Mütter- und Schwangerenforum

Don bekommt ihr 2 Krümelchen

Gehe zu Seite:
DieOhneNamen
29326 Beiträge
29.06.2012 10:26
findest echt das mein bauch wieder gewachsen is, hab immer das gefühl er steht still

Gut wenn du scho gezahlt hast, dann würd ichs auch machen lassen, ich müsst nu 27€ zahlen...geht mir auch nich ums geld...
Ja, Doppler kann sein!
DieOhneNamen
29326 Beiträge
lach, Dila, wie süß, danke^^

fehlerfrei..haha, solltest ma meine Oberschenkel sehn^^
DiLa
3690 Beiträge
könntet ihr euch da auch so wohl fühlen??? ich mein im endeffekt war man dort immer nur zu besuch... und wenn die mal zu besuch kommen dann denkt sie bestimmt dass sie wieder bei sich zuhause ist... ich hab da so ne macke
butterfly1987w
18602 Beiträge
29.06.2012 10:27
übrigens hat bei uns ind er nächstgrößeren stadt ein teeni seinen geb im fb gepostet und alle eingeladen, 20 tausend haben bereits zugesagt, die polizei versucht schon zu verhindern mit aufruf im radio und fb und mit busgeldern etc lol
butterfly1987w
18602 Beiträge
29.06.2012 10:28
Zitat von DiLa:

könntet ihr euch da auch so wohl fühlen??? ich mein im endeffekt war man dort immer nur zu besuch... und wenn die mal zu besuch kommen dann denkt sie bestimmt dass sie wieder bei sich zuhause ist... ich hab da so ne macke
weiß was du meinst und wennd u aller umdekorierst und neugestaltest dann wirkts komplett anders. weiß aber echt was du meinst weil ich auch so bekloppt bin
DiLa
3690 Beiträge
Zitat von DieOhneName:

ach weisst was... schau ma raus. da laufen mädchen rum, teilweise noch kinder die sehen körperlich doppelt so "schlimm" aus wie wir... UND wir bekommen gerade dass 2. kind!
*
ich finde dass wir alle hier noch recht gut erhalten sind...
DieOhneNamen
29326 Beiträge
Zitat von DiLa:

muahahaa...ja ich glaub scho das ich mich wohlfühlen könnte...
hab hier grade auch 67qm und 3 zimmer..bin froh wenn ich hier rausbin...hab mir zwar auch alles ganz toll und neu eingerichtet aber bald hab ich eben 110qm, Garten, Balkon und 4 Zi ... das is scho besser!

Lass sie sich doch einfach wie daheim fühlen, sie bleibt doch dann sicherlich nie ewig^^
butterfly1987w
18602 Beiträge
Zitat von DieOhneName:

jetzt fang ncoh an das du fett bist oder cellulite hast, das glaub ich dir ned ^^
DiLa
3690 Beiträge
29.06.2012 10:30
Zitat von butterfly1987w:

Zitat von DiLa:

weiß was du meinst und wennd u aller umdekorierst und neugestaltest dann wirkts komplett anders. weiß aber echt was du meinst weil ich auch so bekloppt bin

genau das mein ich! die wird dann in meiner wohnung so tun als wäre es ihre! boa sowas mag ich net.... wenn ich rüber ziehen sollte, dann wird alles anders dekoriert wie zuvor mit absicht damits gaaaaaanz anders aussieht. steff, wieso red ich grad so als wäre ich mit dem umzug einverstanden!? wisst ihr was wir für disskusionen mit männe geführt haben, wegen diesem thema!
DieOhneNamen
29326 Beiträge
29.06.2012 10:31

Zitat von DieOhneName:

jetzt fang ncoh an das du fett bist oder cellulite hast, das glaub ich dir ned ^^

nee fett natürlich nich, aber cellulite hab ich sehr viel, weil ich an den Oberschenkeln und Po am meisten zugenommen hab, krieg das dann immer schlimm, auch bie Maus damals!

Es ist ein Trugschluss das schlanke Frauen keine Cellulite haben können
DiLa
3690 Beiträge
29.06.2012 10:31
Zitat von DieOhneName:

Zitat von DiLa:

muahahaa...ja ich glaub scho das ich mich wohlfühlen könnte...
hab hier grade auch 67qm und 3 zimmer..bin froh wenn ich hier rausbin...hab mir zwar auch alles ganz toll und neu eingerichtet aber bald hab ich eben 110qm, Garten, Balkon und 4 Zi ... das is scho besser!

Lass sie sich doch einfach wie daheim fühlen, sie bleibt doch dann sicherlich nie ewig^^

ja das stimmt auch wieder... bin im zwiespallt!
DieOhneNamen
29326 Beiträge
29.06.2012 10:32
wie wärs wenn ihr euch noch bissi zeit lasst mit der entscheidung, habt ja noch bissi zeit?
DiLa
3690 Beiträge
29.06.2012 10:33
Zitat von DieOhneName:

Zitat von DieOhneName:

nee fett natürlich nich, aber cellulite hab ich sehr viel, weil ich an den Oberschenkeln und Po am meisten zugenommen hab, krieg das dann immer schlimm, auch bie Maus damals!

cellulite? bei maus hatte ich diese dinger bis hin zum KNIE!!! ohne scheiß das sah mieß aus aber nach dem die kilos runter waren, waren die dinger auch wieder weg... cellulite stören mich nicht soooo... eher diese riesse! die ich vor der ehe schon an den innenseiten der oberschenkel hatte. gestern beim foto machen habe ich ein mießen riss an meiner hüfte entdeckt! ich hoffe er bleibt da wo er ist und weitet sich nicht noch mehr aus! mein bauch ist bis jetzt verschont geblieben!
butterfly1987w
18602 Beiträge
29.06.2012 10:33
Zitat von DieOhneName:

Zitat von DieOhneName:

weiß ich schon aber dennoch., ich hatte auch sehr großen hagelschaden nach emely aber ging durchs abnehmen gut weg. aber ganz wirds wohl nie mehr.

dila dann zieh doch um!!! du kannst es dir da so schön machen und wenn die erstmal weg sind isses doch egal versuch mal das positiv zu sehen und lehns nicht direkt ab aus sturheit weil deine schwiegies da wohnen

bei mir gibts heut soljankaeintopf, ich freu mich wie sau drauf
DiLa
3690 Beiträge
29.06.2012 10:34
Zitat von DieOhneName:

wie wärs wenn ihr euch noch bissi zeit lasst mit der entscheidung, habt ja noch bissi zeit?

wir hätten noch mindestens 1 jahr! ich würd eh erst mit renovierung usw. anfangen wenn die wohnung von dene komplett leer ist! also wirklich erst ab anfang 2014.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt