine aber eben mit chance auf geschlechtsbestimmung aber du weißt es ja schon. hast du eigentlich keine feindiagnostik?
DieOhneNamen
29326 Beiträge
29.06.2012 10:14
aso, zu den tabletten....

es is umgekehrt....du sollst keine Ibu nehmen, aber para darfst du !

Ass ist ein Blutverdünner!

Ja, ich hab keinen us denk ich mal!
DiLa
3690 Beiträge
29.06.2012 10:16
ich darf um 10 uhr wieder hin
*
maaaaaaaaaan ich hoff auch so sehr auf ein outing, wenn ichs dann nicht erfahre mach ich mich diesmal echt verrückt will endlich shoppen!
*
zur meiner situation...
meine schwiegereltern wandern ja aus (hatte ich schonmal geschrieben) und dass 2014! wohnen grad in einer 4 zimmer wohnung mit 100m² im erdgeschoss und zahlen wirklich wenig miete! haben auch negarage und nen balkon! bad hat fenster, küche ist auch recht groß... und ein abstellraum hat es auch!
SO
WIR wohnen ja in ner eigentumswohnung was wir noch abbezahlen... mit 3 zimmern auf 68m², ne große küche aber umso kleineres kinderzimmer, großes schlafzimmer aber sehr kleine toilette/bad... haben auch ein abstellraum, OHNE garage aber mit balkon... im 8. STOCK!und wir zahlen mehr wie meine schwiegis...
unsere bude reicht uns 3 total aus... ich liebe diese bude sehr, weil ich sie echt komplett neu renoviert hab und sie so eingerichtet haben wie wir es uns vorgestellt und gewünscht haben! sind auch erst seit 3 jahren hier, also alles neu.
JETZT sagen schwiegis, dass wir, wenn die auswandern in deren bude ziehen sollen und unsere vermieten! deren wohnung ist aber echt total renovierungsbedürftig! BAD-Küche-türen-böden-wände... einfach alles... der papa sagt zwar dass er auf alle renovierungskosten aufkommt aber...
außerdem ist die wohnung etwas dunkel, weil sie eben im erdgeschoss ist! ich weiss nicht, habe mich bis jetzt immer geweigert umzuziehen aber alle anderen sind der meinung ich wäre dumm, zu mal ich dort auch an miete weniger zahlen würde wie jetzt.... mein mann willl ubedingt dort hin, schon allein wegen der garage für sein auto . einerseits wären 4 zimmer echt nicht schlecht, weil ich merke dass es hier echt eng wird mit 2 kindern...
*
ich weisssssssssssss nimma was würdet ihr tun???
wieso soll ich in eine mietwohnung die nicht mir gehört wenn ich hier in meiner bude hock!
butterfly1987w
18602 Beiträge
29.06.2012 10:18
Zitat von DieOhneName:

aso, zu den tabletten....

es is umgekehrt....du sollst keine Ibu nehmen, aber para darfst du !

Ass ist ein Blutverdünner!

Ja, ich hab keinen us denk ich mal!
danke so kenn ichs nähmlich auch. hab schon an mir gezweifelt. mit ass meinst du aspirin oder wie? das is ja bekannt.

oh schade, ichhab ja immer us ( war bevor wiefie mir den link gezeigt hat ^^ sprech aber meinen fa mal drauf an)
DieOhneNamen
29326 Beiträge
29.06.2012 10:21
So, hier is ma mein Bauchbild, is aber total unscharf..hab 2 weil ich mich nich entscheiden kann....weiß nich warum die Schärfe so doof is...

butterfly1987w
18602 Beiträge
29.06.2012 10:22
dila ich würd auch umziehen. aber ich bin in einem 2 familienhaus groß geworden mit 2 hektar land ringsrum und nur einen nachbar, auf der anderen seite freies land. ich hatte bereits mit 12 oder so eine stube und ein extra schlafzimmer. ich bin hammer verwöhnt was den platz angeht und ich würde mich eingeengt fühlen. zumal das mim geld ja auch nochmal ein faktor is. die andere wohnung is fürs alter aber nich schlecht wenn die kinder mal raus sind, würde die also nur vermieten und nich verkaufen. ich weiß nochmal bei null anfangen is doof aber mri würde das grad jetzt spaß machen. musst aber du wissen
DieOhneNamen
29326 Beiträge
29.06.2012 10:23

@Steff...ja Asdpirin....hab bei der nächsten keinen Us, is da nich vorgesehn, werd wohl auch keinen machen lassen

@Dila ich würd wohl auch in die größere ziehen und eure vermieten!
butterfly1987w
18602 Beiträge
29.06.2012 10:23
Zitat von DieOhneName:

So, hier is ma mein Bauchbild, is aber total unscharf..hab 2 weil ich mich nich entscheiden kann....weiß nich warum die Schärfe so doof is...

oh der is aber ganz schön gewachsen. und schon richtig kugelig voll süßes bauchi und ich liiiiiebe den kleinen leberfleck überm nabel
butterfly1987w
18602 Beiträge
29.06.2012 10:24
ja don ich hab halt schon die 60 euro gezahlt, da is jedes mal ein us drin, alle bilder gratis und ne untersuchung per us, verwechsel den name immer, doppler? kann dassein? dachte das wär gut
DiLa
3690 Beiträge
29.06.2012 10:25
Zitat von DieOhneName:

wie süüüßßßßßßßßßß ich find dein bauch total schön! so fehlerfrei optimal
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt